Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Pferdesteckbriefe inkl. Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Pferdesteckbriefe inkl. Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

[b] Pferdesteckbriefe inkl. Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich besonders das erfinden von Pferdesteckbriefen vermisse, habe ich mir überlegt, dass es sicherlich genug VRH besitzer gibt, die über ein paar neue Pferde froh wären. Ich stelle hier nur die grobe Fassung der Pferde die ich zu vergeben habe rein. Ihr könnt euch erstmal nur um 1-2 Pferde 'bewerben'. Ich sehe mir die Höfe an und entscheide dann wer welches Pferd bekommt. Ich passe die beschreibungen der Pferde dann eurerm Steckbrief an (Charakter jetzt nur in Stichpunkten beschrieben, wird später ausformuliert). Natürlich gibt es auch einige Regeln:

1. Die Pferde dürfen nicht verändert werden (wenn sie im laufe der zeit weiter ausgebildet werden o.ä. is das natürlich ok, aber der Charakter, Name, Rasse, Stockmaß und all sowas darf eben nicht geändert werden)
2. Die Pferde dürfen nur innerhalb des VRH verkauft werden, nicht an andere VRH.
3. Bilder nicht an dritte weiter geben.
4. Im Impressum http://photopony.ph.funpic.de/ verlinken
5. Wenn das Pferd nicht innerhalb von 7 Tagen nach vergabe eingetragen wird, vergebe ich es an jemand anderen.

Was die Auswahlkriterin angeht kann ich schonmal sagen, dass Höfe mit sehr kurzen Pferdesteckbriefen sich erstgarnicht bewerben sollten. Zudem sollte je Pferd mehr als 1 Foto erlaubt sein. Und natürlich nur legale Höfe.

Die Fotos erhaltet ihr natürlich ohne den vermerk 'Kopieren Verboten!', statt dessen mit meinem üblichen Copyright unten im eck.

Neue Pferde:

7

Monja
Haflinger
Fuchs
Stute
9 Jahre
143cm
Gelände, E-Dressur, E-Springen
Ruhig, Zuverlässig, für Kinder und Anfänger geeignet, absolut Geländesicher, etwas Stur, Wasserscheu

8

Tessa
Freiberger
Brauner
Stute
8 Jahre
156cm
Gelände, E-Dressur, E-Springen, 1- und 2-spännig gefahren
Brav, Gelassen, Verkehrs- und Geländesicher, Springt nicht so gerne, Dressur weiter ausbaubar, für Anfänger geeignet.

9

Lupus
Deutsches Reitpony
Schimmel
Wallach
8 Jahre
135cm
Gelände, A-Dressur, E-Springen

Brav, Ruhig, Gehorsam, Kinderlieb, auch als Schulpferd geeignet, manchmal etwas faul

10

Carino
Freiberger
Brauner
Wallach
6 Jahre
159cm
Gelände, E-Dressur, E-Springen, 1- und 2-spännig gefahren

Temperamentvoll, Gehorsam, Neugierig, Klug, Anhänglich, Dressur und Fahrsport weiter förderbar.

[/B]11

Nessaja
Freiberger
Brauner
Stute
4 Jahre
154cm
Gelände, E-Dressur, 1- und 2-spännig gefahren

Orginaltyp stehend, zur Zucht geeignet, brav, absolut gelassen, Gelände- und Verkehrssicher, mag Männer nicht besonders.

[B]Vergebene:

1.

Ninette
Mini Shetland
Fuchs
Stute
4 Jahre
82cm
Roh
Gut erzogen, lässt sich putzen, führen, hält auf Kommando an, wird sicher mal ein braves Fahr- und Kinderpony.

2

Peppino
Mini Shetland
Braunschecke
Wallach
6 Jahre
79cm
Fahren
Frech, Dominant, Munter, Gehorsam wenn man sich durchgesetzt hat, Sulky gefahren

3 [COLOR=red]

Tabasco
Barock Pinto
Braunschecke
Hengst
152cm
5 Jahre
Englische Grundausbildung
Munter, guter Vorwärtsdrang, gut erzogen, für fortgeschrittene Reiter

4.

Satchmo
Pinto
Braunschecke
Hengst
7 Jahre
172cm
A-Dressur, L-Springen
Temperamentvoll, braucht bezugsperson, talentiert, auch zur Zucht geeignet, freundlich, neugierig, fremden gegenüber misstrauisch.

5

Rocky
Mini Shetland
Braunschecke
Hengst
5 Jahre
80cm
Einspännig gefahren
Temperamentvoll, neugierig, klug, nichts für Anfänger, hat spaß am Fahren, auch als Deckhengst geeignet.

6

Oktavio
Kleines Deutsches Reitpferd
Palomino
Hengst
3 Jahre
Endmaß ca. 160cm
Roh
Gute Gänge, Zeigt Talent für die Dressur, etwas Rüpelhaft, nur für Erfahrene Pferdebesitzer, Zutraulich, nicht Schreckhaft

x

Bei Interesse folgen weitere.

Hier der Bewerbungsbogen:

Welches Pferd? (Nummer):
Deine Hofadresse:
Regeln gelesen?:

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Prissi: 21.04.2009 16:33.

05.04.2009 08:42 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die Bilder denn dann einzigartig, oder kann man sie auch auf anderem Wege bekommen?

05.04.2009 10:39 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Eselchen

Themenstarter Thema begonnen von Prissi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind 'einzigartig' (es sei denn ich gebe sie noch an den VRH einer freundin, dann sind sie halt 2 x im Netz unterwegs)
05.04.2009 10:51 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
*

Okay... oha. Ich glaube, dann vergesse ich jetzt mal alle guten Vorsätze. :x

Welches Pferd? (Nummer): Tabasco (3)
Deine Hofadresse: http://descando.de.funpic.de
Regeln gelesen?: gelesen und akzeptiert (:

Die Frage mit dem Bild bitte nicht falsch verstehen - ich will ihn nicht nur deshalb haben. Ich hatte mir nur eigentlich vorgenommen erstmal keine weiteren Pferde zu kaufen und vor allem nicht ohne verlinkte Abstammung. Jetzt hat er mir aber schon so sehr gut gefallen und die beinahe einzigartigen Bilder waren dann so der letzte ausschlaggebende Faktor, der mich davon überzeugt hat, mich um ihn zu bewerben.^^

Und dann noch eine Frage: Darf ich den Charakter anhand deiner Stichpunkte auch selbst ausformulieren?

Lg

05.04.2009 10:58 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Zitat:
Original von Lea97
Zitat:
Original von Wesenberg
Zitat:

Ich habe noch Interesse großes Grinsen

Wenn dadrunter Connemara's, DRP's oder Welshpony's sind ich auch ^^

Also ich hätte auch großesInterresse!
05.04.2009 11:35 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Zitat:
Original von Wesenberg
Zitat:

Ich habe noch Interesse großes Grinsen

ich auch großes Grinsen großes Grinsen
05.04.2009 11:38 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Welches Pferd? (Nummer): 1 & 3
Deine Hofadresse: Gut Falkenstein
Regeln gelesen?: Gelesen & akzeptiert smile

Ich würde mich sehr freuen, die beiden auf unserem Gut begrüßen zu können. Ninette würde mein Privatpferd werden, mit der ich auch gerne irgendwann züchten würde. Tabasco würde zwar zu den internen Verkaufspferden kommen, aber im Moment sind bei uns Barockpferde sehr gefragt und bald würde er an eine neue, ihn liebende, Besitzerin gehen. So lange würde er von den Pflegern gepflegt.
05.04.2009 12:22 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Welches Pferd? (Nummer): nr. 3
Deine Hofadresse: http://dellach.kilu.de/index2.html
Regeln gelesen?: gelesen & akzeptiert smile

Um dir das vielleicht weitere Leben des Pferdes zu schildern erkläre ich mal kurz seinen Alltag, jedenfalls den, den er als mein Privatpferd hätte ^_^ Da meine privaten Stuten nun zur Zucht übergehen, d.h. auf meine Mitgliederzucht umgestellt werden, suche ich noch ein weiteres Privatpferd für mich. Tabasco würde weiter ausgebildet und auf Turnieren vorgestellt werden. Falls ich eine passende Stute für ihn finden könnte, würde er auch ein- bis zweimal ein Fohlen hervorbringen. Eine Box im Paddockstall wäre ihm sicher, sie sind mit täglichem Weidegang verknüpft. Auch haben wir virtuelle Pfleger, die die Pferde versorgen wenn der Besitzer mal im Urlaub ist smile

Habe noch eine Frage: Kann man vllt. noch den Stammbaum bekommen und dürfte ich den Charakter falls ich ihn bekommen sollte als Text formulieren?

lg Kati

05.04.2009 18:17 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Eselchen

Tabasco geht an Friesenreiter.
Ich prüfe die anderen Höfe und gebe dann bescheid, wenn die anderen beiden auch weg sind werde ich neue Pferde hinzufügen.
05.04.2009 20:54 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
*

Dann auch nochmal offiziell:
http://descando.de.funpic.de/Tabasco_1.htm smile

Und ein gaaaanz großes Dankeschön. <33

Lg

05.04.2009 20:58 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Huhu,

ich leite zusammen mit Anni <3 Gut Falkenstein (:

Ich wollte nur kurz sagen, dass wir uns wirklich über Ninette freuen würden (:
Alle unsere Pferde haben große Boxen und bekommen viel Weidegang, bei schlechtem Wetter Paddock..
Sie wird auf jeden Fall Privatpferd (;

Also hoffentlich bekommen wir sie^^

LG

05.04.2009 20:59 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Eselchen

Peppino geht an Koalahof (schicke die restlichen Daten und Bilder per PN)
Ninette geht an Anni (schicke die restlichen Daten und Bilder per PN)
06.04.2009 13:35 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

RE: [b] Pferdesteckbriefe inkl. Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ich hätte Interesse (:

Ninette

07.04.2009 15:46 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Ich auch :-)
07.04.2009 16:16 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Eselchen

hat ne weile gedauert, aber nun gibts endlich ein paar neue Pferde.
18.04.2009 13:45 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Welches Pferd? (Nummer): Satchmo (4.
Deine Hofadresse: http://hamola.ha.funpic.de/kleemann ich bin dort als Fee angemeldet, er würde Privatpferd werden
Regeln gelesen?: gelesen und akzeptiert fröhlich
Habe dir noch eine Frage per PN geschickt =D

18.04.2009 17:37 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
*

Welches Pferd? (Nummer): Oktavio (6)
Deine Hofadresse: www.descando.de.vu
Regeln gelesen?: & akzeptiert, ja smile

Ich würde mich total freuen, ihn zu bekommen, auch wenn ich schon Tabasco bekommen habe. Aber Oktavio würde einfach so toll reinpassen & ich hätte auch Spaß daran, ihn auszubilden und einfach lieb zu haben. <3

Lg

18.04.2009 17:46 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Welches Pferd? (Nummer): Satchmo (4)
Deine Hofadresse: per PN
Regeln gelesen?: gelesen & akzeptiert

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

18.04.2009 22:09 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
miracoli_88 miracoli_88 ist weiblich
Descando-Süchtige <3

images/avatars/avatar-38727.jpg

Herkunft: Bielefeld

Welches Pferd? (Nummer): Rocky (5)
Deine Hofadresse: http://descando.de.funpic.de
Regeln gelesen?: gelesen und natürlich auch akzeptiert

Ah, hab eben gesehen, dass meine Hofleitung schon ein Pferd bei dir gekauft hat (Tabasco) und dann habe ich Rocky gesehen und mich verliebt. Ich suche schon lange nach einem Schecken-Shetty. Ich führe auf Descando eine Shetlandpony-Zucht. Der kleine Mann würde zunächst einige Turniere gehen (natürlich nicht zu viele und mit reichlichem Abstand), wenn er Erfolge vorzuweisen hat, dann gekört werden und später in der Zucht eingesetzt werden (hierbei ist mir wichtig, dass zwischen den Deckungen Pausen bestehen).
Hierbei wird natürlich sein Charakter berücksichtigt. Da ich einige Shettys besitze (die ja nicht immer einfach sind), kann ich auch mit schwierigeren Ponys umgehen und weiß diese sehr zu schätzen (stehe nicht auf 0815-Ponys…).
Ich würde mich sehr, sehr darüber freuen, wenn Rocky bald meine Zucht mit seiner tollen Farbe bereichern könnte. Schade, dass ich erst heute aus dem Urlaub wieder gekommen bin, an den anderen Shettys hätte ich auch Interesse gehabt.
Schau dich ruhig auch mal auf meiner Page um:
Amelies Shettyzucht
Auf dieser Seite gibt es immer die neusten News meiner Shettys, einen Deckplan und die Verlinkungen zu den Descando-Steckbriefen.

Wie gesagt, ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Rocky aufs Reitgut Descando zieht und dort ein toller Deckhengst wird *daumen-drück*

Lg, Amelie <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miracoli_88: 19.04.2009 12:13.

19.04.2009 12:11 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Welches Pferd? (Nummer): Satchmo (4) und/oder Oktavio (6)
Deine Hofadresse: www.ds-aurora.de.vu (Direktlink per PN)
Regeln gelesen?: gelesen und akzeptiert

19.04.2009 12:30 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Pferdesteckbriefe inkl. Fotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH