|
 |
Idee » Mutter-Kind-Heim |
Lana-Kathy
Mitglied

|
|
Hey
,
ich wollte euch eine Idee vorstellen, die ich kürzlich hatte.
Ich habe mir überlegt, ein Rollenspiel aufzubauen, welches sich um ein Mutter-Kind-Heim dreht, in welchem junge Mütter mit ihren Kindern leben.
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße,
Lana-Kathy
|
|
26.02.2009 15:08 |
|
|
leli
Mitglied

|
|
Die Idee ansich ist wohl interessant & neu. Aber da ich leider kein 'Muttertier' bin und Babys irgendwie nicht toll finde, würde ich mich nicht anmelden. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es ohne männliche Charaktere langweilig werden würde.
|
|
26.02.2009 15:34 |
|
|
Lana-Kathy
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hey,
erstmal vielen Dank für deine Meinung
.
Also ich denke, dass Jungs da natürlich vorkommen können - die wohnen eben außerhalb.
Liebe Grüße,
Lana
|
|
26.02.2009 15:42 |
|
|
DanyPlus

Mitglied

Herkunft: Bremen
 |
|
Die Idee in sich ist nicht schlecht. würde mich freuen wenn du alles noch ein bisschen mehr ausschmükst, zur genaueren Vorstellung.
01.06.2009 20:36 |
|
|
Horseangel

it's better to burn out then to fade away.

Herkunft: Schweiz
 |
|
Zitat: |
Original von leli
Die Idee ansich ist wohl interessant & neu. Aber da ich leider kein 'Muttertier' bin und Babys irgendwie nicht toll finde, würde ich mich nicht anmelden. |
dito :>
|
|
01.06.2009 20:38 |
|
|
Tequila
eef-Team

Herkunft: Leichenfledderei Name: David
 |
|
Also ich denke bei einem solchen Thema ist Vorsicht angesagt. Ich finde es ziemlich heikel. Abgesehen davon, dass ich mich in einem Mutter-Kind-Heim nicht anmelden würde braucht man viel Fingerspitzengefühl, um ein solches RPG aufzubauen. Und ich weiß nicht, wieviele User es hinbekommen eine solche Vergangenheit "würdig" zu verfassen. Gerade hier auf GB.
(Mal ganz abgesehen davon, dass ich den Reiz nicht nachvollziehen kann)
|
|
01.06.2009 21:01 |
|
|
INSANITY

toujours pur.

Herkunft: Delmenhorst
 |
|
Zitat: |
Original von Tequila
Also ich denke bei einem solchen Thema ist Vorsicht angesagt. Ich finde es ziemlich heikel. Abgesehen davon, dass ich mich in einem Mutter-Kind-Heim nicht anmelden würde braucht man viel Fingerspitzengefühl, um ein solches RPG aufzubauen. Und ich weiß nicht, wieviele User es hinbekommen eine solche Vergangenheit "würdig" zu verfassen. Gerade hier auf GB.
(Mal ganz abgesehen davon, dass ich den Reiz nicht nachvollziehen kann) |
Kann dir da nur zustimmen.
Die Mütter müssen ja einen Grund haben, weshalb sie in einer solchen Einrichtung sind und die Vergangenheit diesbezüglich zu verfassen... da könnte es wirklich heikel werden.
01.06.2009 22:14 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|