Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin RV Rapallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin RV Rapallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious

images/avatars/avatar-44673.png

Herkunft: Thüringen

[S] Mitbesitzerin RV Rapallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich suche eine Mitbesitzerin für den RV Rapallo, er befindet sich zur Zeit im Aufbau und da es doch ein ganz schönes Ding zu stemmen ist würde ich das gerne mit jemanden zu zweit machen.

Zum RV Rapallo:
x der RV wird etwas traditioneller aufgebaut, wie die alten vRh's, jedoch mit automatischen Eintragungen, LogIn, etc.
x Community im Vordergrund
x weiteres gerne dann per ICQ (;

Zu mir:
x 17 Jahre alt
x langjährige Pferdeerfahrung und Englisch sowie Western
x kann HTML, CSS, PHP (grad am lernen Augenzwinkern )
x erstelle gern grafiken
x lieb & nett smile

Zu dir:
x freundlich
x kannst HTML, CSS und willst/kannst dich in PHP einarbeiten
x bist kreativ
x hast Erfahrung mit Pferden und vRh's

Formular:

Name:
Grafiken?
Was du sonst noch loswerden willst:

Freue mich auf jede Anfrage und lese mir alles natürlich ganz sorgfältig durch

Anhang: Beispiel Pferdestecki

Dateianhang:
jpg screen.jpg (160 KB, 148 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von erdbeerblume: 15.05.2009 19:23.

15.05.2009 19:22 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jessi
Alter:13(allerdings sagen viele, dass ich schon viel erwachsener bin als manche andere 13 jährigen)
HTML/CSS: html ja css teilweise allerdings am lernen(kann allerdings mit tuts jeder art gut umgehen)
Grafiken? jap....
Was du sonst noch loswerden willst: find den Stecki schon mal tolliq <3 aja und hast du archivzugänge für Rapallo?

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

15.05.2009 21:20 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:antonia
HTML/CSS:ein wenig HTML
Grafiken?ja, aber halt nicht unbedingt die allerbesten!
Was du sonst noch loswerden willstgroßes Grinsen er Steckis ist echt super!Ich schreibe gerne Texte wie z.B. Chzaraktäre, reitstunden, Weilkommenstexte etc.
16.05.2009 07:05 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von erdbeerblume

²Jesssi: Klingt schonmal gut, hab jetzt noch keine, wie gesagt ganz am anfang sind die noch nedd gemacht worden smile

²whitestute: Danke für die Bewerbung smile Das du nicht so gut HTML kannst ist schon ein problem,aber vielleicht wolltest du uns ja als Stecki schreiber unterstützen, wir werden sehen smile

An alle anderen: Traut euch smile Freue mich auf weitere Anfragen

16.05.2009 10:17 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Name: Hannah
HTML/CSS: HTML ja, CSS mit Tuts
Grafiken? Nee, nicht wirklich...
Was du sonst noch loswerden willst: Der Screen macht schon mal einen guten Eindruck auf mich Augenzwinkern Auch das Design gefällt mir smile
16.05.2009 16:29 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von erdbeerblume

Danke an alle die sich "beworben" haben smile
würd euch am liebsten alle nehmen - habe aber jetzt schon eine MB gefunden smile Danke fürs mitmachen

Kann geschlossen werden

16.05.2009 17:52 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin RV Rapallo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH