|
 |
PDM- und HDM-Organisator gesucht |
rosa-socke

Love Pony <3

|
|
Hallo Tireth,
was heißt denn genau "Regeln aufstellen"?
Sind es nicht immer die gleichen Regeln?
Dann hätte ich an sich Lust dazu, wenn man vorher genau über die Vorgehensweisen informiert wird. (Wie viele Pferde? Wie lange dauert die Umfrage genau? usw.)
Liebe Grüße, Nina
Edit: Oh, muss man sich richtig bewerben?
Also Zeit, Lust und Geduld habe ich auf jeden Fall auch dazu, bin langer User bei GB und aufmerksamer Mitleser.
Außerdem "frimel" ich mich sowieso schnell in neue Dinge ein und würde es mir somit zutrauen, den Job auszuüben.
Wie oben schon gesagt, würden für mich eher die Pferde in Frage kommen, weil ich in der "Eure Haustiere-Area" noch nie (aktiv) war.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rosa-socke: 16.03.2009 14:16.
|
|
16.03.2009 12:15 |
|
|
Nene =)

WARUM? =(

Herkunft: BaWü
 |
|
Hey,
würde mich dann auch mal melden.
Bin eig. schon länger bei GB "aktiv" und habe einer Freundin regelmäßig über die Schulter geschaut - weiß über Regeln etc. bescheid.
Würde mich für HdM bewerben.
LG
|
|
16.03.2009 15:11 |
|
|
Kaese

NOBLESSE <3

Herkunft: Münsterland Name: Kira =)
 |
|
Ich würde mich auch gerne um HDM oder PDM kümmern; wobei natürlich lieber PDM
Ich würd mal sagen, das wichtigste ist, dass ich mind. 1mal am Tag on bin, und somit dann dazu kommen werde den Wettbewerb zu machen, und auch mit GIMP umgehen kann, sodass zwar keine perfekten Grafiken rauskommen, aber vllt doch kleine Grafiken an denen sich die Gewinner freuen werden .
LG Kaese
16.03.2009 17:50 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|