Huhu,
Wollte eigentlich vorher fragen wie alt du bist, habe es aber schon heraus gefunden

18 genau wie ich..*gg*
So nun bewerbe ich mich auch mal, nachdem ich von einem anderen Hof nicht angenommen wurde.
Name: Sarah-Nadine
E-Mail: Sarah-Nadine.H@web.de
Onlinezeit: täglich mind. 2 Stunden
HTML-Beispiel: www.giebelwald.de.vu (sieht chaotich aus, is auch her nur ein Zeitvertreib neben her und steck sozusagen schon länger im Umbau, weil es wie gesagt nichts ernstes ist

)
PHP-Beispiel wenn vorhanden: Derzeit glaube nichts online, außer eine automatische Eintragung, weiß aber nicht mehr genau auf welchem Server, könnte bei Interesse auch noch etwas anfertigen
Grafikbeispiel wenn vorhanden: Grafiken

Ich bin um ehrlich zu sein nicht der Mensch der die tollsten Grafiken hervorbringt, also bin ich dem Teil eher die Null, dafü aber Punkte ich in den anderen Sachen
Über dich: siehe Text unten
Eigene Höfe: Nur mein kleiner Zeitvertreib, nicht offiziel online oder so
www.giebelwald.de.vu
Mitbesitzer auf folgenden Höfen: -
Deine Vorstellungen:
Ich heiße Sarah-Nadine, bin 18 Jahre alt und bin am 26.11.1990 in Siegen geboren. Letztes Jahr habe ich die Realschule mit der Mittleren Reife abgeschlossen und befinde mich derzeit auf einem Berufskolleg und besuche den 1-Jährigen Handel. Im August 09 fange ich dann endlich meine lang ersehnte Ausbildung zur Bürokauffrau an Augenzwinkern
Ich wohne noch Zuhause mit meiner Mama und bin, nein nicht verwöhnt, aber trotzdem Einzelkind. Ich habe zwei Rennmäuse die ich jetzt circa 2 Jahre habe, eigentlich genauso lange wie meinen Freund. Um ehrlich zu sein, es gab sie im Angebot bei Real (Einmal hin, alles drin).
Zum Reiten: Ich liebe Reiten und Pferde, vor allem mein dickes kleines Knuddelpony den Raven. Raven ist ein 3 ½ Jähriger Lewitzerwallach und ist mein ein und alles, ich habe ihn letztes Jahr übernommen von einer Bekannten die seinen Stiefbruder hat (gleich alt, gleicher Vater). Momentan sind wir sehr aktiv mit ihm am arbeiten, denn schon im Sommer will ich ihn endlich reiten. Im Übrigen, nur so nebenbei, ich reite seit ich 6 Jahre alt bin
Nun, das war jetzt wohl eher der Teil über mein Leben, was gibt’s noch von mir zu erzählen? Ich bin ein sehr lebensfroher und humorvoller Mensch, ich liebe es meine Freunde zum Lachen zu bringen und bin für jeden Mist zu haben. Ich gehe gerne Weg, feire gerne und ja, auch trinken tue ich gerne

Vorliebe: Cocktails.
Ich habe seit circa 6 Jahren, aktive und manchmal nicht so aktive Erfahrungen mit vRhs. Ich kann fließend HTML und auch CSS, denn ich bin der Meinung ohne CSS ist HTML vieeeel zu aufwendig

PHP beherrsche ich auch, zumindest Grundkenntnisse und den Sinn dieser Programmiersprache. Auch einige Features wie automatische Eintragung, Gästebücher, Login beherrsche ich. Ich lerne schnell und gut, und komme auch sehr leicht mit Tuts klar und nehme Hilfestellungen immer gerne und dankend entgegen.
Und hier noch ein Bild von mir, damit man sich mich besser vorstellen kann
Und ja, ich habe den Text auch so bei der anderen Mitbesitzer Gesuche reingestellt, dennoch hoffe ich, das dir das nichts ausmacht, weil ich trotzdem immernoch so bin und sich an mir oder meinem Profil im Allgemeinen nichts geändert hat
LG Sara