Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Zuchtgestüt Hohentwiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Zuchtgestüt Hohentwiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

[S] MB für Zuchtgestüt Hohentwiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuchtgestüt Hohentwiel

Das Zuchtgestüt Hohentwiel wird eine virtuelle Zucht. Die Internetseite besteht schon muss, aber überarbeitet werden(Willkommenstext, Design und Name) da ich den Hof übernommen habe und die vorbesitzerin nur 3Rassen züchten wollte. Der Hof ist zur Zeit bei oyla.de aufgebaut, aber ich ziehe grade mit dem nach Funpic.de um oder Bplaced das können wir dan ja gemeinsam entscheiden. Der Hof sollte sich nicht auf eine bestimmte Rasse einigen sonder viele verschiedene zur Auswahl haben. Ich suche jemanden der sich viel interesse hat und nicht wer anch 2wochen interesse verliert. Natürlich kann das gestüt auch bei Oyla bleiben aber funpic usw. finde ich bietet mehr möglichkeiten

http://ponygestuethohentwiel.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
wi e gesagt name wird noch in Zuchtgestüt Hohentwiel geändert und design iust in Arbeit und willkommentext muss noch geändert werden.

http://www.oyla15.de/cgi-bin/eigenes.cgi?page=text&id=037020691231427854&us
erid=03169778

pferdesteckbrief!!!

Zu mir:
*14jahre alt
*habe ICQ,MSN,Skype,SVZ
*besitze selber 3Pferde(isländer) also habe pferdeerfahrung
*fotgrafiere egrne und viel leider nur Isländer(aber auch auf tuniere)
*kann fließend HTML ausser Designscoden
*Kann CSS und PHP mit TuT's manchmal(eher selten) muss man mir sagen wo was hinkommt
*habe erfahrung mit funpic,bplaced,ftp2,.....
*kann Wbblite Foren bauen!
*habe ein paar kostenlose Archivzugänge aber bald kostenpflichtige!
*kann einigermaßen Grafiken
*habe VRH erfahrung
*habe viele ideen

Zu dir:
Schreibe doch selber etwas zu dir da ich finde das man sich so besser einschätzen kann

das musst du können/sein:
    (was in einer Klammer steht musst du nicht können)
    min.13jahre alt sein
    HTML können
    (PHP und CSS wären vom vorteil)
    Pferdeerfahrung
    VRH erfahrung
    (funpic.de........ erfahrung)
    (Archivzugänge)
    (grafiken )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 09.04.2009 13:30.

09.04.2009 10:51 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Zuchtgestüt Hohentwiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH