Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] virtuelle Pferdemesse | [S] Turnierteilnehmer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] virtuelle Pferdemesse | [S] Turnierteilnehmer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

[S] virtuelle Pferdemesse | [S] Turnierteilnehmer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdemesse

Hey Liebe Gb-ler.
Heute beim Augenarzt kam mir eine komische Idee, als ich da durch diese Geräte-Dingends schauen musste xD

Die virtuelle Pferdemessen
Eine virtuelle Pferdemesse, aufgebaut wie im richtigen Leben.
Ausgewählte Höfe stellen ihre Pferde vor. Kleinen Shops bieten Artikel an. Ein Verkauf von Pferden jeder Art. Auch ein Ankauf wird möglich sein. Ein Team bestehend aus max. 3 Personen stellen das auf die Beine.

Was bietet die virtuelle Pferdemesse?
x. Vorstellen von Pferderassen, dazu einige Verkaufspferde und Höfe, die sich auf die ein oder andere Pferderassen spezialisiert haben
x. Pferdezubehör günstig und individuell
x. Ein kleines Turnier
x. Hengstparade
x. Körungen und Prämierungen
x. Fohlenversteigerungen

Wer kann mit machen?
An den Turnieren, Paraden, Zuchtzulassungen oder Auktionen kann jeder mit machen. Die Auktion wird vorraussuchtlich in einem Forum statt finden, wo jeder bietet und am Ende eben einer, das Pferd ersteigert hat. Dies wird aber mit einer Anmeldung vorerst geschehen. Praktisch zum registrieren, der Vertreter von einzelnen Höfen.
Turniere finden wie gewohnt statt.

Für die Paraden werden Reiter + Pferde ausgesucht. Es wird auch nicht nur eine Parade geben xD

Für die Zuchtzulassungen wird es Richter geben. Urkunden, Schleifen und Pokale sicherlich auch.

Wo wird es aufgebaut?
Mir persönlich wäre es lieb, es würde in einem Forum mit Grafiken u.a. statt finden. Eine Einfache Seite wird dies in Übersicht halten.

Jonny007 ist nun der Helfer an meiner Seite

_________________________*_________________________
Rassenvorstellung

Nachdem ich mich demnächst entscheide, wer meine Helfer wird, suchen wir nun Höfe, die sich bereit erklären im Namen ihres Hofes eine Rasse vorzustellen, die dann auf der Pferdemesse anzuschauen ist. Praktisch wäre es, wenn dazu einige Collagen angefhertigt werden, über Informationen über die Rasse. Wenn ihr dazu noch ein paar Verkaufspferde anbieten würdet, wäre es ein perfekter "Stand" in der Pferdemesse.

Anforderungen
x. Der Hof muss schon eine Weile bestehen
x. Er sollte aktiv sein
x. Du solltest Grafiken können
x. Du solltets Erfahrung über die Rasse haben

Vergebene Rassen
>>> Trakehner - Laura92
>>> Holsteiner - Koalahof
>>> Hannoveraner - Julchen95
>>> Dt. Reitponys - Die Isabelle (noch nicht fest)
>>> Isländer - nymphy
>>> Fjordpferde - Sandrü

>>> Pony Mall - Nanni

Bewerbung
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]Kontaktmögllichkeit:[/B]
[B]Hofname:[/B]
[B]Hofaddy:[/B]
[B]Rasse:[/B]
[B]Warum gerade diese Rasse?[/B]
[B]Beschäftigt sich auch dein Hof mit der Rasse?[/B]
[B]Sonstiges[/B]

Aufgaben

Okay, da sich ja nun schon ein paar Höfe gemeldet haben, fange ich jetzt an die ersten Aufgaben zu stellen.

Die Grafiken, die ihr macht, wrden dann auf der Seite ausgestellt. Daher bitte ich um das richitg (C) der Bilder und der Grafikerin. Ihr dürft dann am Ende eine eigene Seite gestalten, die ich dann verlinke.

Kleine Regeln, damit keiner bevorzugt wird
>>> Die Seite darf nicht mehr als 5 Menüpunkte haben
>>> Sie darf nur Links zu eurer Seite haben, mit der ihr euch beworben habt
>>> Es muss ein Link zur Hauptseite von mir führen, die euch noch gegeben wird.
>>> Sie sollte dem Thema entsprechend gestaltet werden
>>> Legalität!

Zu den Aufgaben
Die Grafik, bzw. Aufgabe muss mir zugesendet werden. Damit es nicht gleich alle sehen könne bitte per PN oder e-Mail hexe_0506[at]yahoo[dot]de

1. Aufgabe
Stellt euren Stand mit einer Collage dar.
Drauf zu sehen sein soll, was euer Stand anbietet.
Rasse bzw. Artikel muss klar und deutlich erkennbar sein
Max. Größe ist 1024x768
Min. Größe ist 800x600

>>> Trakehner - Laura92
>>> Dt. Reitponys - Die Isabelle (noch nicht fest)
>>> Isländer - nymphy
>>> Fjordpferde - Sandrü

>>> Pony Mall - Nanni

2. Aufgabe
Stellt eure Rasse in einem Steckbrief und legalen Bildern dar. (vRh)

Stell einen Artikel dar, der eventuell neu auf den Markt gekommen ist und etwas besonderes hat. Achte auf Legale Bilder. (nur für Shops)

Diese Aufgabe kann in Form einer Testseite (Siehe oben) oder einer Grafik mit der Manx. Größe 1024x768 erledigt werden.

>>> Trakehner - Laura92
>>> Dt. Reitponys - Die Isabelle
>>> Isländer - nymphy
>>> Fjordpferde - Sandrü
>>> Araber - Anni <3

>>> Pony Mall - Nanni

[CENTER]Die Große Schow

Hengstparade

Die Hengstparade besteht aus min. 10 Reitern + ihren Hengsten.
Es wird nach der Anmeldung ein Plan herausgegebene, wer an welcher Stelle reitet und mit wem. Die Bahnfiguren werden auch noch bekannt gegeben

Anforderungen
x. Gesunde Tiere
x. Alle Rassen sind erlaubt
x. Min. 4 Jahre
x. Turniersicher/erfahrung
x. Es muss sicher sein, das dein Pferd, nciht nach anderen Pferden keilt!
x. Mind. A-Stand in der Dressur
x. Mind. E-Stand im Springen

Bewerbung
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
[B]Name:[/B]
[B]Kontaktmögllichkeit:[/B]
[B]Hofname:[/B]
[B]Hofaddy:[/B]
[B]Pferd:[/B]
[B]Rasse:[/B]
[B]Steckilink:[/B]
[B]Besonderer Partnerwunsch beim Reiten:[/B]
[B]Sonstiges:[/B]

Nico mit einem Hannoveraner
Laura92 mit einem Trakehner
Sandrü mit einem Hannoveraner
Sternchen09 mit einem Trakehner
Belohnung

Damit ihr nicht um Sonst arbeitet bzw., ausschlieslich um für euren Hof/Shop o.a. zu werben kommen jetzt kleine Belohnungen auf euch zu:

1. Belohnung gilt für jeden User, der an der Pferdemesse teilnimmt. Jeder User bekommt 2 kostenlose Decksprünge bzw. Leihmutterschaften der BGS Pferde zur Verfügung gestellt.

[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 18.03.2009 17:43.

10.02.2009 16:41 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Xige
Kontaktmögllichkeit: MSN: xige@hotmail.de
Kenntnisse: (Im Pferdebereich, Grafiken, HTMl, ...) bisschen Grafiken. HTML und bisschen PHP xD
Welche Stelle? Als erstes brauche ich eine Person, die mir mit Kreativität und völliger Unterstürztung zur Seite steht.
Zeit: 2-3 Stunden, Wochenende mehr Augenzwinkern
Warum gerade du?
-Ich finde die Idee interessant
-Ich habe so etwas in der Art noch nie gemacht und bin ziemlich neugierig XD
-Weil ich gut im Team arbeiten kann
-Es macht mir sehr viel Spaß vRhs zu erstellen
-Ich habe viel Zeit^^
-Habe viel Lust und jede Menge Kreativität fröhlich
Sonstiges: Heute beim Augenarzt kam mir eine komische Idee, als ich da durch diese Geräte-Dingends schauen musste xD großes Grinsen großes Grinsen

10.02.2009 16:51 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Xige für deine Bewerbung.
Ich warte jedoch noch auf weitere.

Lg Kim

10.02.2009 16:55 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

okay, kein problem Freude Freude *wart*

10.02.2009 16:58 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf

Weitere Bewerbungen möglich xD

11.02.2009 14:02 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen

images/avatars/avatar-51604.png

Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Name: Die Isabella
Kontaktmögllichkeit: ICQ: 403712199 Mail: misthaufenroth@web.de
Kenntnisse: (Im Pferdebereich, Grafiken, HTMl, ...) Grafiken, bisschen Html, ...
Welche Stelle? Realativ egal, ich mache fast alles gerne Augenzwinkern
Zeit: Viel! ca. 3 Stunden an Wochentagen, am Wochenende mehr..
Warum gerade du? Also zum Ersten finde ich die Idee total klasse! Ich bin mor sicher, dass es eine rießige Aktion werden kann und fände es echt super, im Team zu sein.
Ich denke, Kreativ und Teamfähig genug dafür zu sein und so etwas aufzubauen macht mir großen Spaß!
Sonstiges: Nö...

who will love me the way
that you did - you are different.

11.02.2009 14:23 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf

Super, dankeschön. Bin gerade am überlegen vielleicht doch 2 einzustellen. xD

Hättest du ein Grafikbeispiel parad?

LG Kim

11.02.2009 14:53 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen

images/avatars/avatar-51604.png

Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Also als Beispiele könnte ich dir die Grafiken von meinem vRh zeigen:
x - Was bisher schon zu sehen ist, stammt alles von mir!
x - x - und die hab ich auch gemacht

who will love me the way
that you did - you are different.

11.02.2009 14:58 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf

Okay, danke. Sieht gut aus. Ich möchte jedoch gern noch etwas warten.

Weitere Bewerbungen erwünscht xD

11.02.2009 15:26 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Name:Jessi
Kontaktmögllichkeit:MSN
Kenntnisse: (Im Pferdebereich, Grafiken, HTMl, ...) Reite seit 5 1/2 jahren, grafiken kann ich halbwegs, html,css kann ich großes Grinsen
Welche Stelle?Als erstes brauche ich eine Person, die mir mit Kreativität und völliger Unterstürztung zur Seite steht.
Zeit:täglich ein paar Stunden
Warum gerade du?Weil ich die Idee einfach nur genial finde und immer schon an so einer art projekt mitmachen wollte
Sonstiges:...

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

11.02.2009 18:29 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen

Dankeschön für deine Bewerbung.

Ich denke ich schaue mal, was in den nächsten 2 Tagen noch passiert und am Freitag werde ich dann die Entscheidung wagen.

Weitere Bewerbungen möglich
LG Kim

11.02.2009 18:33 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Name: Hanna
Kontaktmögllichkeit: ICQ
Kenntnisse: (Im Pferdebereich, Grafiken, HTMl, ...) Also Pferdemäßig habe ich denke ich sehr viel Erfahrung und weiß auch gut Bescheid^^. Grafiken kann ich auch machen, sie sind zwar noch nicht die besten aba naja...ich kann ja lernen. HTML geht schon.^^
Welche Stelle? Als erstes brauche ich eine Person, die mir mit Kreativität und völliger Unterstürztung zur Seite steht.
Zeit: mehrmals die Woche. Fast täglich ein paar stündchen, vor allem nachmittags und abends.
Warum gerade du? Hm...gute Frage, will einfach helfen, mal was neues ausprobieren. Ich will hier jetzt nicht schreiben wie toll ich mich finde...sorry. Aber ich finde die Idee cool, und ich habe richtig bock drauf^^
Sonstiges: ...

LG Hanna

11.02.2009 18:41 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf

RE: [S] Team für viertuelle Pferdemesse im Sommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, ihr macht es mir ja echt schwer. Hast du Grafiken, die mich mal sehen könnte?
Lg Kim

11.02.2009 18:43 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Hüpfhörnchen

Joah, also Banner und Ava sind erstmal selbst gemacht...
dann schau mal auf http://dslondon.oyla14.de. Bis aufs Desi hab ich alles gemacht^^ ja gut enter und anno passen jez nich....

LG Hanna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 11.02.2009 18:50.

11.02.2009 18:49 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf

Gefällt mir gut.
Warte jedoch noch bis Freitag xD

Weitere Bewerbungen!
LG Kim

11.02.2009 18:53 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Hüpfhörnchen

alles klar. Nur Freitag und dann am WE werde ich evtl. nicht on sein...
(Muss arbeiten gehen unglücklich ) Aber ich werde es schon früh genug sehen^^

LG Hanna

11.02.2009 18:58 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf

Genau xD

11.02.2009 19:11 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

OKay *Trommelwirbel*
Die Entscheidung ist gefallen xD

Ich habe mich für Jonny007 entschieden.
Die anderen Bitte nciht traurig sein. Ich werde vielleicht noch den ein oder anderen Rat von euch gebrauchen. wenn ihr wollt, könnt ihr auch einen "Stand" auf der Pferdemesse mieten. Alles weitere dazu, im Startpost.

LG Kim

13.02.2009 11:22 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Wann soll die Messe den statt finden? Würde mich ganz gerne mit meinem Hof anmelden, allerdings steckt der noch in der Aufbauphase...

13.02.2009 11:37 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen

Erst im Sommer.

13.02.2009 11:38 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] virtuelle Pferdemesse | [S] Turnierteilnehmer!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH