Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » schönes Avatar + Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schönes Avatar + Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94

images/avatars/avatar-51374.png

Herkunft: Kassel

schönes Avatar + Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: franzischlieckmann@hotmail.de
Homepage: -

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik: 100*100, evtl 400*200 könnt ihr aber auch anders machen fröhlich
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: schwarz
Schriftart: leicht schnörkelich^^ aber nicht irgendwie übertrieben auffällig smile
Text: Colorful (Signatur)

Ausrichtung [oben, unten,...]: so das man's lesen kann fröhlich

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne nicht einfach nur quadratisch und brushes smile
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:
http://i39.tinypic.com/2u621k9.jpg (Avatar)

http://i44.tinypic.com/xmic8i.jpg

http://i42.tinypic.com/nd0cip.jpg

http://i40.tinypic.com/14lj2iq.jpg

Bilderquelle: eigene

Wäre schön wenn ihr's schön bunt hinkriegt fröhlich

29.03.2009 19:42 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Jokiko Jokiko ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43072.png

Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier:

Signatur

29.03.2009 22:07 Jokiko ist offline E-Mail an Jokiko senden Homepage von Jokiko Beiträge von Jokiko suchen Nehmen Sie Jokiko in Ihre Freundesliste auf
ehemals Franzi_94

Themenstarter Thema begonnen von Franzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Avatar gefällt mir bis auf den Streifen total gut, aber die Signatur ist mir leider zu Pixelig =/

Weitere Versuche?

30.03.2009 18:55 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 30.03.2009 19:22.

30.03.2009 19:20 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
ehemals Franzi_94

Ohh das ist toll, typisch aLii.x3 großes Grinsen
Würde ich gerne mit der ersten Signatur nehmen, soll ich dir irgendwie verlinken? smile

30.03.2009 19:32 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Nenn mich ALisha oder ALi..
ehm mir egal ^^
in der Siqqi halt i.wie erwähnen das es von mir is und vllt. zu meinem GS verlinken. kannst auch klein machen. wäre lieb ;>

30.03.2009 19:47 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
ehemals Franzi_94

Dann hast du mich auch bei icq geaddet schätze ich mal^^ *duckwegenspam*

GS? Wenn du mir den Link gibst mach ich das Augenzwinkern

30.03.2009 19:50 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja x]

Grafikenservice.
-> » aLii.Graphixx. » schnell & zuverlässig » Nehme Aufträge an! ;>
viel Spaß mit.

30.03.2009 19:53 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
ehemals Franzi_94

Okay :b

Dankeschön smile

30.03.2009 19:54 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » schönes Avatar + Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH