Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[center]Also..ich beschäftige mich shcon länger mit Grafiken und hier möchte ich euch meine neusten Grafiken zeigen.
Ja ich weiß.Also sie sind nicht die professionelsten xDD
Wenn euch die Sachen besonders Gefallen könnt ihr euch auch welche nehmen.Aber schreibt mir dann hier im Tread mit email und Benutzungsort und welche ihr nehmt.
Bis jetzt sind es nur Avatare,Signaturen,Desktophintergründe und Collagen.Es kommen aber täglich welche dazu.Ich beschäftige mich erstmal mit Twilight(&#9829Augenzwinkern Sachen.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von eine.vivi: 15.04.2009 20:12.

24.12.2008 18:03 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied

images/avatars/avatar-51903.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sehen klasse aus!
Könnte ich vielleicht die 1. Collage und die Signatur haben??

lg

--> bitte klicken smile
25.12.2008 21:30 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achte mal darauf, dass du eine etwas leserlichere Schriftart verwendest, die du dann nicht an den äußerste Rand quetscht und dann noch ein Stück abgeschnitten wird. Du könntest die Schrift ja auch noch ein wenig besser einarbeiten.
25.12.2008 22:38 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von eine.vivi

@Malloraca Girl Klar kannst sie nehmen und Danke

@Gestüt Sonnental Okehy.Ich werds beim nächsten mal versuchen Augenzwinkern

26.12.2008 15:28 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Mitglied

Bitte weiter bewerten Augenzwinkern

02.01.2009 19:44 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Die Collagen sind ganz okay.. wenn auch nicht besonders, aber der Desktophintergrund und die Icons + Signatur gefallen mir nicht so gut.
Das Bild unteen rechts beim Hintergrund sieht einfach nur draufgeklatscht aus.. hättest du es weggelassen wärs einfach nur ein Bild mit ner Schrift drauf Augenzwinkern Versuch doch mal mit leichten Texturen zu arbeiten und einfach mehr Effekte reinzubringen. Sonst siehts langweilig aus Augenzwinkern

Die Avatare und die Signatur wären ganz okay wenn du eine andere Schriftart gewählt hättest und die Schriftzüge anders eingebaut hättest.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen smile

Lg

03.01.2009 11:24 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice

images/avatars/avatar-42362.png

Herkunft: Herten

ich finde deine achen wirklich schön. vorallem das letzte <4

04.01.2009 16:42 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ smartness.Okehy danke.Ich werd mal mit den Tipps arbeiten.

@Lazerna Danke

04.01.2009 19:52 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Maria_happy Maria_happy ist weiblich
Züchter

images/avatars/avatar-28283.jpg

Herkunft: Würzburg

Huhu ich find die grafiken super!

LG
Maria_happy

PS: Twilight ist so geil! <3<3<3<3<3<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maria_happy: 05.01.2009 15:14.

04.01.2009 20:02 Maria_happy ist offline E-Mail an Maria_happy senden Beiträge von Maria_happy suchen Nehmen Sie Maria_happy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maria_happy anzeigen
DorisA DorisA ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37419.gif

Herkunft: Bayern
Name: Doris

die grafiken find ich super!! sind echt gut geworden

Gegenbewertung?
05.01.2009 22:11 DorisA ist offline E-Mail an DorisA senden Beiträge von DorisA suchen Nehmen Sie DorisA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DorisA in Ihre Kontaktliste ein
kIba. kIba. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41611.jpg

Herkunft: BW

grr du geile sau!

toll haste das gemacht.
welches programm?

07.01.2009 17:36 kIba. ist offline Beiträge von kIba. suchen Nehmen Sie kIba. in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Gefallen mir gar nicht. /=

Bei den Avas + Signaturen + dem Wallpaper fehlt total der Kontrast und sieht dadurch halt ziemlich lasch aus.
Wie schon gesagt wurde, sollten die Schriften nicht umbedingt abgeschnitten sein. Und so schräg steht den Fotos auch nicht. Ich würde auch vielleicht 'ne nicht Word-vorhandene-Schriftart nehmen, dar diese meistens dann schöner sind. Guck mal bei http://www.dafont.com Augenzwinkern
Ich weiß nicht genau, aber auch bei Collage 1 fehlt mir der "Pepp", sowas, was es zu was einmaligem macht. Du solltes vll Texturen draufmachen bzw verwenden.
Collage 2 finde ich zu voll und die Bilder sind nicht so gut eingearbeitet.
Ich hatte auch damals mit PF Avas usw gemacht aber ehrlich gesagt; ich hab nichts gescheites damit hinbekommen. Dann hab ich GIMP probiert. Ich muss sagen. Es geht einfach besser. Die ganzen Ebenen geben sooo viele Effekte wie man eig braucht um 'ne sehenswürdige Grafik zu machen.
Gimp kann man übrigens auch kostnelos herunterladen. Augenzwinkern

07.01.2009 19:19 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Danke

@ pcdfan: Ja.Die Schriften sind nicht von Word.Die habe ich von Dafont.

08.01.2009 20:39 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

die avas und die signatur gefallen mir auch nicht so aber die collagen sind ganz gut und vorallem des Desktophintergrund gefällt mir fröhlich

08.01.2009 21:09 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Gut Danke.

Habe neue Grafiken.Siehe oben

08.01.2009 21:21 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94

images/avatars/avatar-51374.png

Herkunft: Kassel

mir gefällts, zwar nicht alles aber gerade die signaturen finde ich recht schön Augenzwinkern kann ich die von jasper (uhhh Jasper Hale) *kreisch* großes Grinsen für ein anderes vRh Forum nehmen?

08.01.2009 21:31 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Mh..klar nehm ruhig Augenzwinkern

Ja.Also so die ersten Signaturen und die ersten beiden Avas find ich selbst nicht so toll -.-*
Aber die in dem Link sind besser und neuer xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eine.vivi: 08.01.2009 21:37.

08.01.2009 21:36 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94

images/avatars/avatar-51374.png

Herkunft: Kassel

danke, ich find gerade die schrift bei den ersten toll, finds schlicht schöner Augenzwinkern

08.01.2009 21:39 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Mhhh..okeh Augenzwinkern

Öhm.Könntest du mir Addy von der Seite geben?

08.01.2009 21:40 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Bilder
blubb x)

images/avatars/avatar-15492.gif

Deine Grafiken sehen ech toll aus. Respekt fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bilder: 13.04.2009 19:20.

13.04.2009 19:18 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH