Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Design für vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: klick
Homepage: Zucht- und Turnierstall Miraldo

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlingshaftes grün oder leichtes orange

Textfarbe: passend zum Design
Schriftart: geschwungen, elegant aber lesbar
Text: Zucht- und Turnierstall Miraldo
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, wenn es passt
Frames [bei Designs]: Main, Menü, "Pferde" Beispiel Aufbau
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
Bilderquelle:
Wenn ich mich für ein Design entscheide, wäre es toll, wenn ihr noch ein passendes Enter, Welcome und einen Banner machen könntet smile

Ich freue mich über zahlreiche Versuche!
LG;
Lilly

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
05.04.2009 12:55 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir mal ein Design gebastelt. In Grün und mit 2 Frames.
Ich hab nicht so richtig kapiert, was du mit einem Frame für 'Pferde' meinst.

. edit :

Achso - ich hab mir deine Seite angekuckt und die Pferdebilder gesehen xD
Ich hoffe, das entspricht deiner Vorstellung und der Pferdeframe ist groß genug ^^

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 05.04.2009 16:29.

05.04.2009 16:22 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich.
Kann allerdings noch ein wenig dauern ^^
05.04.2009 19:27 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht richtig, was denn das Pferde-Frame sein soll?
Wenn du's mir erklärst und ich es versteh (großes Grinsen ), dann kann ich es ja mal probieren. fröhlich
Also was soll denn in das Pferde-Frame rein?

__________________
Avatar: Wapiti
09.04.2009 18:45 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es auch mal versuchen smile
10.04.2009 10:41 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wesenberg
Zitat:
Original von Wesenberg
Ich warte trotzdem noch auf weitere Versuche großes Grinsen


²Gummibaerchen
Machst du das Design noch fertig? Augenzwinkern


Sorry, aber ich habe im Moment kein Photoshop & komme nicht an die .psd Datei ran.
Ich weiß nicht, wann ich dazu komme, dein Design fertig zu machen, sry
10.04.2009 17:44 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich muss passen :/ Photoshop macht den PC sozusagen 'kapputt' bzw. langsam *seufz* Tut mir wirklich leid unglücklich

Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner weiteren Suche smile

LG
10.04.2009 18:20 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3


images/avatars/avatar-54336.png

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute ein Design gemacht, es ist ein Frühlingsdesign, nicht deine gewünschten Fotos, aber vllt gefällt es dir ja...

Klick

Bitte in meinem Thread antworten

__________________
Herz
11.04.2009 00:28 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH