Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] kleine profesionelle Collage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] kleine profesionelle Collage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

[S] kleine profesionelle Collage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche ne Collage mit der ich meine Freundin 'überraschen kann'.
Würde mich wahnsinnig freuen wenn das einer machen würde smile

Email: PN
Homepage: //

Art der Grafik: Collage
Größe der Grafik: 350 x 360
Hintergrundfarbe der Grafik: Rot

Textfarbe: Schwarz, dunkel Rot
Schriftart: Schlicht
Text: Marc
Slogan: i love you
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Pattern gerne smile
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //
Bilder: Marc 1 Marc 2 Marc 3
Bilderquelle: Von mir Zunge raus
Beispiel: Klick

Falls mir eure gefällt würde ich gerne noch eine von meinem Freund machen lassen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 18.04.2009 20:15.

17.04.2009 23:07 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
#.Julia
14.11.2008

images/avatars/avatar-43908.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs die Tage mal Augenzwinkern

18.04.2009 20:13 #.Julia ist offline Beiträge von #.Julia suchen Nehmen Sie #.Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie #.Julia in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal probiert

klick

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

18.04.2009 21:44 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] kleine profesionelle Collage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH