Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » suche zweiten Admin und Mods / Twilight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche zweiten Admin und Mods / Twilight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ambrosia
» And so the lion fell in love with the lamb. «

images/avatars/avatar-42380.png

suche zweiten Admin und Mods / Twilight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZWEITER ADMIN &' EVENTUELL MODS GESUCHT
Du bist verrückt nach Twilight?
Du hast jeden Band bis aufs letzte Wort verschlungen?
Du weißt alles über Bella &' Co.?
Du möchtest endlich ein eigenes Twilight-RPG aufbauen?

...dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin im Moment dabei, ein Twilight-RPG aufzubauen, aber es steht noch in den Startlöchern und kommt nicht so richtig in Schwung. Was ich brauche, ist ein zuverlässiger, motivierter und vor Ideen sprühender zweiter Admin. Ich kann gut Unterstützung gebrauchen, deshalb würde ich mich auch freuen, wenn sich Mods finden würde.

ÜBER DAS RPG
* Eine Storyline ist in Planung.
* Das Inplay wird nach dem ersten Band einsetzen, allerdings mit einigen wichtigen Änderungen.
* Wir haben einen Mod, Finja - Gummibaerchen bei Gegen Bilderklau -, die uns bei den Grafiken unterstützt.
* Das Forum wird NC-13 geratet sein (= Bewerbungen erst ab 14 Jahren möglich), wenn auch mit einer FSK-16-Area.
* Die (wichtigsten) Buchcharaktere werden entweder an das Team oder an Interessenten abgegeben, die eine gute Schreibprobe abliefern.

ÜBER MICH
* heiße Melina
* bin 14 Jahre alt
* habe schon länger wbblite- und RPG-Erfahrung
* kann Hacks einbauen
* beherrsche Html fließend und Css fortgeschritten
* bin nett, hilfsbereit, geduldig und teamfähig

ÜBER DEN ADMIN
* du bist mind. 14 Jahre alt
* du hast wbblite- und/oder RPG-Erfahrung
(* du kannst Hacks einbauen)
(* du beherrschst Html &' CSS)
* du bist nett und teamfähig

ÜBER DEN MOD
* du bist mind. 13 Jahre alt
* du hast wbblite- und/oder RPG-Erfahrung
* du bist nett und teamfähig

BEWERBUNGEN
könnt ihr wie folgt los werden:

* E-Mail: mm_knuffi@web.de
* PN bei Wbbhilfe (Meli_94)
* PN bei Gegen Bilderklau (Ambrosia)
* PN bei VECcommunity (Meli-11_kiss)
* (die beste Lösung) hier im Thread

DAS FORMULAR
müsst ihr nicht unbedingt übernehmen, es ist nur eine kleine Stütze. Für mich wäre es auch schön, wenn ihr euch in einem zusammenhängenden Text bewerben würdet, in dem die folgenden Punkte enthalten sind.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
[center][font=tahoma][size=10]
[b]NAME[/b]
[b]ALTER[/b]
[b]KONTAKTMÖGLICHKEIT(EN)[/b]
[b]ADMIN ODER MOD?[/b]

[b]DEINE EIGENSCHAFTEN[/b]
[  ] [i]Ich habe Erfahrung mit wbblite.[/i]
[  ] [i]Ich habe Erfahrung mit RPGs.[/i]
[  ] [i]Ich kenne mich mit Twilight aus.[/i]
[  ] [i]Ich kann Hacks einbauen.[/i]
[  ] [i]Ich bin nett und teamfähig.[/i]
[  ] [i]...[b]hier kannst du eine weitere Eigenschaft von dir hinzufügen[/b][/i]
[  ] [i]... [b]hier kannst du eine weitere Eigenschaft von dir hinzufügen[/b][/i]
[  ] [i]... [b]hier kannst du eine weitere Eigenschaft von dir hinzufügen[/b][/i]

[b]BESCHREIBE KURZ, WARUM DU DEN POSTEN BEKOMMEN SOLLTEST.[/b]
[b]HAST DU GENÜGEND ZEIT FÜR DAS RPG?[/b]
[/size][/font][/center]

TEAMMITGLIEDER
* Melina - Ambrosia / Admin 1
* Jessi - Arkia Wolv / Admin 2
* Jenny - unicorn18 / Mod
* Flippi - Flippi / Mod
* Finja - Gummibaerchen / Grafikmod

SIGNATUR VON broken.smile

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Ambrosia: 15.03.2009 17:57.

13.03.2009 15:11 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAMEAnn-Sophie
ALTER 14
KONTAKTMÖGLICHKEIT(EN) ICQ,MSN,g-b.net, SVZ,
ADMIN ODER MOD? Admin
DEINE EIGENSCHAFTEN
[x ] Ich habe Erfahrung mit wbblite.
[x ] Ich habe Erfahrung mit RPGs.
[ x] Ich kenne mich mit Twilight aus.
[ ] Ich kann Hacks einbauen.
[x ] Ich bin nett und teamfähig.
[ ] ...kann HTML bisschen CSS und PHP
[ ] ... kenne eine die bei twilight 4szenen mitgespielt hat :p aba glaub net so wichtig das hier zu schreiben :p
[ ] ... hier kannst du eine weitere Eigenschaft von dir hinzufügen
BESCHREIBE KURZ, WARUM DU DEN POSTEN BEKOMMEN SOLLTEST.

Ich würde/will gerne den Posten bekommen da ich etwas aufbauen will nur alleine bringt es kein Spaß und man findet selten gute leute die sich regelmäßig um die sachen kümmern deswegen will ch mich bewerben und hoffen das die RPG lange bestehen bleibt HAST DU GENÜGEND ZEIT FÜR DAS RPG?jop

14.03.2009 13:33 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Ambrosia

Themenstarter Thema begonnen von Ambrosia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Joi
Noch eine Bewerbung, dankeschön (: Ich werde dir bescheid sagen, wenn und wie ich micht entschieden habe (=

15.03.2009 09:22 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46802.png

NAME Flippi
ALTER 13
KONTAKTMÖGLICHKEIT(EN) MSN per Anfrage, E-Mail sydney@diddlpost.de und VecCommunity (per Anfrage, aber ich denke, ich werde es nicht preisgeben)
ADMIN ODER MOD? Mod großes Grinsen

DEINE EIGENSCHAFTEN
[X] Ich habe Erfahrung mit wbblite.
[X] Ich habe Erfahrung mit RPGs.
[X] Ich kenne mich mit Twilight aus.
[ ] Ich kann Hacks einbauen.
[X] Ich bin nett und teamfähig.
[X] Ich schreibe relativ anspruchsvolle Beiträge (ca. 2000-2500 Zeichen)
[X] Ich will bei einem ausgeprägten und gut besuchten RPG mithelfen, welches nicht alzu schnell ausstirbt.

BESCHREIBE KURZ, WARUM DU DEN POSTEN BEKOMMEN SOLLTEST. Ich kenne mich gut mit Twilight aus, beschäftige mich viel mit dem Buch und habe Spaß an RPGs. Außerdem denke ich, dass ich ein gute Teammensch und verantwortungsbewusst bin.
HAST DU GENÜGEND ZEIT FÜR DAS RPG? Ja

(Kurze Anmerkung: Bis ca. Mittwoch kann ich mich leider nur ein wenig beteiligen, weil ich meinen Arm verletzt habe und kaum tippen kann, aber ab dann bin ich wieder voll und ganz da!)

______
___

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flippi: 15.03.2009 16:42.

15.03.2009 16:42 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
Ambrosia

Themenstarter Thema begonnen von Ambrosia

@ Flippi
Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung; du kommst auch in die Übersicht (:
Das mit deinem Arm tut mir Leid, ist aber nicht weiter tragisch. Wenn ich mich für dich entscheide, melde dich einfach, wenn du wieder fit bist (;

Bitte keine Bewerbungen mehr posten oder an mich schicken! Ich habe mich entschieden und werde allen, die sich gemeldet haben, bescheid sagen (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ambrosia: 15.03.2009 17:53.

15.03.2009 17:53 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Da du nicht auf meine Pn geantwortet hast : Was ist jetzt eig. mit dem Forum? Ohne das ich davon wusste, wurde mein Account gelöscht. Ich wüsste gerne was los ist.

LG, ArkiaWolv

03.04.2009 13:32 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

nicht nur du wirst nicht beachtet Arkia ^^
Bei mir auch keine Regung...

03.04.2009 14:05 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46802.png

Zitat:
Original von ArkiaWolv
Da du nicht auf meine Pn geantwortet hast : Was ist jetzt eig. mit dem Forum? Ohne das ich davon wusste, wurde mein Account gelöscht. Ich wüsste gerne was los ist.

LG, ArkiaWolv

Genauso ist es bei mir unglücklich

______
___

04.04.2009 19:02 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Hm komisch...

06.04.2009 17:26 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

das lustige daran ist, dass irgendwann der Header geändert wurde ^^

07.04.2009 10:20 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

.__. Ambrosia ! Ich bitte dich, dich endlich mal zu melden!
Ich hab nichts dagegen, wenn du sagst, du willst es doch alleine aufbauen, oder dir das Team nicht gefallen hat oder sonst was. Aber Schweigen bringt immer Sorgen auf und Verwirrung. Vielleicht auch Ärger.
Ich will doch nur einfach wissen, was los ist damit ich mich darauf einstellen kann.

07.04.2009 20:23 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » suche zweiten Admin und Mods / Twilight

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH