Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » virtuelle Hundezucht | Idee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen virtuelle Hundezucht | Idee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern virtuelle Hundezucht | Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich spiele jetzt schon etwas länger mit der Idee eine virtuelle Hundezucht zu eröffnen. Nun würde mich halt interessieren, ob ihr an soetwas interessiert seit? Und natürlich was eure LIeblingsrasse ist *g*

Also es wird so funktionieren:

Es gibt eine HP, auf der alles steht (also Regeln, Erklärungen, Zuchthunde, Zuchtbuch, Mitglieder usw.).
Im Forum wird es sich dann hauptsächlich abspielen. Ihr schreibt Berichte (oder legt euch ein Notitzbuch an) über euch und eure Hunde...also was ihr an dem Tag mit ihnen unternommen habt. Es ist sozusagen eine Hundefarm, aber spezialisiert auf die Zucht. Das heißt, alle Hunde die es dort zu kaufen gibt sind Zuchttauglich. Möchte dann ein MItglied Züchter werden, muss es nur ein paar Prüfungen bestehen und seine Hunde eintragen lassen Augenzwinkern

Also? Wie siehts aus?

Der Hundehof ist Eröffnet

[New] Erste Screens: Der 1ste Der 2te

[Fertige Seiten] Home, Impressum, Bildnachweis, Kontakt, Anmeldung, Erklärung, Regeln, Wichtige Infos, Verkaufshunde, Pflegehunde, Zuchtübersicht, Mitgliederübersicht, Probemitglieder, Warteliste, Forum, Jobs, Zuchtprüfungen, Veranstaltungen, HDM/MDM

Bei Fragen, einfach fragen Augenzwinkern

Lg AnnSo

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 19.06.2006 19:06.

17.06.2006 21:53 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...

images/avatars/avatar-15516.gif

Herkunft: Haßloch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fände es super gut, wenn die Tiere nicht als Zuchtmaschinen benutzt werden fröhlich
Dann würde ich mich anmelden.
Im Allgemeinen mag ich Hütehunde sehr gern,
z.B. Border Collies oder Australian Shepherds.
17.06.2006 21:58 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...

images/avatars/avatar-15516.gif

Herkunft: Haßloch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, gut zu wissen.
Also, mach es und ich melde mich an Zunge raus
17.06.2006 22:13 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

mal ne frage: du hattest schon vor ganz viele hps m it neuen indeen zu erstellen,iwie kommts mir bei dir vor,dass du die idee bekommst,die gut ist,aber deine ideen iwie nicht umgesetzt bekommst smile
aber ich fänd die idee gail!^^fände es nämlich schön,wenn ich hundies auf meinem hof aus eigener zucht bekommen würden könnte(falls man die verkaufen kann)
glg sa
17.06.2006 22:37 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Also ich melde mich auch an!Mit so einem Gedanken hab ich auch schon gespielt aber halt dachte ich:"Es will sich bestimmt niemand anmelden.Also dann.." und dann landete die Idee im Mülleinmer.Und ich habe auch ne iDee eine virtuelle Hasenzucht zu erstellen.Wieso immer nur Pferde?Es gibt genung andere Tiere!

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

18.06.2006 12:57 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

ich hab so was ähnlcihes eine hundezucht(im aufbau...) http://zuchtlaerchenhof.oyla15.de

x

18.06.2006 18:26 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

immerhin^^ naja egal wennn du fertig bist muss ich mich anmelden, gib mir dann man die hofaddy!!!

x

18.06.2006 18:34 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: virtuelle Hundezucht | Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui das Design ist sehr dunkel. Ne, ist nicht so mein Geschmack. Ein helles, freundliches Grün würde mir schon eher zusagen. Die Idee klingt ganz gut. Und hoffentlich klappt es dieses mal auch.

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

18.06.2006 18:59 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Tamii Tamii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52911.gif

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Haffifan
hey ann super idee!!!!! mach dads doch einfach!
ich mag mixesese (XD) oder coton de tulears.. (fragt nicht, geht lieber einfach auf www.coton.de ) oder border collies, und am liebsten mag schnauzer oder jagdhunde allgemein. fröhlich

Find ich auch ne tolle Idee.
Und ich mag auch Coton haben, ich mag die Hunde,
weil ich auch einen hab smile

PS: Eine Frage.
Exestiert die virtuelle Hundezucht-Seite noch, weil i.wie geht der Link bei dem Beitrag nicht mehr..!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tamii: 06.05.2009 22:45.

06.05.2009 22:37 Tamii ist offline E-Mail an Tamii senden Beiträge von Tamii suchen Nehmen Sie Tamii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamii in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch geschlossen
07.05.2009 10:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » virtuelle Hundezucht | Idee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH