Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für meinen Haustierthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set für meinen Haustierthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!

images/avatars/avatar-52533.png

Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Suche Set für meinen Haustierthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: svenja_falco@web.de
Homepage:wird hier bei gb genutzt

Art der Grafik: Set, bestehend aus:
Signatur
Vorstellungsgrafik
Schriftzüge (Bilder,News,Berichte,Antworten & Three hearts go the same way)
Größe der Grafik:
Signatur: 570 x 200
Vorstellungsgrafik: 540 x 360
Schriftzüge sollten gut lesbar sein !
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Textfarbe: Grünliche Töne.. (Frühling)
Schriftart: etwas verspielt, aber lesbar
Text:
Signatur: Escania & Pepsi..
..Three hearts go the same way

Vorstellungsgrafik:
Escania:
Name: Eskalony's Escania
Rasse: Deutsches Reitpony
Stockmaß: 1,40 m
von: Esperados
aus der: Wendy
meine Reitbeteiligung seit: 01.11.2008

Pepsi:
Name: Pepsi vom Heinrichplatz
Rasse: Deutscher Schäferhund
Farbe: schwarz-braun-grau (Stockhaar)
von: Pakros d'Ulmental
aus der: Silvana vom Ochsentor
in meinem Besitz seit: 08.08.2005

Ausrichtung [oben, unten,...]:
Siggi: wies passt.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes gerne, wenn es passt
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Signatur:

Vorstellungsgr.
Pepsi:

Escania:

Bilderquelle: by me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Lichtfee.: 16.04.2009 10:02.

08.04.2009 11:47 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha

images/avatars/avatar-43654.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würds mal versuchen. Soll in das Avatar "Escania & Pepsi.." und in die Signatur "..you are like my lover and my best friend" ? Also vom Avatar & Signatur, und sollen Bilder ins Ava & Signatur eingearbeitet werden? Ausser den beiden Sachen versteh ich alles.

08.04.2009 11:51 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Hertha BSC!

Themenstarter Thema begonnen von .Lichtfee.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap eig genau so wie du es schreibst^^

danke <3
08.04.2009 11:56 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Hertha BSC!

RE: Suche Set für meinen Haustierthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wills keiner versuchen? =(
10.04.2009 13:33 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

ich versuchs mal großes Grinsen

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

12.04.2009 13:53 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.

images/avatars/avatar-44768.png

Herkunft: Bad Tennstedt

hab mal die Vorschaugrafiken probiert (;
vllt gefallen sie dir ja ^^
(musst evtl. draufklicken für die volle Größe fröhlich )

X

12.04.2009 14:18 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

ich habe die sigi mal versucht: muss glaub auch dtauf klicken das es original größe grigt^^

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

12.04.2009 14:27 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Hertha BSC!

Danke ihr lieben,

Alex deine siggi ist mir irgendwie zu verspielt...

Maggie deins find ich super. Könntest du evt. die anderen sachen noch in Angriff nehmen? Wäre super lieb..

Danke Augenzwinkern

Weitere versuche gern gesehen Augenzwinkern
16.04.2009 10:01 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für meinen Haustierthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH