Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten DesiVeruche auf GB In Moment4 (zumteil auch Auftrags Designs) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten DesiVeruche auf GB In Moment4 (zumteil auch Auftrags Designs)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimileinchen Mimileinchen ist weiblich
Wald und Wiesenreiter xD

images/avatars/avatar-53833.png

Herkunft: NRW

Meine ersten DesiVeruche auf GB In Moment4 (zumteil auch Auftrags Designs) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sop nun ich auch mal! großes Grinsen Das sind einfach mal so Designs die ich manchmal im Auftrag hatte oder Mal so eben erstellt habe aus langeweile, ja man hta in den ferien nicht viel zu tuhn ausser Latein zu lernen und Desi´s zu machen ich weiß Zunge raus

Dateianhang:
png Designsummer09schwalbensee.png (539 KB, 133 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mimileinchen: 19.04.2009 11:46.

16.04.2009 19:54 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Wald und Wiesenreiter xD

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sop ein neues is hinzugekkommt^^

18.04.2009 10:12 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Minimi Minimi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45516.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah also wenn das erste Design noch keinen Besitzer hat würde ich es gerne nehmen großes Grinsen

lg Minimi

18.04.2009 23:35 Minimi ist offline E-Mail an Minimi senden Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33

images/avatars/avatar-43448.png

Herkunft: Deutschland ^^

du hast sehr schöne Elemente drinn. noch etwas übung und du kannst dir einen 'PERFEKT'-Stempel auf die Grafiken drücken +lach+

19.04.2009 00:20 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Wald und Wiesenreiter xD

Themenstarter Thema begonnen von Mimileinchen

Minimi hmh ich weiß nich ich glaub die besitzerin wills selba habn^^ xD aber schreib mich mal an dann mach ich dir auch eins Augenzwinkern
das-oe heh danköö^^

19.04.2009 11:45 Mimileinchen ist offline E-Mail an Mimileinchen senden Beiträge von Mimileinchen suchen Nehmen Sie Mimileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimileinchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten DesiVeruche auf GB In Moment4 (zumteil auch Auftrags Designs)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH