|
 |
virtuelle Hundezucht | Idee |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
virtuelle Hundezucht | Idee |
 |
Hallo zusammen,
ich spiele jetzt schon etwas länger mit der Idee eine virtuelle Hundezucht zu eröffnen. Nun würde mich halt interessieren, ob ihr an soetwas interessiert seit? Und natürlich was eure LIeblingsrasse ist *g*
Also es wird so funktionieren:
Es gibt eine HP, auf der alles steht (also Regeln, Erklärungen, Zuchthunde, Zuchtbuch, Mitglieder usw.).
Im Forum wird es sich dann hauptsächlich abspielen. Ihr schreibt Berichte (oder legt euch ein Notitzbuch an) über euch und eure Hunde...also was ihr an dem Tag mit ihnen unternommen habt. Es ist sozusagen eine Hundefarm, aber spezialisiert auf die Zucht. Das heißt, alle Hunde die es dort zu kaufen gibt sind Zuchttauglich. Möchte dann ein MItglied Züchter werden, muss es nur ein paar Prüfungen bestehen und seine Hunde eintragen lassen
Also? Wie siehts aus?
Der Hundehof ist Eröffnet
[New] Erste Screens: Der 1ste Der 2te
[Fertige Seiten] Home, Impressum, Bildnachweis, Kontakt, Anmeldung, Erklärung, Regeln, Wichtige Infos, Verkaufshunde, Pflegehunde, Zuchtübersicht, Mitgliederübersicht, Probemitglieder, Warteliste, Forum, Jobs, Zuchtprüfungen, Veranstaltungen, HDM/MDM
Bei Fragen, einfach fragen
Lg AnnSo
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 19.06.2006 19:06.
|
|
17.06.2006 21:53 |
|
|
Lolle

Let it snow, let it snow, let it snow...

Herkunft: Haßloch
 |
|
Fände es super gut, wenn die Tiere nicht als Zuchtmaschinen benutzt werden
Dann würde ich mich anmelden.
Im Allgemeinen mag ich Hütehunde sehr gern,
z.B. Border Collies oder Australian Shepherds.
|
|
17.06.2006 21:58 |
|
|
Lolle

Let it snow, let it snow, let it snow...

Herkunft: Haßloch
 |
|
Jop, gut zu wissen.
Also, mach es und ich melde mich an
|
|
17.06.2006 22:13 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
mal ne frage: du hattest schon vor ganz viele hps m it neuen indeen zu erstellen,iwie kommts mir bei dir vor,dass du die idee bekommst,die gut ist,aber deine ideen iwie nicht umgesetzt bekommst
aber ich fänd die idee gail!^^fände es nämlich schön,wenn ich hundies auf meinem hof aus eigener zucht bekommen würden könnte(falls man die verkaufen kann)
glg sa
|
|
17.06.2006 22:37 |
|
|
Girl001

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Also ich melde mich auch an!Mit so einem Gedanken hab ich auch schon gespielt aber halt dachte ich:"Es will sich bestimmt niemand anmelden.Also dann.." und dann landete die Idee im Mülleinmer.Und ich habe auch ne iDee eine virtuelle Hasenzucht zu erstellen.Wieso immer nur Pferde?Es gibt genung andere Tiere!
|
|
18.06.2006 12:57 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Herkunft: BW
 |
|
ich hab so was ähnlcihes eine hundezucht(im aufbau...) http://zuchtlaerchenhof.oyla15.de
|
18.06.2006 18:26 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Herkunft: BW
 |
|
immerhin^^ naja egal wennn du fertig bist muss ich mich anmelden, gib mir dann man die hofaddy!!!
|
18.06.2006 18:34 |
|
|
Freyaknuffl

» ´0r87341

Herkunft: Sauerland :)
 |
|
RE: virtuelle Hundezucht | Idee |
 |
Hui das Design ist sehr dunkel. Ne, ist nicht so mein Geschmack. Ein helles, freundliches Grün würde mir schon eher zusagen. Die Idee klingt ganz gut. Und hoffentlich klappt es dieses mal auch.
18.06.2006 18:59 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
|
07.05.2009 10:18 |
|
|
|