Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desing coden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Desing coden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pia & Toni Pia & Toni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Pfeil Desing coden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche jemanden der mir mein Oyla-Desing codet. Ich habe es in einem Link angehängt. (s.unten)
Die Größe ist 800x600. Auch wenn ihr es nur versucht wäre ich euch sehr dankbar. Ich würde mich freuen wenn ich bald den fertigen Code sehen würde, da ich auch möglichst schnell mit meiner Homepage weiterarbeite möchte.
Ich habe zwar selbst kleine Erfahrungen damit, komme aber nicht wirklich dazu es selbst zu machen. ;-)

Link: http://i44.tinypic.com/2s0lm3t.jpg

Vielen Dank, eure Pia.
19.04.2009 12:44 Pia & Toni ist offline E-Mail an Pia & Toni senden Homepage von Pia & Toni Beiträge von Pia & Toni suchen Nehmen Sie Pia & Toni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pia & Toni in Ihre Kontaktliste ein
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.

images/avatars/avatar-44768.png

Herkunft: Bad Tennstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaggieMaga: 19.04.2009 13:00.

19.04.2009 13:00 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschlossen. Melde dich bitte in den von MaggieMaga genannten Themen. smile

19.04.2009 13:04 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desing coden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH