Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Ferien - Grafikenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Ferien - Grafikenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha


images/avatars/avatar-43654.jpg

Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 400

» Ferien - Grafikenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mir die Zeit in den Ferien ein wenig zu vertreiben ... (:
Diese Sachen mache ich:
  • Designs
  • Hintergründe
  • Banner
  • Logos
  • Willkomen
  • Trennlinien
  • Avatare
  • Signaturen
  • Stallpläne
  • Menüs/Navis
  • Buttons
  • Colorizes



Das muss ich wissen:
  • Größe
  • Bilder
  • Farben
  • Schriftzug
  • Schriftart
  • Schriftfarbe
  • Extras
  • Sonstiges
  • Wo hin kommt es
  • Was für eine Grafik


Quellen:
http://neelo.net/textures/icons.php?seite=45
http://www.suppressed.de/
http://www.theinspirationgallery.com/
http://sevenhills.se.ohost.de
http://www.fairy-graphics.de/
http://www.blue-moon-gfx.de.vu/
http://www.sweetandtalented.com/
Beispiele im Anhang Augenzwinkern


Dateianhänge:
png Unbenannt 1.png (197,47 KB, 202 mal heruntergeladen)
png katyperrycolorizebykrisi.png (790 KB, 198 mal heruntergeladen)
png ohneträchtestuten.png (61 KB, 212 mal heruntergeladen)
png blashina ava.png (124,29 KB, 199 mal heruntergeladen)


__________________
» Ein Hund ist immer das, was der Mensch aus ihm macht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KRiSSi.<3: 13.04.2009 12:37.

13.04.2009 12:34 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: » Ferien - Grafikenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Größe 600x500
# Bilder -
# Farben realle Farben
# Schriftzug den jeweiligen Namen bitte in das Feld schreiben
# Schriftart Ertwas verzogen aber eben nicht zu stark
# Schriftfarbe braun
# Extras
Haupthaus
1 Springplatz
2 Dressurplätze
1 Round Pen
2 Hallen
1 Parkplatz
1 Hengststall
1 Stutenstall
1 Padock
1 Offenstall
Putzplätze am Stall
3 Weiden
1 Teich
1 Brunnen
sonst alles schön mit Bäumen und Pferden auf der Koppel ruhig ein paar Autos aufm Parkplatz oder Hänger.
# Sonstiges
# Wo hin kommt es http://quaterbackranch.bplaced.net/
# Was für eine Grafik Hofplan

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

13.04.2009 15:17 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha


images/avatars/avatar-43654.jpg

Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 400

Themenstarter Thema begonnen von KRiSSi.<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz mich ran (:
Werde es dann heute Abend // spätestens morgen reinstellen.

__________________
» Ein Hund ist immer das, was der Mensch aus ihm macht.

13.04.2009 16:49 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke Augenzwinkern

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

13.04.2009 16:52 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Sarah612 Sarah612 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35892.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEy ich bräuchte ein frühlingsdesign für meine hompage =D

Also
An hier dme aktuellen winte rkannst du dich orientieren smile
http://diesattelhelden.repage7.de/

Also sowie das da ist nur halt keinen news kasten Augenzwinkern
Also nur links menü

Titel uns so lassen
halt farbe anders und zwar so frühlingsmässig so hellgrün fröhlich
Und als bild

http://www.repage7.de/memberdata/diesattelhelden/lilly.JPG

also das pfer dhalt ausgeschnitten fröhlich

Dankee
13.04.2009 17:05 Sarah612 ist offline E-Mail an Sarah612 senden Beiträge von Sarah612 suchen Nehmen Sie Sarah612 in Ihre Freundesliste auf
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha


images/avatars/avatar-43654.jpg

Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 400

Themenstarter Thema begonnen von KRiSSi.<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht klar!
Vorerst Anmelde Stop - Ein Hofplan &&' ein Design brauchen seine Zeit. Augenzwinkern

__________________
» Ein Hund ist immer das, was der Mensch aus ihm macht.

13.04.2009 17:33 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Sarah612 Sarah612 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35892.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui danke fröhlich
13.04.2009 17:42 Sarah612 ist offline E-Mail an Sarah612 senden Beiträge von Sarah612 suchen Nehmen Sie Sarah612 in Ihre Freundesliste auf
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha


images/avatars/avatar-43654.jpg

Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 400

Themenstarter Thema begonnen von KRiSSi.<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche größe?

edit : so sieht hofplan vorerst aus, mache den heute abend fertig - design beginne ich grad.

so, kann beim desi noch alles ändern.

Dateianhänge:
png hogplanunfrer.png (40,21 KB, 101 mal heruntergeladen)
png designfuerdingens.png (389 KB, 102 mal heruntergeladen)


__________________
» Ein Hund ist immer das, was der Mensch aus ihm macht.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von KRiSSi.<3: 14.04.2009 10:56.

13.04.2009 17:48 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Sarah612 Sarah612 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35892.jpg

Dabei seit: 02.03.2008
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhh das ist ma gar nicth wies mir vorgestellt hab sry! hmm könntets du mir vielleicht einfach in nem andern grün ma das amchen und halt die schrift ein paar brushes dann würde ich den rest machen ? fröhlich
14.04.2009 18:55 Sarah612 ist offline E-Mail an Sarah612 senden Beiträge von Sarah612 suchen Nehmen Sie Sarah612 in Ihre Freundesliste auf
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha


images/avatars/avatar-43654.jpg

Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 400

Themenstarter Thema begonnen von KRiSSi.<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss - ziemlich leer etc :3
#

versuchs nachher mal

__________________
» Ein Hund ist immer das, was der Mensch aus ihm macht.

14.04.2009 19:10 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey kannst du die sachen mal probieren?
Suche Dringend Vorschaugrafiken
Suche Set für Zuchtstation
Suche Set für meinen VRH

musst nicht alles versuchen aber das erste und letzte ist am wichtigsten^^
14.04.2009 21:00 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke - nich denke den nehmen wir ;fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

15.04.2009 10:33 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannste des bitte mal verscuhen?
[S]Threadstyle
15.04.2009 16:10 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Ferien - Grafikenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH