Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sabrina´s Verkaufsthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sabrina´s Verkaufsthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Sabrina~ ~Sabrina~ ist weiblich
Mitglied

Sabrina´s Verkaufsthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr!
Ich verkaufe hier nun ein paar Pferde, da ich gerade dabei bin einen Hof aufzubauen und dafür Geld brauche.
Ich bitte euch die Regeln genau zu lesen, damit es keine Missverständnisse gibt.

Regeln:
-Es gilt Platz vor Preis
-Schreibt vor dem Namen jedes Pferdes ein VT’s
-Sind die 2Pferde nach 2Wochen nicht eingetragen, werden sie weiterverkauft
-Solltet ihr die Pferde nicht mehr wollen, fragt mich erst, ob ich sie haben möchte
-Schreibt kein VT’s sondernt schreibt i-wo Hufeisen hin
-habt viel Spaß mit den Pferden

Pferde:

Bild: x
Name: Peter
Rasse: Haflinger
Ausbildung/Potenzial: Dressur: E/A, Springen: -/E, Western: -/Trail, -/Cutting
Charakter: Peter ist ein wahrer Blickfang. Mit seinem schicken aussehen zieht er jeden in den Bann, doch wer ihn genauer kennt, kennt auch seine Macken und weis, das er nur Blödsinn im Kopf hat. Er benimmt sich oft noch so wie ein junges Fohlen und das ist oft sehr anstrengend. Unterm Sattel ist er noch sehr unerfahren, allerdings gibt er sich immer sehr viel Mühe seinem Reiter zu gefallen. Dauernd nur Dressurlektionen langweilen ihn sehr schnell und das beste Mittel dagegen, ist ein schöner Ausritt. Er verhält sich in jeder Situation ruhig, was seiner früheren Besitzerin zu danken ist, da sie sehr viel mit im gearbeitet hat, ist er jetzt ein Kerl mit Nerven aus Stahl.

Formular:
Name:
E-Mail:
Hofaddy:
Pferd:
Was wird aus ihm/ihr:
Wie wird er/sie gehalten:
Preisvorschlag:
Sonstiges:

Verkaufte Pferde:
Bild: x
Name: Toffiffee
Rasse: Isländer
Ausbildung/Potenzial: Dressur: A/A, Springen: E/E, Tölt, Pass
Charakter: Toffiffee, oder einfach nur Fee genannt, ist eine Isländerstute in ihren besten Jahren. Auf sie kann man sich immer 100% verlassen, da man sie so gut wie gar nicht aus der Ruhe bringen kann. Diese Eigenschaft macht sie zu einem sehr guten Anfängerpony, mit der jeder klar kommt. Am liebsten ist sie im Gelände unterwegs, allerdings lässt sie sich auch zu einer Dressurstunde überreden. Sie schmust sehr gerne und auch liebt sie Kinder sehr, was sie noch zu einem sehr guten Kinderpony macht.

Bild:x
Name: Giranimo
Rasse: Holsteiner
Ausbildung/Potenzial: Dressur: L/L, Springen: M/M, VS: A/A
Charakter: Giranimo ist ein super Reitpferd das viel Spaß an der täglichen Arbeit hat. Er hört sehr genau auf die Hilfen seines Reiters und führt alle Lektionen genau so aus, wie er sie gelernt hat. Im Dressurviereck glänzt er vor allem mit seinen GGA und seinen Benehmen, da er sich seinen Reiter immer unterordnet. Sein Potenzial hat er allerdings im Springsport und dies zeigt sich auch sehr. Er springt meistens Fehlerfrei und auch mit einer guten zeit. Trotz seines Turniertalentes braucht auch er entspannte Ausritte und wen man diese im gönnt, ist er rund um glücklich. Im Umgang ist er manchmal etwas Hengstig, allerdings ist er meistens recht brav.

Bisherige Einnahmen:
8.000v€
7.000v€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Sabrina~: 26.04.2009 09:56.

25.04.2009 17:39 ~Sabrina~ ist offline E-Mail an ~Sabrina~ senden Beiträge von ~Sabrina~ suchen Nehmen Sie ~Sabrina~ in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Marie
E-Mail: -> PN
Hofaddy: Reitstall Habakuk
Pferd: Toffifee
Was wird aus ihm/ihr: Hof-, Zucht und Turnierpony (Ich werde sie vielleicht mal auf Turnieren selber reiten)
Wie wird er/sie gehalten: Gehalten würde Toffifee mit ihrer Herde in einem Offenstall, täglich würde sie auch Weidegang bekommen. Dazu bieten wir noch Einzelbox für kranke, verletzte oder hochträchtige Ponys.
Preisvorschlag: 5000 bis 8000 v€
Sonstiges: Mhh, allerdings würde ich vorher gerne noch die Abstammung sehen...

Hufeisen

25.04.2009 17:46 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~Sabrina~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KinoKart: Abstammung hat sie, aber keine verlinkte und nur ihre Eltern sind vorhanden (Rest kan erfunden werden):
v. Flo
a.d. Tea Time
Zur HP: Wo kan ich mir den die Stallungen ansehen?

25.04.2009 17:49 ~Sabrina~ ist offline E-Mail an ~Sabrina~ senden Beiträge von ~Sabrina~ suchen Nehmen Sie ~Sabrina~ in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Formular:
Name: Töni
E-Mail: gutmuehlentahl@web.de
Hofaddy: http://gutmuehlentahl.bplaced.net/Design.html
Pferd: Toffifee
Was wird aus ihm/ihr: Sie würde im Bereich Zucht/Sport eingesetzt, aber keineswegs als Maschine.
Wie wird er/sie gehalten: Sie käme mit anderen Isländern zusammen in eine Offenstall, wobei sie nur nachts im Offenstall sind und Tagsüber auf der Weide.
Preisvorschlag: 6-8.000v€
Sonstiges: Hufeisen

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

25.04.2009 18:21 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Das tut mir Leid, Sabrina - Die Stallungen sind nur für Mitlieder im LogIn-Bereich sichtbar...

25.04.2009 18:22 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Formular
Name: Sarah *Hufeisen*
E-Mail: Gagaline@hotmail.de
Hofaddy: Deckstation Hohnstein [aber noch im Umbau!]
Pferd: Giranimo
Was wird aus ihm/ihr: Zuchtpferd
Wie wird er/sie gehalten: große und helle Boxen | täglicher Weidegang | täglich bewegt | auf Turnieren vorgestellt | Kontakt zu anderen Pferden
Preisvorschlag: 5.000€ - 7.000€
Sonstiges: Kann ich den Hengst auch als kompletten Schimmel ausgeben? Hier gibt es so gut wie keine Apfelschimmel und bei xgibt es von diesem Pferd nur ein Bild und ich brauch mehr als eins ;-)
25.04.2009 19:43 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

KinoKart: Bekommst sie für 8.000v€
~Sarah~: Die Bilder dienen hauptsächlich als Vorlage, solange nacher kein rappe aus ihm gemacht wird, ist das okay. Bekommst ihn für 7.000v€
Kleines_Springpony: Es kommen nacher nochmal Isländer rein, vieleicht gefällt dir dann einer von denen.

26.04.2009 09:55 ~Sabrina~ ist offline E-Mail an ~Sabrina~ senden Beiträge von ~Sabrina~ suchen Nehmen Sie ~Sabrina~ in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Okay, ich editiere gleich die Stecki-URL rein!

EDIT: Sorry, ich habe den letzten post total übersehen... Also ohne Abstammung... Mhh, nee, ich glaube dann möchte ich sie doch nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 26.04.2009 10:44.

26.04.2009 10:31 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, bin schon gespannt.

26.04.2009 10:32 ~Sabrina~ ist offline E-Mail an ~Sabrina~ senden Beiträge von ~Sabrina~ suchen Nehmen Sie ~Sabrina~ in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

So danke, der Hengst ist umgetragen ;-)

>> Giranimo
26.04.2009 20:44 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

Zitat:
Original von KinoKarte
EDIT: Sorry, ich habe den letzten post total übersehen... Also ohne Abstammung... Mhh, nee, ich glaube dann möchte ich sie doch nicht...

Heißt das, Toffifee ist wieder zu ahben?^^

26.04.2009 21:07 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

~Sarah~: Perfekt!
Kleines_Springpony: Wenn du möchtest, kannst du Toffifee für 8.000v€ nehmen.

27.04.2009 16:25 ~Sabrina~ ist offline E-Mail an ~Sabrina~ senden Beiträge von ~Sabrina~ suchen Nehmen Sie ~Sabrina~ in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

klar möchte ich fröhlich <3 8000v€ find cih okay smile trag sie so schnell wie möglich ein^^

27.04.2009 16:41 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, Link dann bitte auch reinstellen.

27.04.2009 16:46 ~Sabrina~ ist offline E-Mail an ~Sabrina~ senden Beiträge von ~Sabrina~ suchen Nehmen Sie ~Sabrina~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sabrina´s Verkaufsthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH