Seiten von Frontpage hochladen |
callous.

mag Kekse :]

|
|
| Seiten von Frontpage hochladen |
 |
Hallo, ich habe jetzt Seiten mit Microsoft frontpage erstellt. Wie kann ich die hochladen? Wenn ich den Code kopiere und als Textseite einfüge, ist der Text auf dem Design immer unten!
06.04.2009 16:10 |
|
|
callous.

Themenstarter
 |
|
Ich bin bei funpic angemeldet, weiß aber nicht genau WO ich das hochladen kann.
Also beim Design: Da ist halt das Bild und darunter der Text. Der Text soll ja auf dem Bild stehen... Hab es mit Oyla und rePage versucht.
06.04.2009 21:06 |
|
|
.Senseless
dima & sascha!

|
|
Ohne Punkt www2ftp.de (:
07.04.2009 16:24 |
|
|
callous.

Themenstarter
 |
|
Das mit dem FTP kapier ich irgendwie nicht ganz. Trotzdem danke für deine Hilfe.
Ich glaube, ich gebe mich lieber mit einer Tabelle zu frieden. Sieht etwa so aus:
klick (Beispiel)
Bei mir klappt alles super, aber am Laptop meiner Mutter ist das Bild (auch bei den anderen Steckbriefen) immer so abgeschnitten. Hab die Tabelle übrigens einfach mit Frontpage gemacht, da ich immer ne Menge Fehler einbaue, wenn ich die Tabelle selbst erstelle
07.04.2009 17:56 |
|
|
victor
schokisüchtig

Herkunft: Darmstadt
 |
|
Ich befürchte, Frontpage hat da einfach noch mehr Fehler eingebaut als du von Hand geschafft hättest.
Gib uns mal den Code. ^^ (Mir schwant Böses! xD )
BTW, ich verstehe echt nicht, warum Windows-User (unterstelle ich euch einfach mal?
) so ein Problem mit FTP haben... FTP ist eines der weniger Protokolle, mit denen Win von sich aus halbwegs klarkommt - gebt doch einfach mal im Arbeitsplatz die Adresse ein.
__________________ »Die Frage ist nicht 'Können sie denken?' oder 'Können sie reden?', sondern ‚Können sie leiden?'«
-- Jeremy Bentham
www.tirm.de <-- bei denen bin ich
www.teens4animals.de <-- und die sind auch nicht ganz schlecht
|
|
09.04.2009 21:52 |
|
|
|
Impressum
|