Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Konzept für Fahrschule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Konzept für Fahrschule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Konzept für Fahrschule Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!

Ich habe zwei Projekte in Auftrag genommen und nun wollen beide natürlich ein konzept das ich beiden vorlegen kann....

Was gehört eurer Meinung nach in so eine Konzept Mappe. Ich möchte das gerne möglichst professionell gestalten....

Habt ihr eine Idee was genau eben in solch eine Mappe reinkommt?

Ich hab zwar auch die Farben schon aber ich wollte euch fragen was augenfreundlicher aussieht...

FS 1: Pink Weiß
FS2: Orrange Schwarz

Wie kann ich aus den Farben zwei ansehnliche Seiten machen?

Liebe grüße

Sarah

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

17.04.2009 19:28 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Katinka
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

augefreundlich? garnicht... pink ist viel zu grell, wenn müsstest du da n fleiderton nehmen
orange schwarz wohl auch eher weniger ausser du nimmst orange als hintergrund und schwarz als schriftart. als faustregel kannste sagen nimm keine hellen farben auf dunkle hintergründe zum lesen, das schwächt die augen zuschnell.

Facebook Gruppe: Hobbyfotographen.ch
Netlog Clan: Hobbyfotographen.ch

17.04.2009 19:32 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Laser Radial Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das Problem ist das ich die Farben irgendwie miteinander kombiniren muss eben weil es die Farben der Fahrschulen sind...

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

17.04.2009 19:33 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Katinka
Mitglied

dann mach nur das desi mit den farben, und innen wie n schrift feld in s-w

Facebook Gruppe: Hobbyfotographen.ch
Netlog Clan: Hobbyfotographen.ch

17.04.2009 19:44 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf

Okay Danke für die idee

Define Love:

17.04.2009 19:46 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen

Hiii,

also ich habs jetzt mal testweise versucht in Orrange Schwarz.... weiß nicht wirklich ob es gefällt oder ob es okay ist...

Ehm Das Logo ist von Tiamat verlinkung folgt noch - danke dafür....

Ich bitte um ehrliche konstruktive Kritik dafür das ich das ganze evtl. am Mittwoch schon präsentieren kann...

Lieben Gruß

Sarah

Dateianhang:
jpg fs1.jpg (222 KB, 52 mal heruntergeladen)

Define Love:

18.04.2009 13:12 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Konzept für Fahrschule

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH