Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Letzte Chance - Tierheim? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letzte Chance - Tierheim?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Letzte Chance - Tierheim? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ihr wisst gar nicht wie schwer es ist, so etwas zu schreiben Heute stellte sich heraus, das Hedwig ausgesetzt und geschlagen wurde. Sie ist abgemagert, ängstlich und krank. Ich würde sie so gerne behalten, doch wir haben weder Zeit, Platz noch Geld für eine Zweitkatze, zudem ist Lissy eine Einzelkatze. Doch mir ist Hedwig so sehr an's Herz gewachsen, ich will sie einfach nicht ins Tierheim geben und sagen "Sie lief uns zu - sie wurde ausgesetzt."

Ich weiß jetzt einfach nicht, was richtig ist -.-
Gbler bitte helft mir! o.O

01.05.2007 14:32 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr wirklich keinen Platz und kein Geld für eine zweite Katze habt, wird euch wohl nichts anderes übrig bleiben. Ihr könntet höchstens versuchen, Hedwig an Privatleute zu vermitteln oder euch im Bekanntenkreis mal umhören, ob zufällig jemand Interesse an einer Katze hätte.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

01.05.2007 14:36 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, auf jeden fall würd ich mich mal bei Bekannten oder so umhören bevor ihr die Katze ins Tierheim gebt.

Wo wohnst du denn?

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

01.05.2007 16:01 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

Frag im örtlichen Tierheim nach einer Pflegestelle nach Augenzwinkern

03.05.2007 15:31 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Probiert doch ersteinmal, das Tier selbstständig zu vermitteln, entweder im Bekanntenkreis oder entsprechende Anzeigen aushängen, zum Beispiel im Zoofachhandel. Sollte Hedwig an jemand fremden vermittelt werden, würde ich mir ihren zukünftigen Platz aber genau anschauen und evtl. auch eine kleine Schutzgebühr verlangen.
03.05.2007 16:05 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Friedel Friedel ist weiblich
Semper Fi

images/avatars/avatar-27002.jpg

Herkunft: HH

wir ham auch im stall immer katzenbabys und bekommen die jedesmal wunderbar weg. selbst mit kleinen "makeln" also ich würde es mit internet anzeigen und sowas vesuchen

lg Friedel

Ich habe keinen Hund, ich habe einen Beagle!!!
04.05.2007 12:23 Friedel ist offline E-Mail an Friedel senden Homepage von Friedel Beiträge von Friedel suchen Nehmen Sie Friedel in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

Also ich arbeite im Tierheim und glaub mir, für ein tier ist es da absolut unschön... mach ausshönge, frag im tierheim nach, gib anzeigen im Intern auf...

04.05.2007 13:21 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Letzte Chance - Tierheim?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH