Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Bügelbilder/Hotfix-Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bügelbilder/Hotfix-Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Bügelbilder/Hotfix-Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

viele kennen ja diese Bügelbilder, auch Hotfix-Bilder ?! genannt, die auch manche hier selbst machen & zum Verkauf anbieten.

Ich würde mir gerne einfach mal ein Bügelbild mit z.B. einem Pferdekopf machen, habe aber davon kaum Ahnung & kein Material.

Daher hätte ich gerne Tipps von den "alten Hasen", die das schon lange machen.
  • Was brauche ich genau an Material ?
  • Woher bekomme ich das Material möglichst günstig ?
  • Wie fängt man an (Steine legen etc.) ?
  • Halten die Strasssteine auch bei Wäsche/"Unfällen" ?
  • Wie bügel ich diese am besten und richtig auf ?
  • Wie lange braucht man für ein Bügelbild ?
  • Woher bekomme ich die Vorlagen und was muss ich tun ?
  • Was muss ich beachten ?


Viele viele Fragen, ich weiß großes Grinsen
Ich bitte um antworten (:

glg <3

__________________

27.03.2009 20:31 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strassverschönerung

Hier findest du viele Antworten auf deine Fragen Augenzwinkern
Einfach mal alles durchlesen, ich war danach auch schlauer großes Grinsen

LG

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

27.03.2009 23:06 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Bügelbilder/Hotfix-Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH