Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Retouchieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Retouchieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Retouchieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pony-fan@t-online.de

Ich suche jemanden, der mir Zäune [so Elektrobänder] von Pfedefotos retouchieren kann. Sind etwa 11 Fotos [ich denke manche sind nicht zu etouchieren, das kann aber wohl besser jemand beurteilen, der Übung hat] und ihr müsst ja auch nicht alle auf einmal machen Augenzwinkern
Wenn ihr Interesse habt mir zu helfen schreibt eine Mail [bzw hinterlasst mir eure Adresse] oder addet mich im ICQ - 253-446-331 fröhlich

Danke im Vorraus fröhlich

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

26.04.2009 21:51 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte sie machen, hab aber kein ICQ mehr.
Per PN bin ich wohl am besten erreichbar^^

27.04.2009 08:23 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Retouchieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH