Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckhengst für meine Stute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Deckhengst für meine Stute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

[S] Deckhengst für meine Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meine Deutsche Reitpony Stute Minette, die auf dem RV My Sun steht, einen Deutschen Reitpony Deckhengst.

Sie ist noch nicht gekört/premiert, würde dies aber auf Wunsch machen.

Über Minette

Name: Minette
Rasse: Deutsches Reitpony
Farbe: Falbe
Ausbildung/Potential:

Springen E / Springen A
Dressur E / Dressur A*
Vielseitigkeit E / Vielseitigkeit A

Sonstiges: Leider ist nur noch ihre Mutter bekannt, der Vater und die Großeltern leider nicht mehr

Steckbrief: www.reitverein-my-sun.de.vu -> Mitglieder-> Privatpferde-> Minette (steht bei Bianca)

Der Hengst

Er sollte haben :

Rasse: Deustches Reitpony
Farbe: egal
Ausbildung/Potential:

Springen mind. A
Dressur mind. A

Decktaxe: höchstens 400 € (würde bis 500 € mitgehen ..)

Er sollte wenn es geht schon Nachwuchs gezegt haben, damit ich mir anschauen kann wie und was er vererbt.
Natürlich dürft ihr Geschlecht und Farbe raussuchen.

Formular

Names des Hengstes:
Steckbriefadresse des Hengstes:
Hof, wo er steht:
i-was besonderes?:

Freue mich auf viele Meldungen . Danke Biaggi

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 10.04.2009 12:34.

10.04.2009 12:32 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aub gehört hier rein Augenzwinkern ^^

aber ich meld mich dann mal Augenzwinkern allerdings per PN großes Grinsen

10.04.2009 12:59 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so Bitte schließen , habe einen wunderschönen Hengst gefunden

Danke an Johannsen

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

10.04.2009 13:44 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckhengst für meine Stute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH