Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Signatur & Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Signatur & Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xJuliix xJuliix ist weiblich
» Lollipop <3

images/avatars/avatar-43259.gif

[s] Signatur & Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: xJuliix@web.de
Homepage: -

Art der Grafik: Ava & Siqi
Größe der Grafik: passend
Hintergrundfarbe der Grafik: keine

Textfarbe: -
Schriftart: -
Text: -
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes immer qerne fröhlich
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: http://www.bilder-hochladen.net/files/c0a-6m.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/c0a-6o.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/c0a-6q.jpg

Bilderquelle: ALisa von GB (habe die ErLaubnis)
08.04.2009 16:46 xJuliix ist offline E-Mail an xJuliix senden Beiträge von xJuliix suchen Nehmen Sie xJuliix in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein versuch

08.04.2009 17:16 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
» Lollipop <3

Themenstarter Thema begonnen von xJuliix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du es bitte mit leichtem Rahmen machen? Und bei der Siqi zwei Bilder reinmachen? Dann würde ich es nehmen.
08.04.2009 17:17 xJuliix ist offline E-Mail an xJuliix senden Beiträge von xJuliix suchen Nehmen Sie xJuliix in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

ich auch Freude

Anhang <3 Sag wenn du was verändert haben willst.

Dateianhänge:
bmp Avanti.bmp (29,35 KB, 11 mal heruntergeladen)
jpg sig.jpg (60,07 KB, 65 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 08.04.2009 17:22.

08.04.2009 17:18 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Rahmen ist drum, nur eben weiß^^

08.04.2009 17:22 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
» Lollipop <3

Themenstarter Thema begonnen von xJuliix

Danke ihr Beiden (:
Ich verwende das von Amazonia.
08.04.2009 18:44 xJuliix ist offline E-Mail an xJuliix senden Beiträge von xJuliix suchen Nehmen Sie xJuliix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Signatur & Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH