Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Forummanager gesucht! | Suche wieder aufgenommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forummanager gesucht! | Suche wieder aufgenommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Forummanager gesucht! | Suche wieder aufgenommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich die Suche um einen Forummanager neu starten. Es gelten noch die gleichen Anforderungen wie unten auch - Leider suchen wir noch jemanden, da Dylar aufhörte.

Wir freuen uns über Bewerbungen!

whitestute & KinoKarte

Ehemalige Nachricht:
Hallo zusammen,
ich möchte nun zu dem Reitstall Habakuk (noch nicht eröffnet, bis auf das Forum und den Shop aber fertig) eine Reitercommunity anbauen (ridingstar.de.vu) zu der sich auch normale User anmelden können.
Dazu suche ich jemanden, der den Normaly-User-Part des Forums managt.

Die Aufgaben
>>Community unterstützen (alle Themen: Mode, Musik, Medien, Schule, Arbeit, Sport, Pferde, Reiten, Tiere...)
>>Für die Legalität und den Umgangston sorgen
>>Kleine Wettbewerbe veranstalten
>>Tutorials für die User schreiben

Meine Aufgaben
>>Styles & Grafiken
>>Der Habakuk-Part des Forums

Zu mir
>>Ich heiße Marie und bin 11 Jahre alt.
>>Mir gehört der Reitstall Habakuk, ich baue ihn gerade auf.
>>Ich bin nett, spontan und fröhlich.
>>Ich reite seit drei Jahren und mag besonders Tiere.

Zu dir
>>Du solltest zwischen 10 und 20 Jahre alt sein.
>>Du solltest täglich min. 1 Stunde Zeit haben.
>>Du solltest dich mit HTML, PHP u.s.w. auskennen um Tuts zu schreiben.
>>Du solltest das Wbblite installieren können.
>>Du solltest nett und teamfähig sein.
>>Du solltest Pferdeerfahrung haben.

Bei Interesse
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
[B]Name:[/B]
[B]Kontakt:[/B]
[B]Erfahrung mit Foren, Wbblite:[/B]
[B]Checklist (bitte kreuzen: [x] oder [-]:[/B]
[ ] HTML, CSS, PHP, Java
[ ] Wbblite installieren & Hacks
[ ] nett und teamfährig
[ ] Pferdeerfahrung
[ ] min. 1 Stunde Zeit täglich
[B]Zu dir:[/B]
[B]Sonstiges:[/B]

Liebe Grüße

Marie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 10.06.2009 14:18.

11.04.2009 14:32 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Themenstarter Thema begonnen von KinoKarte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?

13.04.2009 14:41 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nobody?

15.04.2009 11:12 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Editier

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 12.11.2010 21:50.

15.04.2009 12:03 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
really do luv u

Hallo Antonia,

schön das du dich gemeldet hast!

Ich warte noch ein bisschen, auf jeden Fall bist du in der engeren Auswahl!

Marie

15.04.2009 12:18 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Name: Dylar
Kontakt: webmaster.dylar@freenet.de
Erfahrung mit Foren, Wbblite: Ja, bisschen
Checklist (bitte kreuzen: [x] oder [-]:
[+-] HTML, CSS, PHP, Java
[-] Wbblite installieren & Hacks
[+] nett und teamfährig
[++] Pferdeerfahrung
[+] min. 1 Stunde Zeit täglich
Zu dir: Ich habe mein 18tes Lebensjahr erreicht und wohne in Niedersachsen. Ich habe zwei Reitbeteiligungen, und zwar Trakehner! Neben meiner Ausbildung verbringe ich sehr viel Zeit mit meinem Freund und vor dem Pc. Ich kann mehrere Stunden am Abend online sein..
Sonstiges: -

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

16.04.2009 07:59 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Name: Jana
Kontakt: ICQ (391030351), MSN (zwerg06@hotmail.de), Skype (Panneteddy)
Erfahrung mit Foren, Wbblite: Jap, ich habe bereits 2 Wbblite Foren installiert, war schon Moderator in verschieden Jugend & Pferdeforen.
Checklist (bitte kreuzen: [x] oder [-]:
[+-] HTML, CSS, PHP, Java
[+] Wbblite installieren & Hacks
[+] nett und teamfährig
[+] Pferdeerfahrung
[+] min. 1 Stunde Zeit täglich
Zu dir: Ich bin die Jana und bin 12 Jahre alt. Ich kann fließend HTML, und CSS, sowie PHP leider nur teilweise. Java kenn ich mich gar nicht aus - leider. Ich habe eine RB auf einem Warmblut, und reite auf gutem E-Niveau. (Habe in den Reiterferien allerdings schon einen A-Parcours absolviert, sowie eine A-Dressur durchgeritten). Außerdem bin ich sonst sehr engagiert z.B. im Tierschutz.
Sonstiges: Bei Fragen kannst du dich gerne melden.
16.04.2009 09:17 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
really do luv u

Schön, dass sich noch welche gemeldet haben! Ich warte noch bis morgen, dann entscheide ich mich!

EDIT:
Ich habe mir jetzt mal etwas ausgedacht. Ich stelle jetzt mal drei Aufgaben und jeder darf sich eine aussuchen!
Evt. nehme ich auch mehrere!

Da ich nicht möchte, dass ihr später etwas umsonst gemacht habt werde ich alle Sachen nehmen: Für euch springt auch eine kleine Belohnung raus (nach Wunsch), wenn ihr die Aufgabe erfüllt habt. Sollten mehrere eine Aufgabe machen werde ich nach und nach wechseln.

Aufgabe 1: Style ein Wbblite-Forum!
Dafür brauche ich folgende Angaben:
Hintergrundfarbe:
Schriftfarbe:
Weitere Attribute für body tag:
äußere Tabelle
Randfarbe:
Hintergrundfarbe:
Weite der äußeren Tabelle:
innere Tabellen
Randfarbe:
Spaltenfarbe für Tabellenkopf:
Zeilenfarbe für Kategoriezeile:
allgemeine Spaltenfarbe 1:
allgemeine Spaltenfarbe 2:
Weite der inneren Tabellen:
Hintergrundfarbe für Tabellen in inneren Tabellen:
Eigenschaften von normaler Schrift
Schriftart:
Schriftgröße:
Weitere Attribute für normalfont tag:
Eigenschaften von kleiner Schrift
Schriftart:
Schriftgröße:
Weitere Attribute für normalfont tag:
Weitere Schriftfarbe
Schriftfarbe in Tabellenkopfspalten:
Schriftfarbe in Kategoriezeilen:
Schriftfarbe der Zeitdarstellung:
Schriftfarbe für Prefixe vor Thementiteln:
Bilder
Ordner für Bilder:
URL zum Logo des Forums:
Hintergrundbild für Kopfbereich des Forums:
Cascading Stylesheets (CSS)
URL zu einer CSS Datei:
CSS Code:
CSS die in jede Seite des Forums eingefügt werden sollen. Alternativ oder zusätzlich zur CSS Datei (oben).

Aufgabe 2: Gestalte ein Buttonset!
Dazu brauche ich folgende Buttons:
neue Beiträge
keine neuen Beiträge
Forum ist geschlossen
Mitglieder
Team
Suchen
FAQ
Admin
Startseite
Neues Thema
Beitrag erstellen

Aufgabe 3: Bewerbung schreiben!
Schreibe einen Text als "Bewerbung" in dem folgende Infos enthalten sind:
Deine Meinung und dein Handeln zur Legalität?
Deine Meinung und dein Handeln zu Streiten unter Mitgliedern?
Deine Meinung zu einem schönen, gut aufgebautem Forum?

Ich wünsche euch viel Spaß bei den Aufgaben!

Marie

P.S.: Vielleicht nehme ich auch alle drei oder so... Mal sehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 16.04.2009 12:27.

16.04.2009 09:55 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
ehemals Zephyria

Zitat:
Original von KinoKarte

Aufgabe 2: Gestalte ein Buttonset!
Dazu brauche ich folgende Buttons:
neue Beiträge
keine neuen Beiträge
Forum ist geschlossen
Mitglieder
Team
Suchen
FAQ
Admin
Startseite
Neues Thema
Beitrag erstellen

Ich werde mich an die 2. Aufgabe machen! Dazu habe ich aber noch zwei Fragen, und zwar:
- Welche Farbe sollen die Buttons haben?
- Hast du einen Wunsch, welche Schrift es sein soll?

LG Dylar

DER vRH OHNE PROBEZEiT

17.04.2009 08:54 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Würde gerne das erste machen, wie soll es denn aussehen(Farbe, Bilder)
17.04.2009 09:00 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
really do luv u

Schön, dass ihr euch zwei verschiedene ausgesucht habt!

@ whitestute: Zum Forumstyle: Hierzu gehört alles außer die Buttons. Gestalte doch einen Frühlingsstyle der zu unserem aktuellen Desing von Habakuk passt: Braun mit einem Touch von lila oder/und gelb.

@ Dylar: Hier gilt, dass die Buttons sehr allgemein sein sollen: Nehme bitte Brauntöne von unserem aktuellen Desing. Sonst sind dir keine Wünsche gesetzt...

Ich freue mich auf eure Ergebnisse!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 17.04.2009 11:55.

17.04.2009 11:02 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Also der Header so braun mit lila/gelb
aber was für Bidler soll ich benutzen?
17.04.2009 11:16 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
really do luv u

Genau! Als Bilder kannst du gerne xoder andere Anbieter nutzen - Bitte aber die Quelle mit angeben.

17.04.2009 11:56 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
ehemals Zephyria

Deine gewünschten Buttons findest du weiter unten ^^

x

Deine Meinung ist gefragt..
LG Dylar

DER vRH OHNE PROBEZEiT

17.04.2009 20:49 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Danke Dylar!

Die sind echt gut geworden! Ich werde noch abwarten auf whitestute und ob HappyHorse sich noch meldet.

Darf ich die schon verwenden?

18.04.2009 10:34 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Im Anhang!
Nucht so ganz so dolle, aber hoffe es gefällt dir!
x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 18.04.2009 11:13.

18.04.2009 11:12 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
really do luv u

Schick, whitestute! Möchtest du den passenden Styl dazu noch machen? S. Aufgabe...

18.04.2009 11:45 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

wie style*nichtskapier*
Habs ja eytra zu dme jetzigen Desi gemacht!
18.04.2009 11:47 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
really do luv u

Okay, ich nehme ich beide... Okay?

18.04.2009 11:54 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Ja, danke!*knuff*
18.04.2009 12:00 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Forummanager gesucht! | Suche wieder aufgenommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH