Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für neues Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für neues Gestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~bluemoon~ ~bluemoon~ ist weiblich
Katy Perry :-))

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Homburg

[S] MB für neues Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, eine virtuelles Gestüt zu erstellen. Da ich aber nicht genug Zeit dafür aufbringen kann, habe ich beschlossen hier eine Mitbesitzerinzu suchen.
Da sich bei meiner letzten anfrage keiner gemeldt hat, suche ich jetzt nochmal ;-)

~ZU MIR~
Ich heiße Jennifer/Jenny und bin 15 Jahre alt. Ich kann HTML, PHP und CSS leider nicht. Grafiken bekomme ich leider auch net richtig hin. Dafür habe ich schon viel Erfahrung mit vRh gesammelt und mit Pferden Bin auf http://vrhelegance.vr.funpic.de/wbblite/ angemeldet.
~ZU DIR~
Du solltest mindestens 11 Jahre sein, HTML und evtl. CSS und PHP können. Wenn du Grafiken machen könntest, wäre natürlich auch gut. Du solltest schon vRh Erfahrung gesammelt haben und ICQ(ist ein MUSS) haben. Du solltest auf JEDEN fall nett sein. Du solltest nicht immet nur auf meine Komantos warten, sondern selbst mal was in die Hand nehmen.

~ZU MEINER IDEE~
Ich wollte ein virtuelles Gestüt namens Gestüt Delina eröffnen. Der Hof sollte eig. nur aus HTML erbaut werden und mit etwas PHP. Ich wollte eine begrenzte Mitgliederzahl aufnehmen, also nicht mehr als 16 ohne Hofleitung. Ich wollte mich auf keine bestimmte Pferderassen begranzen, das kann aber geändert werden.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt einfach einen kleinen Text über euch . Denkt aber dran, ICQ IST EIN MUSS!!! Deswegen ICQ-Nummer bitte angeben.

LG Jennifer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~bluemoon~: 29.03.2009 19:50.

29.03.2009 19:46 ~bluemoon~ ist offline E-Mail an ~bluemoon~ senden Beiträge von ~bluemoon~ suchen Nehmen Sie ~bluemoon~ in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von ~bluemoon~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S.O.
29.03.2009 19:50 ~bluemoon~ ist offline E-Mail an ~bluemoon~ senden Beiträge von ~bluemoon~ suchen Nehmen Sie ~bluemoon~ in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von ~bluemoon~
RE: [S] MB für neues Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was interesiert dich das den überhaupt? du mischst dich immer in fremde angelegenheiten ein :-)
29.03.2009 20:05 ~bluemoon~ ist offline E-Mail an ~bluemoon~ senden Beiträge von ~bluemoon~ suchen Nehmen Sie ~bluemoon~ in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Ich geb Lenawoitas recht benutz doch den anderen Thread Augen rollen
29.03.2009 20:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für neues Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH