Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » andere Internetseiten mit vielen Haflingern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen andere Internetseiten mit vielen Haflingern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

andere Internetseiten mit vielen Haflingern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ein großes Halfingerspiel plane, suche ich derzeit möglichst viele Internetseiten, die Haflingerfotos bieten.
Die User sollten die Fotos leihen und zu Grafiken verarbeiten dürfen.
Kennt ihr welche?

photofans.de
sind natürlich schon dabei smile

15.04.2009 17:20 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
also ich könnte dir ein paar Haflingerfotos geben, ich habe selber nen Wallach
Ich hengt von dem mal ein Foto bei. Wenn er dir gefällt kann ich morgen wenn die Bereiterin ihn reitet und beim putzen nen paar fotos noch nachliefern...
lg

Dateianhänge:
jpg DSC01922.jpg (45 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg DSC01921.jpg (63,24 KB, 120 mal heruntergeladen)

15.04.2009 17:37 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, zur Linksuche bist du hier falsch, hier ist eher Fotosuche Augenzwinkern
15.04.2009 17:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: andere Internetseiten mit vielen Haflingern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte dir bilder von 2 haflingern anbieten schreib mir einfach mal ne pn dann schick ich dir mal nen paar fotos
15.04.2009 20:20 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von cll

Ich will nicht selbst ein paar Bilder, sondern ein paar Seiten, die ich meinen Usern empfehlen kann und auch in die Bildnachweisvorlagen einfügen kann, damits weniger Ärger mit den Fotografen gibt

16.04.2009 08:16 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Hey www.haflingergestuet.ch die sind eigentlich sehr nett und erlauben auch die nutzung ihrer Bilder. Einzige Bedingung das man vorher bei denen anfrägt.

lg Nadine

16.04.2009 08:34 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Suchst du bestimmte Fotos? aber bitte erst selber suchen!

sag ich dazu nur
16.04.2009 12:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

www.pixelio.de könntest du auch mal schauen.

16.04.2009 15:43 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von cll

@Leila: Ich such ja keine Fotos! Erst lesen, dann meckern...

16.04.2009 16:04 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich kann wohl lesen. Diese Ecke ist zum Suchen von Bildern, die man im Bilderangebot nicht findet. Nicht zum Suchen von irgendwelchen Links. Da gibts Google für oder Sammelthread der Bildarchive oder Fotohomepageverzeichnis

geschlossen
16.04.2009 16:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » andere Internetseiten mit vielen Haflingern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH