|
 |
[S]uche Mitbesitzerin für Gut Morgentau |
JeNny97

SuPeRrEiTeR

Herkunft: DeUtScHlAnD
 |
|
[S]uche Mitbesitzerin für Gut Morgentau |
 |
Ich und himbeermuffin haben uns entschlossen, einen vRh zu eröffnen. Da sich auf unsere alten Theards niemand gemeldet hat, suchen wir jetzt jemanden, der uns hilft und den Hof treu bleibt.
ZU UNS
JeNnY97:Ich heiße Jennifer, bin 11 Jahre alt und wohne in Homburg. Ich kann etwas HTML, kein PHP und CSS. Ich habe schon mehr als 5 Jahre vRh Erfahrung und hatte schon mehrere vRh. Ich habe schon seit 6 Jahren reale Reiterfahrung. Ich hatte eine längere Reitpause, fange jetzt aber wieder an. Ich besitze ICQ
himbeermuffin: Sie heißt Jule und ist 15 Jahre alt. Sie kann HTML und Designs. Seit 5 Jahren ist sie in der vRh-Welt unterwechs und hat 6 Jahre Reiterfahrung. Sie besitzt wie ich ICQ. Die Grafiken auf dem Hof verdanken wir auch ihr.
ZU DIR
Du solltest mindestens 11 Jahre sein und es wäre gut, wenn du HTML können. Grafiken können ist auch gut, jedoch nicht wichtig. ICQ wäre gut. Wenn du echt interesse hast, aber kein ICQ besitzt, lade es dir bitte runter. oyla Erfahrung erforderlich.
ZUM HOF
Der Hof heißt Gut Morgentau und ist leider kein HTML Hof. Grafiken, Tabellen etc. sind schon vorhanden, bzw werden erstellt. Eine Grundidee besteht schon, wird aber erst nach annahme bekannt gegeben. Anmeldeformulare sind auch schon da. Mehr gibts eig nicht zu sagen.
Wir hoffen auf viele nette Bewerbungen!
Addy gibts per Pn und nur mit echtem Interesse.
LG Jenny&Jule
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JeNny97: 22.04.2009 19:23.
|
|
22.04.2009 17:17 |
|
|
tinkerfriesenfan

Mäp.

Herkunft: NRW Name: Jenny :)
 |
|
Hallo
Also, ich heiße auch Jennifer, bin auch 11 Jahre alt
und habe leider keinerlei HTML ect. Erfahrung. Ich kann aber Texte schreiben, Grafiken machen, Pferdesteckbriefe bearbeiten usw.
Durch das nicht-HTML-können falle ich in der Auswahl wohl zurück, aber falls ihr doch Interesse habt, könnt ihr euch melden.
Ich hab auch ICQ.
LG, Jenny

|
|
22.04.2009 22:47 |
|
|
JuleMagPonys

ehemalig miss_millhouse

Herkunft: Saarland Name: Jule
 |
|
hast ne pn
__________________ Lalala.
|
|
23.04.2009 17:09 |
|
|
JuleMagPonys

ehemalig miss_millhouse

|
|
auch du hast eine PN
|
|
23.04.2009 18:03 |
|
|
JeNny97

SuPeRrEiTeR

Herkunft: DeUtScHlAnD
Themenstarter
 |
|
RE: [S]uche Mitbesitzerin für Gut Morgentau |
 |
hört sich alles gut an. ich und himbeermuffin werden uns besprechen und entscheiden.
|
|
23.04.2009 20:04 |
|
|
Dana.

Shettyliebhaberin (:

Name: Dana
 |
|
Ich würde auch gerne
Ich heiße Dana. Bin 14 und habe seit dem ich 9 bin vRh Erfahrung und auch schon mehrere bei Oyla gehabt. Ich kann fließend HTML und auch ein paar Grafiken. Sind zwar nicht soo proffessionell, aber ganz hübsch. ICQ hab ich auch und zu mir noch:
ich bin eine sehr nette und freundliche Person, bin aber auch ziemlich zielstrebig und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, versuche ich auch, es durchzusetzen.
LG Dana
__________________ Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:
|
|
23.04.2009 20:10 |
|
|
schimmel

Mitglied

|
|
Und noch eine PN
|
|
23.04.2009 20:12 |
|
|
JuleMagPonys

ehemalig miss_millhouse

|
|
Okee wir nehmen ab jetzt keine Anmeldungen mehr an!!!
Mit den 3 die in der engeren Auswahl sind schreiben möchten wir jetzt über ICQ schreiben und uns dann für eine Entscheiden.
Unsere 3 Favoriten sind:
~Sabrina~
-Shadow-x3
tinkerfriesenfan
Wir finden ihr passt bis jetzt am besten zu uns.
*Aplaus*
Allen die nicht genommen werden/wurden wünschen wir trotzdem viel Erfolg auf der Suche nach einem passenden VRH.
|
|
23.04.2009 20:51 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
|
27.04.2009 17:31 |