Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Board 4-you » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Board 4-you
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaRaH||<33
Mitglied

images/avatars/avatar-41426.png

Board 4-you Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! Also
ich wollte mal ein paar sachen fragen wie man das bei board 4 you verändern kann!!

1:
Wie kann man diesen Profil/registier button ändern, mit welchem ode! die anderen kann ich ohne probleme verändern aber diesen nicht!

2: Wie kann man das amchen da sman für neue Beiträge andere Bidler einfügen kann?

Das ganz unten:
kann ich verändern, aber es wird in den einzelnen theard nciht angezeigt!

3: wo kann man ein hintergrund bild einstellen und mit wlechem code?
ich hoffe es kann mir jemand helfen!

25.04.2009 11:33 SaRaH||<33 ist offline E-Mail an SaRaH||<33 senden Beiträge von SaRaH||<33 suchen Nehmen Sie SaRaH||<33 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem Ordner, in dem zu dein Forum auf deinen Server hochgeladen hast, wird es einen Ordner mit den Buttons geben. Da musst du selber Buttons basteln, wenn du eigene haben willst und diese entsprechend ersetzen, dann sehen die anders aus. Sonst gibts glaub ich mehrere Standartbuttons, zwischen denen man wählen kann, musst aber schauen, so genau kenn ich mich mit dem Anbieter nicht aus.
25.04.2009 13:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Board 4-you

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH