Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Team für neues Projekt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Team für neues Projekt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Suche Team für neues Projekt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich heiße Lea, bin 16 Jahre alt und bin verrückt nach Rollenspielen, was man vielleicht daran sieht, das dieses hier nicht mein erstes Rollenspiel ist, was ich aufbaue. Ich war auch schon bei unzähligen Rollenspielen angemeldet und habe somit Erfahrungen mit Rollenspielen, Wbblite, Html Grafiken etc.! Ich habe mal wieder eine Idee für ein Rollenspiel und würde sie gerne verwirklichen. Hierzu möchte ich ein Team aufbauen, das aus 2 Administratoren und 1-2 Moderatoren besteht.

Kommen wir zu der Idee...
Ich habe bisher nur eine Grundidee, die noch ausbaufähig ist, aber es sollte sich um zwei Internate für Kinder reicher Familien handeln, die direkt nebeneinander stehen. Das eine für Jungen, das andere für Mädchen.

Was ihr mitbringen solltet sind:
- Teamfähigkeit
- kreative Ideen
- ihr solltet min. 14 Jahre alt sein
- Html-Kenntnisse
- Wbblite-Kenntnisse
- gute Rechtschreibung
- Grafik-Kenntnisse
- viel Zeit (ihr solltet täglich online sein, zumindest jeden 2. Tag)
- Interesse an der Idee
- Erfahrungen an Rollenspielen

Wenn ihr Lust habt, äußert euch kurz zu meinen - naja nicht gerade wenigen - Bedingungen. Es sind so viele, weil ich kein 0-8-15 Rollenspiel will, sondern etwas besonderes auf die Beine stellen will.

LG

21.03.2009 16:34 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? verwirrt

26.03.2009 14:08 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha

images/avatars/avatar-43654.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, sogar größere. ((: MSN oder ICQ vorhanden? *-*

26.03.2009 14:36 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Team für neues Projekt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH