|
 |
[S]Reiter für die Pferde von Groß Viegeln !!! |
|
[S]Reiter für die Pferde von Groß Viegeln !!! |
 |
Hallo!
Ich suche Reiter für die Pferde der PSG Groß Viegeln. Ihr habte völlig freie Hand, könnt auf Turnieren reiten, Schauen ect. Berichte sind noch nicht erforderlich,da noch kein Forum vorhanden ist,aber sobald es ein Forum gibt,könnt ihr auf freiwilliger Basis Berichte schreiben. Sollte Startgeld gefordert werden,einfach bescheid sagen,das ziehe ich dann vom Hofkonto ab.
Ihr könnt so viele Turniere reiten wie ihr wollt.Auch die Anzahl der Pferde ist nicht begrenzt,sofern ihr allen gerecht werdet und keines vernachlässigt. Ihr werden dann unter dem Menüpunkt "Team" als Teammitglied erwähnt.
Vorerst die genannten Turniertermine hier angeben und Platzierungen auch.Um die Preise kümmer ich mich dann selbst.
Als Belohnung bekommt ihr pro Monat 300€ für das Turniere reiten und könnt die Sachpresie, die für den Reiter bestimmt sind behalten.
Würde mich über Bewerbungen freuen.
Hier gehts zum Pferdeverzeichnis
Vergebene Pferde:
-Pokerface > Kessrin Jurisch
-Carlos > Kessrin Jurisch
Die Bewerbung: (einfach in Beitrag kopieren)
Name: (Bitte gewünschter Vor- und Zuname,den ihr auf dem Hof haben wollt)
Forumname: (Name,mit dem ihr euch im Forum anmelden werdet)
E-Mail:
Pferde:
kurze Selbstbeschreibung: (kann virtuell sein,was ihr halt für Reitkenntnisse habt ect.)
LK: (welche LK habt ihr, kann virtuell sein)
Hof: (Hof auf dem ihr als Mitglied o.Ä. angemeldet seid)
GLG Das Team PSG Groß Vieglen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PSG Groß Viegeln: 28.03.2009 09:55.
|
|
28.03.2009 09:53 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|