Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche ernsthafte MB für Forenherde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ernsthafte MB für Forenherde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catch Me
Mitglied


images/avatars/avatar-43703.gif

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 2

Suche ernsthafte MB für Forenherde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Ich will schon seit längerem eine Forenherde aufmachen - nicht mit 08/15 Grafiken/Storyline/Regeln, sondern eine liebevoll und mit viel Mühe aufgebaute. Ich kenne mich mit Grafiken & Wbblite sehr gut aus, jedoch nicht mit HTML & Hacks (: Das solltet ihr mibringen. Ich bin 14, habe einen Kopf voller Ideen und bin verrückt o:

Eigentlich solltet ihr nur Teamfähigkeit, HTML & Hacks Kentnisse und Freundlichkeit mitbringen Augenzwinkern Vielleicht schreibt ihr ein wenig über euch und lasst ICQ/MSN Nummer/Adresse da? (:

Grüße, Vanna

__________________
DISTURBED.

02.05.2009 12:39 Catch Me ist offline Beiträge von Catch Me suchen Nehmen Sie Catch Me in Ihre Freundesliste auf
Rousy Rousy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich jetzt einfachmal, in der Hoffnung dass ich deinen Anforderungen entspreche.

Mein Name ist Rosa, und ich bin 16 Jahre alt. Ich kenne mich mit Wbblite aus und kann einfache Hacks natürlich einbauen.

Ich bin Teamfähig und was vielleicht auch noch wichtig ist, kritikfähig.
Ich lass dir eben mal meine ICQ Nummer da: 457309455
02.05.2009 13:19 Rousy ist offline E-Mail an Rousy senden Beiträge von Rousy suchen Nehmen Sie Rousy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche ernsthafte MB für Forenherde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH