Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Un (exceptionel) Service » Einzigartige Services » Eröffnungsspecial » » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Un (exceptionel) Service » Einzigartige Services » Eröffnungsspecial »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
exceptionelle exceptionelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44760.gif

[B] Un (exceptionel) Service » Einzigartige Services » Eröffnungsspecial » Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» FÜR DAS SPECIAL NACH UNTEN SCROLLEN

Herzlich Willkommen!
...in meinem Service - Thread. Hier könnt ihr über kurze Formulare große Ergebnisse bekommen, denn ich schreibe nicht nur die Punkte Exceptionnel (außergewöhnlich) und Länge, sondern lege auch Wert auf strukturierten Satzbau und Genauigkeit, sowie auf Länge und Zuverlässigkeit. Ihr seht, ihr werdet sicherlich ein zufriedend stellendes Ergebniss zurückbekommen.

Ihr werdet einige Ähnlichkeiten zu Emily's VRH-Service erkennen. Das liegt daran, dass ich mit meiner Freundin quasi eine Partnerschaft pflege, und unser Slogan praktisch fast gleich ist. Meiner lautet "...the detail makes the difference", ihrer "...weil es auf das Detail ankommt".
Genau wie Emily arbeite ich auch mit GIMP bei den Awardvergaben.

Ich biete euch hier meinen Service ohne Gegenleistung an, denn ich will durch den Service keine Belohnung, nur um mir etwas zu verdienen, nein, ich möchte euch helfen in den Punkten, die ihr nicht so sehr beherrscht.

Viel Spaß!

News findet ihr je nach Aktualität im letzten Post, bzw. irgendwo.

x #Charaktere #Wilkommenstexte #Awardvergabe/Legalitätscheck #Textbewertungen #Auf Anfrage... x

#Mein Copyright unter/in der Arbeit bleibt (nur auf besondere Anfragen)!
#Maximal 2 Aufträge!
#Ich darf Auträge ohne Grund ablehnen!
#Ich werde mit "Gia von Gegen-Bilderklau.de" im Impressum verlinkt
#Bitte kein Drängeln/ ständiges Nachfragen (wenn nach 3 Tagen nicht bearbeitet!)!
#Darf meine Arbeiten als Beispiele benutzen!
#Änderungen dürfen nur mit Erlaubnis durchgeführt werden!
#Aufträge müssen mindestens 1 Monat online sein!

Formular für Charakterschreiben

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[SIZE=12]-Formular für Charakterschreiben-[/SIZE]
[list][b]Name:[/b]
[b]Kontaktmöglichkeit:[/b]
[b]VRH-(RPG-)Addy:[/b]
[b]Link zum Steckbrief/Infos:[/b]
[b]Stichpunkte:[/b]
[b]Wie dringend?[/b]
[b]Sonstiges:[/b][/list]

Formular für Willkommenstext
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[SIZE=12]-Formular für Willkommenstext-[/SIZE]
[b]VRH-(RPG-)Addy:[/b]
[b]Stichpunkte:[/b]
[b]Wie dringend:[/b]

Formular für Awardvergabe/Legalitätscheck
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
[SIZE=14]-Formular für Awardvergabe/Legalitätscheck-[/SIZE]
[b]VRH-Addy:[/b]
[b]Award oder Check?[/b]
[b]Beobachtung auf längeren Zeitraum?[/b]

Formular für Textbewertung
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[SIZE=14]-Formular für Textbewertung-[/SIZE]
[b]Link zum Text:[/b]
[b]Was soll bewertet werden?[/b]
[b]Neu schreiben oder verbessern?[/b][/list]

Kriterien in der Awardvergabe:
Erster Eindruck [x/10]: Fühlt man sich wohl? Gibt es Probleme?
Legalität [x/20]: Sind alle Bilder legal? Der Bild(Grafik)nachweis gut geführt?
Steckbriefe [x/15]: Sind alle Informationen vorhanden? Sagt der Charakter wirklich viel aus?
Übersichtlichkeit [x/15]: Findet man sich gut zurecht? Ist alles schnell und einfach zu finden, ohne dass es überfüllt und unnütz wirkt?
Texte [x/15]: Sind die FAQ gut erklärt? Wie ist der Willkommenstext verfasst? Wie sind die Charaktere geschrieben? Rechtschreibung in Ordnunng?
Extras [x/15]: Gibt es Spiele, bzw. Abwechslungen wie zum Beispiel das Schicksal?
Community [x/15]: Wie viele Mitglieder gibt es? Sind sie oft online? Wie vertragen sie sich bzw. wie gehen sie miteinander um? Wird viel miteinander geschrieben, gespielt, geplaudert?
Aktionen [x/5]: Gibt es Tuniere? Werden andere Aktionen gestartet?

120 - 90 = Platinaward (Das ganz Besondere)
89 - 75 = Goldaward
74 - 40 = Silberaward
39 - 20 = Bronzeaward
19 - 0 = Trostaward
So, nun könnt ihr loslegen, mich zu beauftragen. Ich hoffe, die Regeln sind nicht so streng! und ich nehme euch Arbeit ab. Auf Anfrage mache ich auch mehrere Services (nur keine Steckbriefe, höchstens ausfüllen), jedoch sind die oben genannten meine Schwerpunkte.

Viel Spaß,
wünscht Gia* smile

Ich möchte darauf hinweisen, dass Grafiken je nach Lust, Laune und Jahreszeit wechseln! Jedenfalls danke ich: Fidi'lein, [...] für ihre Arbeit und werde die Arbeit sicherlich nochmals einsetzen, bzw. setze sie gerade ein. Es kann auch sein, dass gerade meine Grafiken (welche das sind merkt ihr dann schon Augenzwinkern ) online sind, das wechselt. Trotzdem danke!
Die Partnerschaft zu Emily's VRH-Service beeinflusst nicht die Arbeiten in irgendeiner Weise. Es beruht einzig und allein auf der Tatsache, dass man sich gegenseitig abspricht..
kleines Impressum:
Bilder von
Isa<3 von GB | Link1 / http://smithiphotos.de.vu
An dieser Stelle möchte ich allen, die hier vermerkt sind für die Benutzung ihrer Bilder danken und spreche gleichzeitig mein Lob für die großartigen Fotografien aus.

-DER ERÖFFNUNGSSPECIAL-
Nein, hier gibt es weder Champagner noch Orangensaft für die Minderjährigen unter euch.
Es ist (nur) die Info, dass die ersten 10 Auftraggeber (User) eine kleine Grafik bekommen. (: Viel Spaß!

BE "EXCEPTIONEL(LE)"
[SIZE=10]Das ist mein besonderes Extra. Ein Exceptionel(le) zu sein ist etwas ganz besonderes. Wenn man mir 3 Aufträge gibt, ist man Stammkunde von Gia's Services. Bei 5 Aufträgen ist man automatisch Exceptionel(le). Dadurch habt ihr viele Vorteile, zum Beispiel: Ich werde öfters mal Specials einführen, for example plane ich zum Neujahr hin ein Special. Exceptionnel(le)'s haben dadurch die Möglichkeit, bevorzugt zu werden, sie bekommen IMMER einen Teilnahmeplatz. Außerdem bekommen sie private Specials. Das heißt, sie können so ganz nebenbei einen Legalitätscheck/Awardvergabe bekommen, oder einen Steckbrief, oder einen Charakter. Ganz nebenbei! Es ist eine Art Wichteln das ganze Jahr über und ihr wisst, wer euer Wichteli ist. Ganz einfach! Es lohnt sich, Exceptionel(le) zu werden.

Life is not about waiting for the storm to pass
It's about learning to dance in the rain.
<3

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von exceptionelle: 14.12.2008 14:09.

13.12.2008 17:53 exceptionelle ist offline E-Mail an exceptionelle senden Beiträge von exceptionelle suchen Nehmen Sie exceptionelle in Ihre Freundesliste auf
Paradise13 Paradise13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39566.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Formular für Willkommenstext-
    Name: Linda
    Kontaktmöglichkeit: zicke-linda@web.de
    VRH-(RPG-)Addy: http://feuersturm.oyla14.de
    Stichpunkte: -kein normaler VRH, man muss sich hocharbeiten (siehe Status)
    -hauptsächlich Dressur und Springen
    Wie dringend: Nicht dringend smile
    Sonstiges:-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paradise13: 13.12.2008 17:57.

13.12.2008 17:57 Paradise13 ist offline E-Mail an Paradise13 senden Homepage von Paradise13 Beiträge von Paradise13 suchen Nehmen Sie Paradise13 in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Formular für Awardvergabe/Legalitätscheck-
    Name: Nina
    Kontaktmöglichkeit: ICQ; PN; email
    VRH-Addy: http://reiterhof-imago.de.vu
    Award oder Check? beides
    Beobachtung auf längeren Zeitraum? nein
    Sonstiges:
13.12.2008 18:14 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von exceptionelle

Einen kleineren Auftrag nehme ich noch an...

<3

13.12.2008 18:19 exceptionelle ist offline E-Mail an exceptionelle senden Beiträge von exceptionelle suchen Nehmen Sie exceptionelle in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

13.12.2008 18:24 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mitglied

für Paradise13:
Feuersturm - schon der Name allein sagt, was einen erwartet: Der pure Sturm von artgerechter Haltung, Liebe zum Tier und traditioneller Erfahrung. Aber nicht nur das. Das Gestüt Feuersturm, welches in eher ländlicher Umgebung mit viel Grün und naturbelassenen Landschaften liegt ist nicht von viel Trubel gezeichnet, obwohl er kein normaler VRH ist. Durch die taktisch klugen Status muss man sich auf diesem Gestüt hocharbeiten, durch Berichte steigert man sein Niveau und es stehen einem immer mehr Türen auf.
Der Bau des Gestüts ist vor allem der landschaftlichen Umgebung stilmäßig angepasst, und großzügige Spring- und Dressurplätze prägen das große Grundstück. Das kommt darauf, dass Feuersturm hauptsächlich auf der Dressur und das Springen basiert neben der traditionellen Zucht, welcher ebenfalls eine rosige Zukunft vorausgesagt wird.
Durch die ebenfalls große Auswahl an Tieren ist das Gestüt weit mehr als ein normaler Reitstall. Hier ist Spaß vorprogrammiert, die Gänge Training, Ausritt und gemütliches Beisammensein mit dem Pferd bzw. den Tieren stehen jederzeit bereit und verführen zum Beitreten der Community.

Ich hoffe, euer Besuch wird sich noch länger hinausziehen und vielleicht hat euch ja die einladene Umgebung, die ruhige und gleichzeit spannungssgeladene Aura, welche Feuersturm umgibt und die Tatsache, dass die Tiere hier wie Familienmitglieder angesehen werden so sehr beeindruckt, dass ich euch bald als die Mitglieder des Gestütes begrüßen darf.
Doch nun schaut euch in Ruhe um, vielleicht entdeckt ihr noch ein paar Punkte, die euch an Feuersturm gefallen und ich wünsche euch noch einen ruhigen, unterhaltsamen Aufenthalt hier auf Gestüt Feuersturm.
© Gia

Danke für die Aufträge! Werde mich heute bzw. morgen daran setzen.Ihr drei bekommt die Grafik per PN zugeschickt.

<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von exceptionelle: 13.12.2008 19:04.

13.12.2008 19:03 exceptionelle ist offline E-Mail an exceptionelle senden Beiträge von exceptionelle suchen Nehmen Sie exceptionelle in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank smile Nehme ich und ich verlinke dich fröhlich

13.12.2008 19:40 Paradise13 ist offline E-Mail an Paradise13 senden Homepage von Paradise13 Beiträge von Paradise13 suchen Nehmen Sie Paradise13 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank für den Auftrag.
Gefällt der Text dir?

<3

13.12.2008 19:44 exceptionelle ist offline E-Mail an exceptionelle senden Beiträge von exceptionelle suchen Nehmen Sie exceptionelle in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja sehr schön geworden, großes Lob! Augenzwinkern

13.12.2008 19:51 Paradise13 ist offline E-Mail an Paradise13 senden Homepage von Paradise13 Beiträge von Paradise13 suchen Nehmen Sie Paradise13 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[b]
Danke!!

für nina007 Habe deinen Auftrag fertig bekommen. Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Platinaward gewonnen.

ERSTER EINDRUCK: 5/10 - Es muss viel gescrollt werden, außerdem ist das Menü etwas überfüllt. Die 5 Punkte erreichst du durch den Willkommenstext und die Infoleiste. Doch das Design ist nicht sehr winterlich gestaltet.
LEGALITÄT: 20/20 - Alle Copyrights sind ordentlich im Bild- bzw. Grafiknachweis eingetragen
STECKBRIEFE: 6/15 - Wieder hat man mit der Übersicht zu kämpfen, jedoch sind alle wichtigen Informationen enthalten. Vom Layout her hängt man etwas nach, eine schöne Tabelle wäre hier schöner und vor allem übersichtlicher.
ÜBERSICHTLICHKEIT: 5/15 - Knallhart, aber wahr. Schon das Menü ist sehr unübersichtlich, das viele Scrollen nervt nicht nur dort sondern auch in den Steckbriefen. Auch bei den Vorschaubildern und den kleineren Informationen kann man nicht eine Zeile ganz auf einen Bildschirm sehen, ohne scrollen zu müssen. Tipp: Bilder verkleinern, bzw. schöne Tabellen in den Steckbriefen anlegen. Das Menü geht gerade noch.
TEXTE: 10/15 - Der Willkommenstext ist sehr ausführlich, er beschreibt die Punkte, die es auf Imago zu finden gibt, du weißt außerdem schön daraufhin, dass der Hof virtuell ist, worauf ich dir einen Punkt mehr gegeben habe. Die Charaktere sind flüssig zu lesen, hier nervt zwar wieder das scrollen, aber nun gut. Sie sind in der Länge annehmbar, beschreiben die wichtigsten Eigenschaften des Tieres. Jedoch könnten sie einen Tick ausführlicher sein. Du hast außerdem beim Erklären des VRH's gepunktet. Doch eine Frage ist mir persöhnlich immer wichtig: Ob man auch Pferde von anderen Höfen kaufen kann! Das würde ich dir raten, nachzutragen.
EXTRAS: 5/10 - Bekannte Spiele, dennoch sind sie DA! Mir gefällt, dass du die Mitglieder mit Spielen beschäftigen möchtest, worauf du sehr viele Punkte bekommen hast sind die Aufgaben. Das finde ich eine super Idee. Außerdem finde ich das mit den Abzeichen klasse. Denn nicht viele VRH's bieten das an! Die Punkte verlierst du daran, dass die Spiele sehr bekannt, und außerdem nicht sehr zum Spielen einladen.
COMMUNITY: 8/15 - Ich finde das mit den Rollenspielen einfach toll. Diese stärken die Community extrem und beschränken sie nicht auf das bloße Berichteschreiben. Ihr spielt viel, bzw. redet viel. Das finde ich gut. Vielleicht aber sollte man sich absprechen, wann man online kommt, denn der Rekord liegt bei 8 Mitgliedern auf 6.Mitgliedern letzten Monats. Klar, nicht jeder hat immer dann Zeit wann die anderen auch Zeit haben, darauf gab es auch nicht viel Punktabzug. Das viele Gäste euer Forum besuchen, ist sehr gut, Mitglieder wäre natürlich besser, aber besser als nichts. Du gibst regelmäßig News bekannt, was auch sehr gut und vor allem wichtig ist.
AKTIONEN: 9/15 - Dein Eröffnungstunier war sauber organisiert - seeehr viele Teilnehmer. Das sollte man ausnutzen. Mach ein Weihnachtstunier, bzw. ein Neujahrstunier. Die Zeit ist perfekt dafür, und man sollte immer die Chance nutzen, Mitglieder nach Imago zu locken.

Insgesamt habert es bei dir an Unübersichtlichkeit, dennoch sind die Seiten gut gefüllt und man kann immer etwas neu entdecken. Wie genau du dich kümmerst, kann ich nicht sagen, da ich dich nicht über einen längeren Zeitraum hinaus beobachte:

Dein Hof ist legal:

<3

13.12.2008 20:31 exceptionelle ist offline E-Mail an exceptionelle senden Beiträge von exceptionelle suchen Nehmen Sie exceptionelle in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Nimmst du wieder was an?
14.12.2008 09:00 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja, ich nehme wieder an (:

<3

14.12.2008 09:48 exceptionelle ist offline E-Mail an exceptionelle senden Beiträge von exceptionelle suchen Nehmen Sie exceptionelle in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

-Formular für Willkommenstext-
    Name: Melina
    Kontaktmöglichkeit: Melina.Schreiber@web.de, ICQ siehe unten
    VRH-(RPG-)Addy: per PN
    Stichpunkte: Reitverein Landsberg, liegt in Bayern (Landsberg am Lech), große Weiden, bietet viele Möglichkeiten, seit Generationen eine kleine Warmblut-Zucht, jährliches Turnier am Eröffnungsdatum
    Wie dringend: mittel Augenzwinkern
    Sonstiges: //
14.12.2008 10:11 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ES WURDEN ÄNDERUNGEN AN DEN KRITIKPUNKTEN VORGENOMMEN! SIE WURDEN MIT DEM AWARD VON NINA007 ABGESTIMMT - ES WÜRDE EIN SILBERAWARD BLEIBEN!

Der Auftrag von Sunshine2006 ist fertig. Es war schwer. Manche Punktabzüge scheinen unbeabsichtigt, deswegen habe ich mehrere Höfe in Betracht gezogen und dadurch gleicht es sich aus. Dein Award ist unter dem Text. Außerdem bekommst du die Grafik per PN.
ERSTER EINDRUCK: 8/10
Ein schönes Design zur passenden Jahreszeit, dazu einen kleinen, aber feinen Willkommenstext mit allen Informationen, die der Hof zu bieten hat. Sehr schön! Doch vielleicht sollte man die News (wenn es noch passt) nicht auf das Enter verschieben, bzw. neben das Enter. Doch mein erster Eindruck ist sehr gut.

LEGALITÄT: 20/20
Der Hof ist sehr legal, sowohl im Grafik-Bildnachweis, als auch unter den Grafiken bzw. Bildern.

STECKBRIFE: 11/15
Allein die Vorschau finde ich super. Sie gibt genau die richtige Anzahl und die richtigen Informationen. Außerdem sind Bilder dabei, wo man schon sehr viel erkennen haben und es wirkt trotzdem nicht unübersichtlich. Darauf, dass du den Schwerpunkt angegeben hast, hast du gut gepunktet, denn das ist auch sehr wichtig, wie im Realen auch. In den Steckbriefen sind alle wichtigen Informationen enthalten, Zulassungen, sowie Charakter, Ausbildung, Kurzinformationen und Herkunft des Pferdes. Die Anzahl der Bilder ist gerade richtig. Die 2Punkte Abzug kommen daher, dass viele Charaktere zwar viel über die Gangarten, daher aber weniger über den wirklichen Charakter, über die Persöhnlichkeit aussagen,also, wie das Pferd im sozialem Umgang ist.
Die beiden letzten Punkte wurden dadurch abgezogen, dass man schnell die Kurzinformationen im Steckbrief übersieht, außerdem könnte nochmals der Preis und Stockmaß genannt werden.

TEXTE: 9/15
Obwohl der Willkommenstext recht kurz ausfällt, vermittelt er einem das, was du/ihr sagen willst/wollt. Die Punkte die hier abfallen, holst du mit deinen FAQ's auf. Hier stehen sehr, sehr wichtige Fragen drin, auch wenn sie noch gut unterteilt werden könnten. Zum Beispiel in "Mitgliedschaft", "Geld&Job", etc. Es ist alles sehr gut erklärt. Dennoch fehlt, WAS man in den Berichten schreiben sollte. Das ist nicht jedem klar. Außerdem muss man wissen, wie viel Geld man am Anfang bekommt, bzw. wie lange die Probezeit dauert oder auch, was man im Gegensatz zur Vollmitgliedschaft darf und was nicht. Daduch verlierst du viele Punkte.

ÜBERSICHTLICHKEIT: 10/15
Das ist dir gut gelungen. Man muss nicht viel scrollen, man hat schon auf der Startseite einen Überblick, obwohl das Menü leicht überfüllt scheint, ist doch alles drin, was man braucht um sich gut zurechtzufinden. Allerdings könntest du doch die Awardvergabe und euren Körungs/Prämierungsservice auf eine Seite packen. Hier fehlt allerdings auch wie das funktioniert. Die Vorschausteckbriefe sind wie schon gesagt sehr übersichtlich!!! Darauf gab es viele Punkte. Dennoch wird es bei den FAQ schwieriger, weshalb ein paar Punkte abbleiben und auch im Forum fehlt es etwas an Übersichtlichkeit.

AKTIONEN: 7/10
Du hast erst gestern ein Turnier gestartet und sauber geplant mit schöner Grafik, klaren Regeln. Sehr schön! Außerdem planst du Aktionen für die Middis. Sehr gut!!! Dennoch gibt es nicht sehr viele Spiele, welche oft wichtig sind für Forum.

COMMUNITY: 15/15
Es sind sehr viele Mitglieder angemeldet, sie sind sehr oft online und sie werden in Profilen vorgestellt. Sie schreiben viele und lange Berichte - alles ist super!

AWARD WIRD NOCH REINGESTELLT!

<3

14.12.2008 14:46 exceptionelle ist offline E-Mail an exceptionelle senden Beiträge von exceptionelle suchen Nehmen Sie exceptionelle in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Name:Nina
    Kontaktmöglichkeit: janinafeige@web.de
    VRH-Addy:http://www.elverano.de.vu
    Award oder Check?Award
    Beobachtung auf längeren Zeitraum?joaa.. ne ^^
    Sonstiges:
-

Ava von beispiellos.tk

26.02.2009 18:10 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42694.jpg

Name: Anja
    Kontaktmöglichkeit: Mail
    VRH-Addy: Reitstall Moorwiesen
    Award oder Check? Award
    Beobachtung auf längeren Zeitraum? Nope
    Sonstiges: Wenn du noch einen Einblick in einige interne Machenschaffen haben willst, wie das Banksystem und das Forum, dann melde dich bitte bei mir, natürlich auch per PN oder eben Mail

26.02.2009 22:20 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

-Formular für Charakterschreiben-
    Name: Saki
    Kontaktmöglichkeit: JuliaH123@web.de
    VRH-(RPG-)Addy: zumgoldenenapfel.oyla3.de
    Link zum Steckbrief/Infos: Der Link tut leider iwie nicht. Auf der Seite das 1. Schulpferd. Augenzwinkern
    Stichpunkte: - zuverlässig falls Bezugsperson vorhanden
    - schöne und saubere Gänge
    - nie ohne Gerte reiten
    - nach der Arbeit knuddeln und abschlecken
    Wie dringend? Nach möglichkeit noch heute.Sonst bis Sonntag
    Sonstiges: Du kannst auch auf die Tabelle unter dem Charakter gucken. Sollte wohl ganz hilfreich sein.^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 10.04.2009 14:36.

10.04.2009 14:35 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Name: Katho
    Kontaktmöglichkeit: katho.luger@gmail.com
    VRH-Addy: http://katho.ka.funpic.de/Privatstall%20Hueb/
    Award oder Check? Award
    Beobachtung auf längeren Zeitraum? Nein
    Sonstiges: Ich hoffe es ist nicht schlimmt, dass ich keine Community habe, da es ja nur ein Privatstall ist. D.h. es sind nur Pferde die mir selbst gehören.

10.04.2009 14:53 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Der Thread ist von Dezember 2008!

10.04.2009 16:16 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

aja^^
hab ich übersehen

11.04.2009 19:30 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Un (exceptionel) Service » Einzigartige Services » Eröffnungsspecial »

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH