Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Aufbauhilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Aufbauhilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuddelbär knuddelbär ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Meerbusch

[s] Aufbauhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben..

ich bin auf der suche nach jmd. der lust hat mir
beim auffbau meines VRH'S zu helfen..

heißt..

alles rund um den hof was gemacht werden muss..
also wenn ihr lust habt mir zu helfen

mir fehlen ein wenig ideen und ich würde mich freuen
wenn sich jmd. meldet

smile smile

Gestüt Pantau

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von knuddelbär: 11.04.2009 00:03.

11.04.2009 00:00 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Sassa Sassa ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hätte evt lust smile

Mich interessiert nur der Aufgaben Bereich?
Wie siehts mit html, css, php aus? (kann ich nämlich alles nicht so wirklich)

Und ansonsten, schreib vlt mal ein wenig mehr, dann würde ich dir helfen smile

Lg
12.04.2009 10:50 Sassa ist offline E-Mail an Sassa senden Homepage von Sassa Beiträge von Sassa suchen Nehmen Sie Sassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassa in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von knuddelbär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bilder suchen..
charakter schreiben..
und soo weiter

12.04.2009 23:08 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Wenn man kein HTML usw. brach, hätte ich auch Interesse smile

12.04.2009 23:11 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ne braucht ihr nicht
(kanns nämlich auch nicht traurig Augenzwinkern )

12.04.2009 23:51 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Sassa Sassa ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bremen

Mh ich kann so einigermaßen *klick*
das z.b hab ich gecodet.....

mh wenn tinkerfriesenfan will kann sie das gerne machenAugenzwinkern und ich code (bez versuch)euch ein design smile

vorgschlag?
13.04.2009 01:24 Sassa ist offline E-Mail an Sassa senden Homepage von Sassa Beiträge von Sassa suchen Nehmen Sie Sassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassa in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Hallo knuddelbär!

Ich könnte dir auch bei dem Aufbau deines neuen vRh's helfen! Ich kann dir Grafiken nach Wunsch erstellen,
dein Design coden, Bilder suchen bzw. Steckbriefe der Pferde erstellen inklusive Charakter schreiben!
Begrüßungstext und andere Texte kann ich dir auch gerne formulieren..

Überlegs dir ^^

LG Dylar

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

13.04.2009 08:55 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hab mal n paar PN's verschickt Augenzwinkern

13.04.2009 12:58 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Aufbauhilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH