Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche MB für Gestüt Delina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche MB für Gestüt Delina
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~bluemoon~ ~bluemoon~ ist weiblich
Katy Perry :-))

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Homburg

[S]uche MB für Gestüt Delina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor kurzem hat mich die Lust gepackt, einen vRh zu eröffnen. Da die Planung und Leitung eines vRh aber viel Zeit und Gedult kostet, die mir manchmal fehlt, suche ich jetzt eine geeignete Mitbesitzerin.

~Zu mir~
Ich heiße Jennifer N. bin 14 Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt namens homburg. Dort habe ich eine eigene junge Araberstute, die auf den Namen Kalinka hört und ein Ass in Dressur ist. HTML kann ich fließend, PHP und CSS leider nur mit TUT's. Grafiken erstellen ist leider nicht so mein Ding, da mir einfach die kreativität dafür fehlt. Ich kenne mich einigermaßen mit funpic aus, wo das Gestüt auch aufgebaut wird. Mein größtes Problem ist das Instalieren und Aufbauen von WBBlite Foren. Archievzugänge habe ich leider keine. Im Sommer fofografiere ich manchmal. ich kann eig. mit jeder Art Mensch zusammenarbeiten, nur die die mir vorschreiben was ich tun soll und die selbst nichts tun kann ich nicht leiden!

~Zu meiner Idee~
Ich hatte die Idee, einen reinen HTML, PHP und CSS Hof zu erbauen. Pferde soll es aller Rassen, Farben und Geschlechter geben und es wird warscheinlich keine berichtspflicht geben. Ein eigenes Design und ein dazu passendes WBBliteforum sollen dem ganzen Hof das gewisse etwas verleihen. Es wird auch nur eine bestimmte Anzahl von Mitgliedern aufgenommen. Die Menge ist noch unbestimmt. Mehr hab ich noch nicht geplant, das werden wir dann zusammen weiterdenken.

~Zu dir~
Du solltest mindestens 11 Jahre alt sein und HTML, PHP und evlt. CSS beherschen. Wenn du bereits erfahrung mit WBBlite Foren gesammelt hast, wäre super. Grafiken machen ist erwünscht, jedoch kein muss. Du musst schon Erfahrung mit Pferden,vRh und funpic haben. Wenn du Ideeen hast, würde dies die zusammenarbeit sehr vereinfachen. Archievzugänge sind immer erwünscht:-). Wenn du nett bist und genug Zeit und Lust hast mit mir zu leiten und zu erbauen, dann melde dich :-))

~Bewerbung~
Hab ich bei dir Interesse geweckt? Dann bewerbe dich doch einfach mit einem kleinen Text über dich, dein Können usw. ICQ ist aber ein MUSS!

LG Jenny
05.04.2009 20:47 ~bluemoon~ ist offline E-Mail an ~bluemoon~ senden Beiträge von ~bluemoon~ suchen Nehmen Sie ~bluemoon~ in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von ~bluemoon~
RE: [S]uche MB für Gestüt Delina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?? Wir können uns auch auf einen anderen namen einigen und auch vllt. kein reiner html, php und css hof....

EDIT: Hab jetzt auch 2 aqndere namen zur verfügung Gestüt Dalima oder Gestüt Cavallino

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~bluemoon~: 08.04.2009 19:27.

08.04.2009 18:45 ~bluemoon~ ist offline E-Mail an ~bluemoon~ senden Beiträge von ~bluemoon~ suchen Nehmen Sie ~bluemoon~ in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wären noch andere Namen "zur Vefügung", dann hätte ich Interesse
Aber das Thema hatten wir schon per PN, gell ^^

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

08.04.2009 20:32 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar. wenn ich dich nehme können wir über alles diskutieren :-))
08.04.2009 20:35 ~bluemoon~ ist offline E-Mail an ~bluemoon~ senden Beiträge von ~bluemoon~ suchen Nehmen Sie ~bluemoon~ in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ..

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

08.04.2009 21:03 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

RE: [S]uche MB für Gestüt Delina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich
Suchst du noch? Dann würd ich nämlich mal nen kleinen Text über mich schreiben Augenzwinkern

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

09.04.2009 13:13 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

Ich würd mich auch noch melden fals du noch suchst

09.04.2009 20:59 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf

klar such ich noch :-))) ich freu mich über jede bewerbung !!!!!!!!!
09.04.2009 21:46 ~bluemoon~ ist offline E-Mail an ~bluemoon~ senden Beiträge von ~bluemoon~ suchen Nehmen Sie ~bluemoon~ in Ihre Freundesliste auf
JeNny97 JeNny97 ist weiblich
SuPeRrEiTeR

images/avatars/avatar-43306.jpg

Herkunft: DeUtScHlAnD

ich wäre auch bereit mit dir zu leiten und zu erstellen :-) ich s chicks dir per Pn :-))
10.04.2009 12:41 JeNny97 ist offline Beiträge von JeNny97 suchen Nehmen Sie JeNny97 in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

okei. ein kleiner text über mich Augenzwinkern

Ich heiße Anna, bin 15 Jahre alt und und habe einige Erfahrungen mit VRH´s gemacht. Ich bin auf einem angemeldet und besitze einen eigenen Hof. Möningsberger Hof Dann habe ich noch eine Homepage bei Funpic über mein Pferd Robinho-My Fairytale. Also kenne ich mich mit Funpic und mit HTML aus. CSS lernen wir in der Schule, bin aber sehr gut im lernen und hab mir meine HTML Kenntnisse alle selber angeeignet. Joa....Ich habe eigentlich jeden Tag Zeit, besonders die nächsten 3 Wochen, da ich da noch nicht reiten kann Augenzwinkern Ich mache Grafiken mit Photoshop Elements 5.0 und Photofiltre und alle Grafiken, die du auf den Seiten siehst stammen von mir. Ich habe auch noch mehr Beispiele, aber leider sind die auf einem anderen PC. Natürlich besitze ich auch ICQ Augenzwinkern 475-627-502 und eine E-Mail Adresse hab ich auch fröhlich bini93@gmx.de

Ich muss allerdings gestehen, dass ich kein PHP kann...Ich hoffe mal, dass ist jetzt vielleicht nicht ganz soooooo furchtbar fröhlich

Joa...Wenn sonst noch was fehlt musst du dich einfach mal melden Augenzwinkern

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

12.04.2009 00:09 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf

ich addedich mal 9im ICQ
12.04.2009 11:24 ~bluemoon~ ist offline E-Mail an ~bluemoon~ senden Beiträge von ~bluemoon~ suchen Nehmen Sie ~bluemoon~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche MB für Gestüt Delina

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH