Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Search: Bestimmte Rassen ( gallerie durchsucht ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Search: Bestimmte Rassen ( gallerie durchsucht )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Search: Bestimmte Rassen ( gallerie durchsucht ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ebend nochma ich suche mittlerweile:

4 Friesen
2 Haflinger
3 seltenere Rassen
4 Welsh ( A-B-Mix)

( Bilder auf www.ponyhof-lysingur.de.ms )

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 04.06.2005 09:38.

02.06.2005 16:23 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-54537.jpg

RE: Folgende Rassen,Gallerie schon gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte nen Pinto:

sag bescheid ob du die bilder brauche kannst! wenn ja, verlink mich bitte mit Yvi (www.california-beach.de.ms) im impressum!!!

deine Yvi

02.06.2005 16:30 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
lovely_girlie_ lovely_girlie_ ist weiblich
Irgendjemand muss ja perfekt sein =)

images/avatars/avatar-4227.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nen Hafi:

lg

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

02.06.2005 16:40 lovely_girlie_ ist offline E-Mail an lovely_girlie_ senden Beiträge von lovely_girlie_ suchen Nehmen Sie lovely_girlie_ in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Yvi: Schönes Pferd,aber nicht das was ich suche Sry
²lovely_girlie_: Uff,dein (c) leuchtet aber auf...

02.06.2005 16:51 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

images/avatars/avatar-15069.jpg

Herkunft: München

halo folgende bilder hab ich für dich:

~ 4 Haflinger:
~ 2 Friesen: hier ein Friese
~ 3 Araber: -
~ 2 Palominos: -
~ 2 Pinto: -
~ 2 Isländer ( ungeritten ): hier ein islandpony
~ 1 Norweger / Fjordi:hier mein lieblings-bild
~ 1 Lippizaner (richtig geschrieben??): -
~ 1 Andalusier ( braun ): -
~ 2 DRP´s: -
~ 1 Dartmoor Pony: -
~ 1 Quater Horse ( in Bewegung ): -

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
02.06.2005 17:17 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen

Wenn du die Bilder wirklich ahben willst, kann ich dir das (c) auch kleiner und in einer etwas dezenteren Farbe machen wenn du magst!
Das ganze aber nicht mehr heute, erst morgen...
lg

02.06.2005 18:08 lovely_girlie_ ist offline E-Mail an lovely_girlie_ senden Beiträge von lovely_girlie_ suchen Nehmen Sie lovely_girlie_ in Ihre Freundesliste auf
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!

Herkunft: Nähe Köln

für Isländer guck mal hier: http://tessi.oyla3.de

Meine Photo HP: http://tessi.oyla3.de

02.06.2005 19:48 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Hab auch ein Norweger stelle die 2 Bilder rein wenn du sie nimmst kannst du dich ja zwischen 2 Bilder entscheiden.
Jenny

Danke an lightbright.

02.06.2005 19:56 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
änne änne ist weiblich
änne

images/avatars/avatar-10183.jpg

also, an hafis hätte ich diese hier im angebot:

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...13/Pic03462.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...13/Pic03458.jpg

http://galerie.gegen-bilderklau.net/data...13/Pic03411.jpg

sind halt nur beispielbilder, wenn du noch welche haben möchtest sann schau doch in meiner galerie vorbei.

by änne fröhlich
02.06.2005 19:59 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Ich hätte nen Braunen Andalusier:

http://www.hellohomepage.de/userdaten/ca...r/cateyes01.jpg
http://www.hellohomepage.de/userdaten/ca...ier02_Kopie.jpg
(wenn bild nciht tut, dann addy in die addyleiste kopieren)

Sag mit bitte bescheid, ob du sie nimmst.

02.06.2005 20:17 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf

²Melie: nehme Friese+Isi: Regeln???
²lovelie_girlie_: Ja das wäre nett,wenn du von dem ersten Bild THX
²änne: Denke nehme den ersten Augenzwinkern
²Tessie: Mal nachsehen Augenzwinkern
²*Sassy*: Nehme beiden... Regeln?

02.06.2005 20:20 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

1. Mich in deinem Impressum mit www.cateyes.de.ms verlinken
2. Bilder dürfen nicht für Grafiken etc. verwendet werden
3. wenn du das bild so stark verkleinerst, dass man © by Cateyes nicht mehr sieht, dann bitte © by Cateyes oder © by Sassy darunter schreiben
4.und dann noch die üblichen Regeln, Bilder selber hochladen, nicht an dritte weitergeben, nicht als eigene ausgeben etc.

Sassy

02.06.2005 20:32 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Hi schau mal unter www.mein-fotoalbum.de.gg unter Pferde, Meine Pferde usw da sind massig Hafis drin außerdem noch paar Isis en Norweger usw.

02.06.2005 21:38 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Beim Fjordi müsstest du das Gesicht vll. noch unkenntlich machen (also von der reiterin)Augenzwinkern .

zu den Regeln: Wenn du mich nicht im Impressum verlinken willst dann schreibe unter das Bild Katharina Porzelt (verlinkt mit fallgrube2002@yahoo.de) [ URL ] (verlinkt mit [URL]http://www.gestuetlacrima.de.ms). Joppz. Das wärs dann. Halt noch das übliche, wie nicht als dein eigenes ausgeben usw. grafiken wie PDM sind erlaubt smile
großes Grinsen

lg
Panda
sag bescheid ob du sie verwendest

Dateianhänge:
jpg F-P-3.jpg (75 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg F-TU-1.jpg (83,48 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg F-TU-7.jpg (89,39 KB, 121 mal heruntergeladen)

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 02.06.2005 22:01.

02.06.2005 22:00 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Dringender Hinweis: Eintrag im Gästebuch!
Araber:

Pinto:

Haflinger:

Friese:

Isländer:

Norweger:

Lippizaner:

Andalusier:
(eigentlich ein Lusitano, gehört aber zur spanischen Abstammung, kannst ihn also als Andalusier ausgeben)

DRP´s:

Quater Horse:

Palomino:

mehr findest du auf www.tierpix.de.vu
die Regeln:

||- Bilder müssen selbst hochgeladen werden, auch wenn ich sie schon bei Arcor geladen habe. (Grund: Bei Spackungen vpn Arcor möchten wir nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass nur noch rote Kreuze erscheinen,

||- Im Gästebuch unbedingt HP-Adresse und E-Mail hinterlassen,

||- Das Copyright darf logischer Weise nicht entfernt werden,

||- Bilder dürfen für Grafiken verwendet werden,

||- Ins Impressum einen Link zu www.eagle-mountain.de.ms setzen

||- Wir haben das Recht jederzeit zu sagen, dass ihr die Bilder entfernen sollt (Ohne Grund natürlich nicht)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 02.06.2005 22:11.

02.06.2005 22:10 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
suse suse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-733.jpg

Herkunft: S-H das land der Pferde

Also ich könnte dir hammer geile hafis geben (pflege ne hafi zucht) da ist sogar die weltsiegerstute und sowas sind echt tolle pferde dann kann ich dir von der hengstleistungsprüfung norweger/isis/DRP/ich glaube ein anderlousia/ein lewitzer/ein indianerpferdchen mit punkten auffen hintern, kannst ja mal fragen bei mir dann zeige ich dir gerne diw bilder

02.06.2005 22:28 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf

Also: So kannst du es auch haben!

03.06.2005 11:54 lovely_girlie_ ist offline E-Mail an lovely_girlie_ senden Beiträge von lovely_girlie_ suchen Nehmen Sie lovely_girlie_ in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Und meine Norweger??? unglücklich

Danke an lightbright.

03.06.2005 14:29 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen

Ich schreibe nur noch zu denen von denén ich bilder nehm

²lovely: Super wird genommen,Regeln?
² Jennylein: Dein Bild hab och schon bei dem Andern Thread!
² *sassy*: ich setz deinen Link UNTERS Bild okay?

03.06.2005 14:32 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

Ok, nochwas, wohin würden die bilder kommen?

03.06.2005 14:35 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Search: Bestimmte Rassen ( gallerie durchsucht )

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH