Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche jemanden der mir beim programmieren hilft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche jemanden der mir beim programmieren hilft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Herkunft: Bayern

[S]uche jemanden der mir beim programmieren hilft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche jemand der mir beim programmieren meines VRH hilft.
Ich:
+ bin 14 Jahre alt
+ kann HTML, bissel CSS, und lerne gerade PHP und Java
+ bin nett, dass glaube ich zu mindest großes Grinsen

Du solltest:
+ mindestesn 14 Jahre alt sein
+ nett sein
+ mir eventuell auch etwas was PHP und Co. angeht erklären können
+ HTML, CSS(nicht unbedingt notwendig), PHP und eventuell Java können

Steckbrief:
Name:
CSS-Kenntnisse:
PHP-Kenntnissse:
Sonstiges:
Kurze Selbstbeschreibung:

So ich hoffe es findet sich jemand der mir helfen möchte, und falls noch Fragen offen sind ich beiße nicht.
Liebe Grüße Sarah

27.03.2009 16:16 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon eine ungefähre Vorstellung, was du alles mit PHP machen möchtest, also welche Features?

27.03.2009 19:38 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
... die Freakige

Themenstarter Thema begonnen von sarah99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon ich bin mir aber noch nicht sicher ob sich das alles so umsetzten lässt so wie ich mir das vorstelle.
Also als erstes automatische Anmeldung, Login, Mitgliederbereich mit PHP& MySQL dass hab ich auch schon hinbekommen(naja bis auf das das die Profile noch nicht so angezeigt werden wie ich will aber das bekomme ich noch hin, hoff ich zu mindest).
Dann eventuell ein PN-System, außerdem sollen die Steckis via PHP laufen.
Und als Training würde ich gerne so ne art garfisches training machen(ich denke des lässt sich mit java oder flash realiesiern).
Außerdem soll die Bank , die Reitschule(dort kann man abzeichen machen), und die Jobs automatisch laufen ich denke auch PHP und MySQL.

Wer interesse hat und sich zu traut so was zu machen und es mir vielleicht auch zu erklären, kan sich ja per PN melden da kann ich es auch noch genauer erklären.

27.03.2009 21:09 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
... die Freakige

Themenstarter Thema begonnen von sarah99

Ach kommt schon bitte!
Ihr müsst ja nicht alles machen mir nur einwenig helfen und es erklären.

29.03.2009 19:45 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche jemanden der mir beim programmieren hilft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH