Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite zickt rum | Forum kaputt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wbblite zickt rum | Forum kaputt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Wbblite zickt rum | Forum kaputt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Forum hat eine kleine Macke.

Gestern ging es noch. Es sind zwar in den letztn drei Tagen drei Hack Angriffe abegwehrt worden aber es funkte noch einwandfrei.

Jez lädt es entweder eine weiße Seite, diese My-SQL Fehler oder noch einen anderen Fehler. Meine Middies meinten schon das geht immer off. So, und jetzt funkt es wieder. Das geht jetzt schon seit heute morgen so. Und ich würde gerne wissen was die Ursache ist.
Dann lädt es auch mal die Bilder nicht und alles

Ich saß hier grade echt heulend, weil ich nicht wusste was los war.

Kann mir jemand helfen oder liegt es an ohost?ich nicht mehr in den FTP aber Forum funkt. +verzweifel+

Jetzt komm

LG Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 21.04.2009 17:50.

21.04.2009 17:46 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Earthlegend.ea.ohost.de/wbblite
die fehlermeldungen habe ich leider nicht.
Mein freund lässt das forum über eine 'schattenkopie' laufen. So gehen die daten hoftl. Nicht verloren, denn i.wer hat da grade freude dran in unsrer datenbank chaos zu machen. Es sind ein paar daten umgeschrieben/gelöscht wurden. Bis jetzt zum glück nur in der kopie. . .

21.04.2009 20:07 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite zickt rum | Forum kaputt.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH