Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Trennlinie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Trennlinie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Chica<3
unregistriert
[s] Trennlinie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: xJuliix@web.de
Homepage: per PN

Art der Grafik: Trennlinie
Größe der Grafik: passend
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: schwarz
Schriftart: verspielt
Text: Hundefarm am schimmernden Bach
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes wären qanz qut
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: -

Bilderquelle: -
06.04.2009 17:27
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verscuhe es mal ... werde es dann hier reinstellen ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

06.04.2009 17:40 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
.Chica<3
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke.
06.04.2009 17:41

tada

(ist meine erste Trennlinie hoffe es verblendet dir nicht die auen , vor hässlichkeit ^^)

da ist eig. ein weißer schmetterling noch drauf ...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 06.04.2009 17:47.

06.04.2009 17:46 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
.Chica<3
unregistriert

Danke für deinen Versuch, aber es ist nicht das, was ich mir vorqestellt habe, sorry.
06.04.2009 17:47

okay

06.04.2009 17:48 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Mein Versuch... smile
Sag bescheid, wenn's dir gefällt, bräuchte dann halt noch die Adresse der Hundefarm.
Und bitte mit apfelsaft von Gegen-Bilderklau.net verklinken.
Aber vielleicht gefällts dir ja auch gar nicht, mal gucken... fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 06.04.2009 18:13.

06.04.2009 18:13 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
.Chica<3
unregistriert

Ganz hübsch. Würdest du die etwas kürzer & kleiner machen? Und vielleicht die Linie gerade machen? dann würd ihc es nehmen Augenzwinkern
06.04.2009 18:16
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

Kürzer & kleiner geht, wie klein/kurz denn?
Wegen der Linie, das geht nicht, das ist ein Brush und den gibts nur so, kann den nicht ändern. :/
Vielleicht gehts, wenn ich es verusche zu drehen, wird aber schwierig, mal gucken.
Aber erstmal: Wie gross willst du denn die Trennlinie?

06.04.2009 18:21 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
.Chica<3
unregistriert

hmm...
srii damit kenn ich mich nicht aus...
egaL, hauptsache ein bisschen kLeiner^^
06.04.2009 18:22
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

So? fröhlich
Ich bräuchte dann halt noch die Adresse der Hundefarm. smile
Und bitte mit apfelsaft von Gegen-Bilderklau.net verklinken.

06.04.2009 18:35 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Trennlinie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH