Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Hof zum Übernehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Hof zum Übernehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet_melone
Mitglied

[S]uche Hof zum Übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich keine Zeit habe, mir einen eigenen vRh aufzubauen, suche ich jetzt jemanden, der mir seinen Hof zur Verfügung stellen würde. Ich komme bestens mit oyla und repage klar, es gehen allerdings auch HTML Höfe.

ZU MIR
Ich heiße Julia und bin 14 Jahre alt. Ich kann HTML und würde für den Hof auch CSS und PHP lernen. Ich reite seit ich 4 bin und komme auch mit schwierigen Pferden zurecht. Ich bin leider nicht in der Lage Grafiken zu erstellen und ja. Ich habe gute Kontakte, die mir mit Grafiken etc helfen können. Ich besitze ICQ und bin sehr ordentlich und hilfsbereit.

ZUM HOF
- oyla/repage Hof, gehen aber auch funpic etc.
- Grafien schon gecodet/ vorhanden
- der Hof muss kurz vor der Eröffnung stehen
- Forum sollte schon vorhanden sein, ist aber net wichtig
- Pferdesteckis sollte es auch schon geben

Bitte meldet euch schnell :-)

LG Julia
26.04.2009 11:34 sweet_melone ist offline E-Mail an sweet_melone senden Beiträge von sweet_melone suchen Nehmen Sie sweet_melone in Ihre Freundesliste auf
sweet_melone
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sweet_melone
RE: [S]uche Hof zum Übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand???
29.04.2009 15:58 sweet_melone ist offline E-Mail an sweet_melone senden Beiträge von sweet_melone suchen Nehmen Sie sweet_melone in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[S]uche Hof zum übernehmen

den bitte benutzen und nicht immer wieder neue Threads öffnen.

geschlossen
29.04.2009 15:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche Hof zum Übernehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH