Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Lambadi | HTML, CSS, PHP | es geht weiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Lambadi | HTML, CSS, PHP | es geht weiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Reiterhof Lambadi | HTML, CSS, PHP | es geht weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Gestern habe ich den Reiterhof Lambadi übernommen, den ich nun ein wenig überarbeite. Hier werde ich euch mit Screens ect. auf dem Laufenden halten und mit eurer Hilfe einige Entscheidungen treffen.
______________________________________________________________

12.September, neues Design
Gestern habe ich das Design fertiggestellt und heute habe ich festgestellt, dass ich es ausnahmsweise auch genauso coden kann, wie ich es mir vorgestellt habe (und das ist bei meinen Lays nicht immer selbstverständlich ^^).
Design anschauen

Shopgrafiken ?
Da momentan noch kein eigener Shop existiert bastel ich gerade an einem, da soll man die Sachen an Modellen anprobieren könne, soweit es möglich ist. Wie gefällt euch die Idee, bzw. die erste Grafik ?

___________________________________________________________

13.September, Anlage
Endlich hat es funktioniert. Ich stand mehrermale fast vor einer Krise, weil er mir die Variablen einfach nicht übergeben wollte -,- Aber jetzt funktioniert auch der PHP-Teil ohne Mätzchen und ich kann euch einen Teil der Anlage präsentieren.


_____________________________________________________________

15.September, Mitgliedersteckbrief
Ich bin noch nicht 100% zufrieden, da wird höchstwahrscheinlich noch ein bisserl geändert. Ihr könnt mir ja auch schonmal Bescheid geben, was euch am meisten stört.



______________________________________________________________

17.September, neue Ausbildungsgrafiken
Mir haben diese blöden Sterne bei der Ausbildung nicht mehr gefallen (in voller Pracht auf dem Mitgliederstecki zu sehen :/ ), daher habe ich neue Grafiken gemacht, ok, ich bin noch nicht ganz fertig, aber bis ich diese dämliche Kutsche fertig habe ist Weihnachten schon vorbei, also zeig ich euch jetzt schonmal den neuen Ausbildungsteil.

______________________________________________________________

18.Oktober, es geht weiter
Nachdem ich eine kleine (oder auch größere) Pause eingelgt habe, bin ich nun seit einiger Zeit wieder am Basteln. Das Coden der Steckbriefe, vor dem ich mich so lange gedrückt habe, ist nun endlich erledigt und erste Funktionen in der Pferdepflege sind mehr oder weniger fertig.
zB. kann man sein Pferd jetzt putzen und das Pferd verbesser sich in Vertrauen und Befinden. Die Charaktereigenschaften, die jedes Pferd bei der Erstellung bekommt, spielen auch hier bereits eine Rolle. Je anhänglicher das Pferd, desto schneller fasst es Vertrauen, also mehr Vertrauenspunkte.
Die grafische Ausarbeitung ist noch nicht fertig, aber das ist ja nicht ganz so wichtig.

Ich könnte an dieser Stelle eure Hilfe gebrauchen, denn ich möchte das Spiel so interessant und abwechslungsreich wie möglich gestalten.
Wenn man sein Pferd putzt kommt danach ja eine kleine Rückmeldung in Form von
"Musterpferd fühlt sich gleich viel besser, nachdem Staub und Schmutz aus seinem Fell gebürstet wurden.
Das Vertrauen von Musterpferd hat sich um 1.2 gesteigert und beträgt nun 6.8.
Das Befinden von Musterpferd hat sich um 0.25 gesteigert und beträgt nun 78.75."
Dieser erste Satz wird zufällig ausgewählt und ich habe auch schon mehre Varianten, aber vielleicht fällt euch auch noch etwas ein ?

lg, almanya


__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 18.10.2008 16:32.

12.09.2008 15:31 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Text im Mainframe ist genau meins (:
Nee, also kommen wir mal zur Sache, bisher kann man zwar nicht viel sehen, aber ich muss sagen das Design ist mal was anderes. Auch wenn mir der Banner - oder was auch immer - wie er da oben steht besser gefällt, weil es auf dem Design selbst so protzig wirkt. Auch die Linkgestaltung ist nicht so ganz meines, aber ansonsten sieht doch alles schon sehr vielversprechend aus!
12.09.2008 15:37 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr, das oben soll wahrscheinlichl der Banner werden, falls ich nicht noch einen kreativen Schub habe ^^

Shopgrafiken ?
Da momentan noch kein eigener Shop existiert bastel ich gerade an einem, da soll man die Sachen an Modellen anprobieren könne, soweit es möglich ist. Wie gefällt euch die Idee, bzw. die erste Grafik ?


lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

12.09.2008 22:00 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, das ich beeindruckt von dem Reitverein/hof bin großes Grinsen
Wenn ein Link exestieren würde, würde ich mir den Hof ne ganze Weile
an schauen xD Der Willkommenstext ist ja endlos lang geschockt Aber auch
sehr ausführlich smile Und zu den Shopgrafiken:


Ich finde das Model ist super gelungen, also ich würde daran min. 3 Tage sitzen Augen rollen Ich finde die Idee mit den Models gut xD
Wie hast du die eig. hin bekommen?

LG // Skadi fröhlich
13.09.2008 08:41 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skadi
Also ich muss sagen, das ich beeindruckt von dem Reitverein/hof bin großes Grinsen
Wenn ein Link exestieren würde, würde ich mir den Hof ne ganze Weile
an schauen xD Der Willkommenstext ist ja endlos lang geschockt Aber auch
sehr ausführlich smile Und zu den Shopgrafiken:


Ich finde das Model ist super gelungen, also ich würde daran min. 3 Tage sitzen Augen rollen Ich finde die Idee mit den Models gut xD
Wie hast du die eig. hin bekommen?

LG // Skadi fröhlich


Absolut <3.. Wow ^^
Tolle Shopgrafik !

kl. Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 13.09.2008 10:27.

13.09.2008 10:25 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank. Der Willkommenstext auf der Grafik ist nur ein Blindtext, ich muss den alten erst noch überarbeiten, der ist nicht ganz so lang ^^
Das Model habe ich mit Photoshop erstellt, der ganze Shop wird dann nachher mittels PHP ablaufen, die Mitglieder können sich dann uach sone Schaufensterpuppe auf die eigene Seite packen und dann die Klamotten auswählen, bei den Pferden wird das dann ähnlich ablaufen.
______________________________________________________________

13.September, Anlage
Endlich hat es funktioniert. Ich stand mehrermale fast vor einer Krise, weil er mir die Variablen einfach nicht übergeben wollte -,- Aber jetzt funktioniert auch der PHP-Teil ohne Mätzchen und ich kann euch einen Teil der Anlage präsentieren.



lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 13.09.2008 15:54.

13.09.2008 15:53 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow <333 das sieht wirklich wunderschön aus Augenzwinkern
13.09.2008 15:53 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wah kuhl <3
Voll schön !
-> pN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 13.09.2008 15:57.

13.09.2008 15:54 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn der hof mal aufmacht
omg
dann
fall ich TOT um xD
das ist alles soooo endlos geil

WEITER WEITER WEITER!

__________________

13.09.2008 19:15 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn das hier nicht so meine Szene ist, muss ich meinen Senf mal abgeben großes Grinsen

Hammergeil. Anders kann ich es nicht sagen großes Grinsen

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


13.09.2008 20:24 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und Lambadi hat mal mir gehört *gg* und was jetzt drauß wird ist echt einfach nur der wahnsinn fröhlich . Bin ich froh das du intresse am Hof hattest und ihn nun komplet neu aufbaust fröhlich .
13.09.2008 23:05 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erste Sahne. Das Design hast du gut mit Inhalt 'gefüllt'. Die Ideen für den Shop hören klasse an - bin auf Fortschritte gespannt ^^
13.09.2008 23:07 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, mal was total anderes,
total cool

__________________

14.09.2008 11:37 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kommentare fröhlich
Ich freue mich, dass das Ganze so gut ankommt und ich hoffe doch, pferdeträume, dass du noch ein wenig weiterlebst, denn der Hof wird mit ziemlicher Sicherheit online gehen, die alten Sache existieren ja schon Zunge raus Das wird nur alles neu gemacht.

Momentan bin ich gerade dabei die Mustersteckbriefe zu machen, einmal von den Mitglieder und einmal von den Pferden. Evtl. könnt ihr mir dabei ja noch ein wenig helfen.

Fallen euch noch wichtige Charaktereigenschaften für Pferde ein ?
meine Liste bisher:
Dominanz
Temperament/Augeglichenheit
Neugierde/Mut/Nervenstärke
Sensibilität
Anhänglichkeit
Geduld
Aufmerksamkeit
Leistungsbereitschaft/Ehrgeiz
Sozialverhalten/Umngänglichkeit

lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

15.09.2008 17:05 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 242
Herkunft: Schwerin

RE: Reiterhof Lambadi | HTML, CSS, PHP | Screen, Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wundervoll. *-*
Gibts ne Warteliste?

__________________
- Gegen Denkschablonen. Für die Kultur. -

15.09.2008 17:08 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oja einfach tolliq *aufdiewartelistekommenwillwenneseinegibtgroßes Grinsen *

lg suse

__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


15.09.2008 17:10 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durchhaltevermögen, Zielstrebigkeit, Verhalten mit anderen Tieren, Lernwilligkeit bzw. Lernfreude

Ich denke das sind vielleicht noch ein paar Punkte, die deiner Liste helfen könnten.
Sieht übrigens toll aus, der Screen (:
15.09.2008 18:19 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wow, das ist mal ein geiles Desi, genial! geschockt
Ansonsten, tolle Screens, weiter so!

LG


__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet: 15.09.2008 19:23.

15.09.2008 19:23 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank. Das freut mich, dass es euch gefällt fröhlich
Eine Warteliste gibt es nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht geben, aber ich kann euch eine PN schicken, wenn der Hof offiziell online geht.

Und noch ein dickes Dankeschön an dich, Shary, ich habe mir die Punkte gleich notiert.

Falls euch noch mehr Punkte einfallen, immer her damit, je mehr Eigenschaften ich habe, desto individueller kann ich die Pferde später gestalten !
______________________________________________________________

15.September, Mitgliedersteckbrief
Ich bin noch nicht 100% zufrieden, da wird höchstwahrscheinlich noch ein bisserl geändert. Ihr könnt mir ja auch schonmal Bescheid geben, was euch am meisten stört.




lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

15.09.2008 20:58 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!!!! *____*

schade das es keine Warteliste gibt =( könntest du mir auch ne PN schicken wenn eröffnet wird?? Augenzwinkern

Du weist ja wie ich deine Grafiken etc. liebe <3


lg
16.09.2008 15:07 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Lambadi | HTML, CSS, PHP | es geht weiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH