Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Signatur und Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur und Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak

images/avatars/avatar-52609.jpg

Herkunft: Berlin

Signatur und Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Mandymausi51@gmx.de
Homepage: //

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik: Ava und Sigi größe
Hintergrundfarbe der Grafik: Seit kreativ großes Grinsen

Textfarbe: Hmm...passend zu dem Hintergrund den ihr wählt
Schriftart: Ist mir total egal großes Grinsen
Text: Im Avatar sollte Rico... stehen und dann in der Signatur mein Schatz oder der beste Hund smile
Ausrichtung [oben, unten,...]: Jenachdem wo ihr die Bilder hinsetzt Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja wäre schön
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //

Es ist mir eigentlich alles egal,seit selber Kreativ ich lasse mich überraschen smile
Bilder:

Bilderquelle: Meins!

Sucht euch bilder aus^^

Klicken bitte..

lg Mandy

27.04.2009 13:37 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
Indiana
RIDE IT

images/avatars/avatar-50224.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht smile .

27.04.2009 15:29 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak

images/avatars/avatar-52609.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Cethrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Oh mann das ist ja total geil großes Grinsen Danke danke danke smile Soll ich dich dann in der Signatur auch noch verlinken oder reicht das Copyright auf dem Bild?

Gerne sind noch andere Versuche zu sehen!smile

lg Cessy

Klicken bitte..

lg Mandy

27.04.2009 16:57 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
Indiana
RIDE IT

images/avatars/avatar-50224.jpg

Herkunft: Hessen

Freut mich, dass es dir gefällt.
Nein, so reicht das Augenzwinkern

27.04.2009 17:17 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

-
27.04.2009 19:33 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52825.png

Herkunft: Bayern

Mein Versuch ._____.

Dateianhang:
png 21.png (133 KB, 42 mal heruntergeladen)

The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow

*special thanks to Linkenfels

27.04.2009 20:00 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Signatur und Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH