Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Newsflsh - Was ist verbockt worden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Newsflsh - Was ist verbockt worden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Newsflsh - Was ist verbockt worden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben einen Newsflash, passt schön, läuft auch. ABER - AHHHHHHHH

Ich habe grade fast einen Herzinfakt bekommen. Ich kriege den IM ACP nicht mehr bearbeitet. Der zeigt mir den garnicht mher an im ACP. Aber im Forum ist er natürlich.

Was ist verbockt worden. Kann mir jemand helfen?

LG Julia

07.04.2009 13:03 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang war im ACP bei den gnzen Einstellungen Links noch eine Einstellung, und die hieß Newsflash bearbeiten. Die ist jetzt aufeinmal weg xD

Ich habe nix gelöscht und nix, hbe die alten Back UPs nochmal hochgelden und nix, das ist weg xD Die Option ihn zu bearbeiten -.-' xD Und gelöscht kriege ich ihn jetzt auch nimmer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 09.04.2009 13:31.

09.04.2009 13:31 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lina hat den eingebaur, ber ich geh mal schauen.

Thx

09.04.2009 21:07 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Newsflsh - Was ist verbockt worden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH