Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~bluemoon~ ~bluemoon~ ist weiblich
Katy Perry :-))


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 27.03.2009
Beiträge: 36
Herkunft: Homburg

[B] mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich nun auchmal betätigen und mich als MB anbieten. Da ich schon mehrere Jahre in der virtuellen Welt unetrwegs bin und auch schon von vGestüt bis zum vZuchthof alles gehabt und bin für alles bereit. Ich heiße Jennifer(Jenny) und bin auch in der Katigorie HTML sehr gut. leider kann ich kein CSS, PHP udn auch keine Grafiken, bin dafür aber auf http://vrhelegance.vr.funpic.de/wbblite/ angemeldet, komme so also aun schon gecodete Pferdesteckis, Graficken,etc.

Über dich:
Du solltest mindestens 11 Jahre alt und schon erfahrung mit vRh, Pferden und html haben. Es währe sehr hilfreich, wenn du auch Grafiken machen könntest, da ich es net kann :-). Ebenfalls solltest du ICQ haben( ein MUSS). Wenn du nett wärst wäre auch super *lach*

Meine Regeln und Verlangen:
- der Hof sollte auf JEDEN Fall LEGAL sein!
- der Hof sollte schon eröffnet sein, bzw. kurz davor stehen!
- ich nehmen nur vPferdehöfe an!
- wenn möglich sollten schon Mitglieder vorhasnden sein, ist aber kein muss!
- Du MUSST ICQ haben!
- Das gleiche Recht für jeden!

FORMULAR:

Name:
Hofname:
Addy vom Hof:
Welche art vhof ist es?:
Schon offen?:
Schon Mitglieder?:
Kannst du Grafiken?:
Kannst du HTML,etc.?:
Warum unbedingt bei deinem Hof?:

LG Jenny :-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~bluemoon~: 27.03.2009 21:27.

27.03.2009 21:25 ~bluemoon~ ist offline E-Mail an ~bluemoon~ senden Beiträge von ~bluemoon~ suchen Nehmen Sie ~bluemoon~ in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, doch nit mehr

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 28.03.2009 10:05.

28.03.2009 09:56 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

per PN alles soweit geregelt,
28.03.2009 12:26 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
~bluemoon~ ~bluemoon~ ist weiblich
Katy Perry :-))


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 27.03.2009
Beiträge: 36
Herkunft: Homburg

Themenstarter Thema begonnen von ~bluemoon~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup :-))
28.03.2009 18:52 ~bluemoon~ ist offline E-Mail an ~bluemoon~ senden Beiträge von ~bluemoon~ suchen Nehmen Sie ~bluemoon~ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab sofort bitte folgenden Thread für diese Angebote nutzen:
Biete Mitbesitzer

geschlossen
29.03.2009 22:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH