Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Dritte MB für die Red Valley Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Dritte MB für die Red Valley Ranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

[S] Dritte MB für die Red Valley Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schon erledigt-

SUCHE NOCH EINE DRITTE MITBESITZERIN
Zitat:
Willkommen auf der Red Valley Ranch
Nice to see you!
Die Red Valley Ranch liegt am Rande des Death Valleys und ist bekannt für ihre vorbildliche Zucht und Haltung von Quarter Horses. Die Ranch hat einen eigenen Verkaufsstall, in dem jedes Jahr viele junge, aber ausgebildete Westernpferde den Mitgliedern zum Verkauf stehen.
Bei Aktionen werden manche Pferde auch an andere Höfe verkauft - aber nur mit der hundertprozentigen Absicherung, dass es den Pferden auch weiterhin gut geht.
Wir freuen uns auf deine Mitgliedschaft! Tauche ein in die Welt der Cowboys und Westernreiter. Kaufe deine eigenen Pferde, reite Turniere oder genieße einen Ausritt durch die Ausläufer des Death Valley.
Viel Spaß Eure Sabrina

Es bestehen schon einige Textseiten - der größe Teil müsste allerdings nohc gemacht werden.
Ich und meine 2te Besitzerin sind bei ohost d.h HTML, CSS und ggf. auch php bzw java (ich werde sehen, was sich da noch machen lässt)

ZU MIR
# 14 Jahre alt
# kann HTML und CSS (php so mehr oder weniger^^)
# seit 3 Jahrn Grafikdesign mit Paint Shop Pro
# freundlich & nett
# aufjeden Fall hilfsbereit

ZU DIR
# mindestens 13
# HTML solltest du können (toll wäre natürlich php)
# du solltest in der Lage sein Grafiken zu machen
# du solltest dich etwas mit Westernreiten auskennen.

Dass wars dann eigentlich schon großes Grinsen
Bewerbt euch einfach mal irgendwie großes Grinsen

Liebe Grüße!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 16.04.2009 09:07.

15.04.2009 17:17 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# mindestens 13fast, werde im september 13
# HTML solltest du können (toll wäre natürlich php)ja, mit tuts
# du solltest in der Lage sein Grafiken zu machenja natürlich!
# du solltest dich etwas mit Westernreiten auskennen.einigermaßen gut!
15.04.2009 17:19 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
One.of.my.lies

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui hui so schnell schon jemand fröhlich fröhlich
Hast du Beispielgrafiken?

EDIT: sorry, leider sagen mir deine Grafiken nicht so zu.
Außerdem hatte ich ja ein mindestalter gesetzt Augenzwinkern Augenzwinkern

Es können sich natürlich noch andere bewerben fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 15.04.2009 17:47.

15.04.2009 17:21 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Minnie* Minnie* ist weiblich
www. eins eins elf .net

Herkunft: nds, stade

# mindestens 13 // Das kann ich leider nicht bieten.
# HTML solltest du können (toll wäre natürlich php) // Ja
# du solltest in der Lage sein Grafiken zu machen // Ja
# du solltest dich etwas mit Westernreiten auskennen. // Ja

edit. Zu jung -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minnie*: 15.04.2009 18:38.

15.04.2009 18:37 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

# mindestens 13 - werde im april 16
# HTML solltest du können (toll wäre natürlich php) - kann fließend html , php mit tuts und css kann ich auch
# du solltest in der Lage sein Grafiken zu machen - bsp. bei dir in der suche und -> *klick*
# du solltest dich etwas mit Westernreiten auskennen. - jap (;

15.04.2009 19:40 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Hey fröhlich
Momentan ist Jessy2006 meine Favouritin.
Ich warte noch bis morgen früh
15.04.2009 20:04 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

# mindestens 13 18 Jahre
# HTML solltest du können (toll wäre natürlich php) HTML/Ja, PHP/mit Tuts kein Problem
# du solltest in der Lage sein Grafiken zu machen Siehe Anhang!
# du solltest dich etwas mit Westernreiten auskennen Ja

Dateianhänge:
jpg Enter.Kieselstein.jpg (45 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg Reitgestuet.Kieselstein.Design.jpg (118,43 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg Willkommen.Kieselstein.jpg (37,07 KB, 42 mal heruntergeladen)

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

16.04.2009 07:51 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Ui die Entscheidung ist mir echt nicht leicht gefallen.
Habe mir aber für DYLAR entschieden.
Du bekommst eine pn von mir Augenzwinkern
16.04.2009 09:07 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Dritte MB für die Red Valley Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH