Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design vielleicht für Loreno x Grün und Beige x Speziell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design vielleicht für Loreno x Grün und Beige x Speziell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Design vielleicht für Loreno x Grün und Beige x Speziell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Design steht zur jetzt Vergabe. Falls es Jemand will, der keinen zugriff zum Archive von Marie Käufler hat, ändere ich die Bilder.
Schrift auch Augenzwinkern .

Mal etwas anderes von mir...

Dateianhang:
png designrl.png (296 KB, 425 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 26.04.2009 10:48.

25.04.2009 17:39 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schrift von "Reiterhof" & dem Menü find ich nicht so schön. Ansonsten schick fröhlich
25.04.2009 17:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
Die Schrift von "Reiterhof" & dem Menü find ich nicht so schön. Ansonsten schick fröhlich

Ja, die werde ich vielleicht noch umändern. Also zumindest im Menü. Danke smile .

25.04.2009 17:56 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Finds eigentlich gnaz schick.
Die Bilder sind mir aber zu schräg gestellt, und die Schrift (die Druckschrift) is nicht so schön, auch von der bearbeitung her nicht.
Aßerdem würde ich ne andere Schriftfarbe nehmen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 25.04.2009 18:20.

25.04.2009 18:20 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Mitglied

Das Design steht zur jetzt Vergabe. Falls es Jemand will, der keinen zugriff zum Archive von Marie Käufler hat, ändere ich die Bilder.
Schrift auch Augenzwinkern .

26.04.2009 10:48 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Ich hätte es gerne da sollte dan Zuchtgestüt Hohentwiel stehen und andere Bilder großes Grinsen gerne von GB da ich x.com nicht so mag ich verlinke dan die Bilder im Bildnachweis und Algemein usw. sollte weg Augenzwinkern Link kriegste wen du wills großes Grinsen

26.04.2009 11:41 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Mitglied

Adresse?

26.04.2009 11:50 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

ehm.. da sollte doch
Pferdezucht Immenthal stehen als slogan: ...weil auch Pferde das herzn erobern!

hier die adresse:

http://rheinau.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

würde auch noch ein enter gehen?

26.04.2009 19:44 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Mitglied

Entschuldige, aber ich möchte das design nicht an den hof geben. Er scheint neu zu sein und noch nicht 100%ig viel potenzial aufzuweißen.

27.04.2009 06:17 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design vielleicht für Loreno x Grün und Beige x Speziell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH