|
 |
Sabrina´s Verkaufsthread |
~Sabrina~

Mitglied

|
|
Huhu ihr!
Ich verkaufe hier nun ein paar Pferde, da ich gerade dabei bin einen Hof aufzubauen und dafür Geld brauche.
Ich bitte euch die Regeln genau zu lesen, damit es keine Missverständnisse gibt.
Regeln:
-Es gilt Platz vor Preis
-Schreibt vor dem Namen jedes Pferdes ein VT’s
-Sind die 2Pferde nach 2Wochen nicht eingetragen, werden sie weiterverkauft
-Solltet ihr die Pferde nicht mehr wollen, fragt mich erst, ob ich sie haben möchte
-Schreibt kein VT’s sondernt schreibt i-wo Hufeisen hin
-habt viel Spaß mit den Pferden
Pferde:
Bild: x
Name: Peter
Rasse: Haflinger
Ausbildung/Potenzial: Dressur: E/A, Springen: -/E, Western: -/Trail, -/Cutting
Charakter: Peter ist ein wahrer Blickfang. Mit seinem schicken aussehen zieht er jeden in den Bann, doch wer ihn genauer kennt, kennt auch seine Macken und weis, das er nur Blödsinn im Kopf hat. Er benimmt sich oft noch so wie ein junges Fohlen und das ist oft sehr anstrengend. Unterm Sattel ist er noch sehr unerfahren, allerdings gibt er sich immer sehr viel Mühe seinem Reiter zu gefallen. Dauernd nur Dressurlektionen langweilen ihn sehr schnell und das beste Mittel dagegen, ist ein schöner Ausritt. Er verhält sich in jeder Situation ruhig, was seiner früheren Besitzerin zu danken ist, da sie sehr viel mit im gearbeitet hat, ist er jetzt ein Kerl mit Nerven aus Stahl.
Formular:
Name:
E-Mail:
Hofaddy:
Pferd:
Was wird aus ihm/ihr:
Wie wird er/sie gehalten:
Preisvorschlag:
Sonstiges:
Verkaufte Pferde:
Bild: x
Name: Toffiffee
Rasse: Isländer
Ausbildung/Potenzial: Dressur: A/A, Springen: E/E, Tölt, Pass
Charakter: Toffiffee, oder einfach nur Fee genannt, ist eine Isländerstute in ihren besten Jahren. Auf sie kann man sich immer 100% verlassen, da man sie so gut wie gar nicht aus der Ruhe bringen kann. Diese Eigenschaft macht sie zu einem sehr guten Anfängerpony, mit der jeder klar kommt. Am liebsten ist sie im Gelände unterwegs, allerdings lässt sie sich auch zu einer Dressurstunde überreden. Sie schmust sehr gerne und auch liebt sie Kinder sehr, was sie noch zu einem sehr guten Kinderpony macht.
Bild:x
Name: Giranimo
Rasse: Holsteiner
Ausbildung/Potenzial: Dressur: L/L, Springen: M/M, VS: A/A
Charakter: Giranimo ist ein super Reitpferd das viel Spaß an der täglichen Arbeit hat. Er hört sehr genau auf die Hilfen seines Reiters und führt alle Lektionen genau so aus, wie er sie gelernt hat. Im Dressurviereck glänzt er vor allem mit seinen GGA und seinen Benehmen, da er sich seinen Reiter immer unterordnet. Sein Potenzial hat er allerdings im Springsport und dies zeigt sich auch sehr. Er springt meistens Fehlerfrei und auch mit einer guten zeit. Trotz seines Turniertalentes braucht auch er entspannte Ausritte und wen man diese im gönnt, ist er rund um glücklich. Im Umgang ist er manchmal etwas Hengstig, allerdings ist er meistens recht brav.
Bisherige Einnahmen:
8.000v€
7.000v€
__________________ Bitte Klicken-> 
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Sabrina~: 26.04.2009 09:56.
|
|
25.04.2009 17:39 |
|
|
~Sabrina~

Mitglied

Themenstarter
 |
|
KinoKart: Abstammung hat sie, aber keine verlinkte und nur ihre Eltern sind vorhanden (Rest kan erfunden werden):
v. Flo
a.d. Tea Time
Zur HP: Wo kan ich mir den die Stallungen ansehen?
|
|
25.04.2009 17:49 |
|
|
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

|
|
Formular:
Name: Töni
E-Mail: gutmuehlentahl@web.de
Hofaddy: http://gutmuehlentahl.bplaced.net/Design.html
Pferd: Toffifee
Was wird aus ihm/ihr: Sie würde im Bereich Zucht/Sport eingesetzt, aber keineswegs als Maschine.
Wie wird er/sie gehalten: Sie käme mit anderen Isländern zusammen in eine Offenstall, wobei sie nur nachts im Offenstall sind und Tagsüber auf der Weide.
Preisvorschlag: 6-8.000v€
Sonstiges: Hufeisen
25.04.2009 18:21 |
|
|
DaNiLiCiOuS

Mitglied

Herkunft: Frankfurt am Main
 |
|
Formular
Name: Sarah *Hufeisen*
E-Mail: Gagaline@hotmail.de
Hofaddy: Deckstation Hohnstein [aber noch im Umbau!]
Pferd: Giranimo
Was wird aus ihm/ihr: Zuchtpferd
Wie wird er/sie gehalten: große und helle Boxen | täglicher Weidegang | täglich bewegt | auf Turnieren vorgestellt | Kontakt zu anderen Pferden
Preisvorschlag: 5.000€ - 7.000€
Sonstiges: Kann ich den Hengst auch als kompletten Schimmel ausgeben? Hier gibt es so gut wie keine Apfelschimmel und bei xgibt es von diesem Pferd nur ein Bild und ich brauch mehr als eins ;-)
|
|
25.04.2009 19:43 |
|
|
~Sabrina~

Mitglied

Themenstarter
 |
|
KinoKart: Bekommst sie für 8.000v€
~Sarah~: Die Bilder dienen hauptsächlich als Vorlage, solange nacher kein rappe aus ihm gemacht wird, ist das okay. Bekommst ihn für 7.000v€
Kleines_Springpony: Es kommen nacher nochmal Isländer rein, vieleicht gefällt dir dann einer von denen.
|
|
26.04.2009 09:55 |
|
|
~Sabrina~

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Okay, bin schon gespannt.
|
|
26.04.2009 10:32 |
|
|
DaNiLiCiOuS

Mitglied

Herkunft: Frankfurt am Main
 |
|
|
26.04.2009 20:44 |
|
|
Raindrops

|
|
Zitat: |
Original von KinoKarte
EDIT: Sorry, ich habe den letzten post total übersehen... Also ohne Abstammung... Mhh, nee, ich glaube dann möchte ich sie doch nicht... |
Heißt das, Toffifee ist wieder zu ahben?^^
26.04.2009 21:07 |
|
|
~Sabrina~

Mitglied

Themenstarter
 |
|
~Sarah~: Perfekt!
Kleines_Springpony: Wenn du möchtest, kannst du Toffifee für 8.000v€ nehmen.
|
|
27.04.2009 16:25 |
|
|
Raindrops

|
|
klar möchte ich
<3 8000v€ find cih okay