Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer für neues/altes Projekt - jeder kann sich bewerben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzer für neues/altes Projekt - jeder kann sich bewerben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Mitbesitzer für neues/altes Projekt - jeder kann sich bewerben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Mitbesitzer für neues/altes Projekt!

Da ich ein altes Projekt von mir gerne wieder aufnehmen möchte und dies alleine nicht realisieren kann und mag suche ich motivierte Helfer, die mir dabei helfen mögen.

Das angesprochene Projekt wird größtenteils über PHP laufen, dennoch können auch User helfen, die kein PHP können. Texte etc. werden immer gebraucht!

Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber eins muss ich euch dennoch mitteilen: Es wird sich um einen vRh handeln.

Anforderungen

- Kontaktmöglichkeit ICQ
- Teambereitschaft
- mindestens 12 Jahre alt
- kritikfähig
- mindestens 1-2 Stunden online

- HTML
- PHP (wäre schön)
- Grafiken (wäre schön)

Bewerbung

Name:
E-Mail:

Onlinezeit:
HTML-Beispiel:
PHP-Beispiel wenn vorhanden:
Grafikbeispiel wenn vorhanden:

Über dich:
Eigene Höfe:
Mitbesitzer auf folgenden Höfen:

Deine Vorstellungen:

-----------------------------------------------

Ich freue mich auf viele Bewerbungen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 02.05.2009 19:04.

02.05.2009 18:09 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
LizzyBunny
unregistriert
Bewerbung :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewerbung

Name: Lisa [aber saq lieber Lulu xD]
E-Mail: lisa.kunze94@googlemail.com

Onlinezeit: mehrere Stunden vorallem Abends und am späterem Nachmittag.
In der Woche ca. 2-3h, am WE auch maL seeehr viel länqer, ist immer unterschiedlich, teilweise dann auch 5-6h.
HTML-Beispiel:
PHP-Beispiel wenn vorhanden: kann ich leider nicht unglücklich
Grafikbeispiel wenn vorhanden: einmaL probiert, sah aber total blÖd aus und war auch nur mit paint gemacht :/ Wollte mich zwar nochmaL versuchen, aber ist bis heute nichts geworden .. ^^

Über dich: Also ich denke ich bin gut verträglich, und kann sehr gute Kompomisse schließen. Außerdem hör ich mir die Meinung anderer immer an und versuch´s dann besser zu machen. Vom charakter her bin ich manchmal ein bisschen verwirrt und verrückt, aber auch witzig und kreativ, und immer vertrauenswürdig. ich hasse es wenn mich leute ver*******! xD *kleiner einwurf am rande großes Grinsen *
Ich habe bis jetzt noch nicht viel auf VRH´s mitgearbeitet, nur ein. bis zweimal MB, aber daraus wurde nichts größeres.

Eigene Höfe: ich habe ich keinen, weil ich es alleine nicht durchziehen könnte, da kenn ich mich smile
Mitbesitzer auf folgenden Höfen: sind alle geschlossen und die Seiten gelöscht, außer einer waren die auch nur im Aufbau, also nichts größeres halt.

Deine Vorstellungen:
Ich würde sehr gerne mitmachen, weil du stehen hattest das Texte und so immer sehr gern gesehen sind und gebraucht werden. Da bin ich ziemLich gut drin, und kann sowas auch schÖn ümschreiben finde ich. Meine Rechtschreibung ist [wenn ich wilL ^-^ ] auch sehr gut, also meine ´schlechteste´note bei diktaten un so war ne 2 ^^.
Also es würde mich sehr freuen wenn ich bei deinem Hof mitarbeiten dürfte, liebe grüse Lisa (:

edit :
im moment ist mein icq noch ein bisschen das problem, da mein internet hier noch öfters abstürzt, und das icq dann manchmal nach einer weile nichtmehr geht, aber in den nächsten zwei wochen werden wir uns éren neuen anbieter bekommen der auch in diesem kaff (xD) gut funkzionieren soll, und dann wird das auch kein problem mehr darstellen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LizzyBunny: 02.05.2009 19:14.

02.05.2009 19:11
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
E-Mail: seute-deern@hotmail.de

Onlinezeit: mindestens eine Stunde am Tag. Am WE auch mehr.
HTML-Beispiel: Klick
PHP-Beispiel wenn vorhanden: ---
Grafikbeispiel wenn vorhanden: Im Anhang mal ein Design. Weiteres kann ich dir gerne per PN schicken Augenzwinkern

Über dich: Nett, Hilfsbereit, Ideenreich
Eigene Höfe: Keine
Mitbesitzer auf folgenden Höfen: Keine

Deine Vorstellungen: Bin da ziehmlich offen für alles. Sollte halt "Freundlich" wirken. Jeder sollte sich dort wohlfühlen.

Lieben Gruß
Jenny

03.05.2009 13:08 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Sorry, ist mir auch gerade aufgefallen das ich es vergessen habe. großes Grinsen

Das erste ist für meine Fotohomepage Augenzwinkern
Das Zweite war für einen Privatstall.

Dateianhänge:
jpg Design Grau-Pink.jpg (52 KB, 258 mal heruntergeladen)
jpg Design PZm2.jpg (381 KB, 262 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 03.05.2009 13:11.

03.05.2009 13:11 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

-

everything changes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartbeat: 03.05.2009 19:34.

03.05.2009 19:34 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Skadi
E-Mail: SkadiLH@web.de

Onlinezeit: Eigendlich immer, zumindest wenn ich nicht meinen Hobbys nachgehe. Zudem bin ich jedes zweite Wochenende bei meinem Vater.
HTML-Beispiel: DS Sikus
PHP-Beispiel wenn vorhanden: Ich habe mich schon oft an PHP versucht, schweitere aber öfters auch mal.
Grafikbeispiel wenn vorhanden: Auf der Deckstation Sikus sind alle Grafiken -bis auf das Design- von mir erstellt großes Grinsen

Über dich: Ich persönlich würde mich auf jeden Fall als teamfähig bezeichnen. Trotz meiner jungen Jahre, denke ich, komme ich auch mit älteren Menschen klar. Kritik versuche ich mir immer sehr zu herzen zu nehmen, ich bin auch sonst ein sehr offener Mensch. Ich bin schon seid ca. 2 Jahren in der VRH-Welt tätig und beschäftige mich momentan mit 2 anderen Projekten, wobei immoment fast nur Eines wirklichen Anspruch benötigt.
Eigene Höfe: DS Sikus
Mitbesitzer auf folgenden Höfen: Rv Amorini

Deine Vorstellungen: Es sollte eine Community vorhanden sein. Ich fühle mich nämlich auf Höfen nicht wirklich wohl, wo kaum geschrieben wird. Zudem sollte es keinen 'Massenbestand' an Pferden geben, lediglich auch nur bis zu 10 Mitglieder.

Ich wollte noch erwähnt haben, dass ich die Archive von Melina Niemann und Clarissa Bigus besitze.

LG//Skadi<3
03.05.2009 19:50 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
*Nicole*
Mitglied

images/avatars/avatar-43744.jpg

Herkunft: Hamburg

Hallo!!
Auf gut Glück bewerb ich mich auch mal ^^
*Man kann ja mal fragen*

Name: Nicole
E-Mail: nicole_q@arcor.de

Onlinezeit: Viel in der Zeit von 17-23 Uhr dann auch nur am Surfen und Chatten (brauch endlich mal wieder was zu tun Augen rollen )

Grafikbeispiel:
*Klick**Klick*

Über dich: Also ich bin meistens Nett und hab immer ein offenes Ohr für neue Ideen oder denk mir auch gerne mal was neues aus. Ich will umbedingt wieder an einem Hof mitwirken und bin die letzten Tage viel am Üben gewesen. Leider habe ich keine schicken Codierten Beispiele und nur meine Grafikbeispiele aber ich hoffe trotzdem das dies kein Problem ist.

Eigene Höfe: Kein Hof zZt.
Mitbesitzer auf folgenden Höfen: -

Deine Vorstellungen:
Ich möchte umbedigt an etwas Mitwirken wo jeder gerne mitmachen würde und sich auch Aktiv beteiligt. Das erfordert natürlich, dass auch alles so früh wie möglich eingetragen wird oder das es auch viele Aktivitäten gibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Nicole*: 03.05.2009 23:37.

03.05.2009 23:36 *Nicole* ist offline E-Mail an *Nicole* senden Beiträge von *Nicole* suchen Nehmen Sie *Nicole* in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Huhu,

Wollte eigentlich vorher fragen wie alt du bist, habe es aber schon heraus gefunden Zunge raus 18 genau wie ich..*gg*

So nun bewerbe ich mich auch mal, nachdem ich von einem anderen Hof nicht angenommen wurde. Augenzwinkern

Name: Sarah-Nadine
E-Mail: Sarah-Nadine.H@web.de

Onlinezeit: täglich mind. 2 Stunden
HTML-Beispiel: www.giebelwald.de.vu (sieht chaotich aus, is auch her nur ein Zeitvertreib neben her und steck sozusagen schon länger im Umbau, weil es wie gesagt nichts ernstes ist Augenzwinkern )
PHP-Beispiel wenn vorhanden: Derzeit glaube nichts online, außer eine automatische Eintragung, weiß aber nicht mehr genau auf welchem Server, könnte bei Interesse auch noch etwas anfertigen
Grafikbeispiel wenn vorhanden: Grafiken großes Grinsen Ich bin um ehrlich zu sein nicht der Mensch der die tollsten Grafiken hervorbringt, also bin ich dem Teil eher die Null, dafü aber Punkte ich in den anderen Sachen Zunge raus

Über dich: siehe Text unten
Eigene Höfe: Nur mein kleiner Zeitvertreib, nicht offiziel online oder so Augenzwinkern www.giebelwald.de.vu
Mitbesitzer auf folgenden Höfen: -

Deine Vorstellungen:
Ich heiße Sarah-Nadine, bin 18 Jahre alt und bin am 26.11.1990 in Siegen geboren. Letztes Jahr habe ich die Realschule mit der Mittleren Reife abgeschlossen und befinde mich derzeit auf einem Berufskolleg und besuche den 1-Jährigen Handel. Im August 09 fange ich dann endlich meine lang ersehnte Ausbildung zur Bürokauffrau an Augenzwinkern
Ich wohne noch Zuhause mit meiner Mama und bin, nein nicht verwöhnt, aber trotzdem Einzelkind. Ich habe zwei Rennmäuse die ich jetzt circa 2 Jahre habe, eigentlich genauso lange wie meinen Freund. Um ehrlich zu sein, es gab sie im Angebot bei Real (Einmal hin, alles drin). großes Grinsen

Zum Reiten: Ich liebe Reiten und Pferde, vor allem mein dickes kleines Knuddelpony den Raven. Raven ist ein 3 ½ Jähriger Lewitzerwallach und ist mein ein und alles, ich habe ihn letztes Jahr übernommen von einer Bekannten die seinen Stiefbruder hat (gleich alt, gleicher Vater). Momentan sind wir sehr aktiv mit ihm am arbeiten, denn schon im Sommer will ich ihn endlich reiten. Im Übrigen, nur so nebenbei, ich reite seit ich 6 Jahre alt bin Augenzwinkern

Nun, das war jetzt wohl eher der Teil über mein Leben, was gibt’s noch von mir zu erzählen? Ich bin ein sehr lebensfroher und humorvoller Mensch, ich liebe es meine Freunde zum Lachen zu bringen und bin für jeden Mist zu haben. Ich gehe gerne Weg, feire gerne und ja, auch trinken tue ich gerne großes Grinsen Vorliebe: Cocktails.

Ich habe seit circa 6 Jahren, aktive und manchmal nicht so aktive Erfahrungen mit vRhs. Ich kann fließend HTML und auch CSS, denn ich bin der Meinung ohne CSS ist HTML vieeeel zu aufwendig Augenzwinkern PHP beherrsche ich auch, zumindest Grundkenntnisse und den Sinn dieser Programmiersprache. Auch einige Features wie automatische Eintragung, Gästebücher, Login beherrsche ich. Ich lerne schnell und gut, und komme auch sehr leicht mit Tuts klar und nehme Hilfestellungen immer gerne und dankend entgegen.

Und hier noch ein Bild von mir, damit man sich mich besser vorstellen kann Augenzwinkern

Und ja, ich habe den Text auch so bei der anderen Mitbesitzer Gesuche reingestellt, dennoch hoffe ich, das dir das nichts ausmacht, weil ich trotzdem immernoch so bin und sich an mir oder meinem Profil im Allgemeinen nichts geändert hat Zunge raus

LG Sara

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nadimauz: 05.05.2009 13:45.

04.05.2009 19:04 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Drops
Mitglied

- nicht mehr aktuell -

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.10.2010 22:36.

04.05.2009 19:31 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzer für neues/altes Projekt - jeder kann sich bewerben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH