Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Songtext: Don't let her wait » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songtext: Don't let her wait
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Songtext: Don't let her wait Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin dabei zu schreiben, es macht mir einfach spass. Hier ist mein neuestes Werk, das schon voll korrigeriert ist.

Don’t let her wait

So many times
She is sitting here,
She doesn’t believe that you come
Can’t you see the tears,
She is crying for you?

Chorus:

No, No, No, No, No
Don’t let her wait
It’s not too late
To say sorry
Don’t worry
The next time I will be there
No, No, No, No, No

You’re standing at the window
And look inside
But you don’t go inside
Why?
Are you too shy?

Chorus

Now she is standing up
And paying her bill
You’re running away
Are you afraid to meet her,
When she goes home?

Chorus

Why didn’t you give her a chance?
Now you have broken her heart
‘Cause you are too shy to say
Everything is okey
Baby now I’m here!

Chorus

Now she is sitting alone at home
And you are still standing there
And think you didn’t take your chance
Didn’t take your chance

Chorus:
No, No, No, No, No
Now it’s too late
It was too long, you let her wait
To say sorry
Don’t worry,
The next time I will be there
No, No, No, No, No
No, No, No, Yeah

Viel Spass beim lesen

lg
Ales

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 24.04.2009 14:29.

22.04.2009 17:00 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll Korrigeriert jetzt
will echt keiner was sagen?
24.04.2009 14:29 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt auch ne aufnahme dazu smile
http://www.youtube.com/watch?v=4yHaW4b1jRQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 26.04.2009 16:02.

26.04.2009 16:01 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich

ja ich bin das die singt
ja leider verschluck ich manchmal silben und die aufnahme ist nicht gerade gut
aber danke für den post
26.04.2009 16:34 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich

die ist frisch gestimmt smile
wie gesagt es ist ne schlechte aufnahme
26.04.2009 18:35 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Jeanny
Ich mags sowohl den Text, als auch die Melodie. Was ich allerdings schade finde, ist das deine (falls du die Sängerin bist?) Aussprache ziemlich schlecht zu verstehen ist beim singen, kann auch am schnellen spielen liegen. Hätte ich den Text nicht mitgelesen, hätte ich nur den Refrain wirklich zu 100% verstanden. Schade drum. Augenzwinkern

Kann mich nur anschließen.
Aber Melodie und Text sind wirklich gelungen und passen schön zusammen. smile
26.04.2009 19:46 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

uiiiiii ich finds gail Augenzwinkern richtig richtig schön geworden. klar, die aufnahme ist nicht die beste, aber du musst wirklich an deiner aussprache arbeiten Augenzwinkern

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

26.04.2009 21:20 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

danke smile
ja ich weiß
es liegt warscheinlich wirklich an der schnelligkeit
*vor verlegenheit schon rot werd*
Was man aus zufällen alles machen kann großes Grinsen
28.04.2009 14:41 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Songtext: Don't let her wait

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH