Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jdm. der mit mir einen vRh eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jdm. der mit mir einen vRh eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cocusnuss Cocusnuss ist weiblich
horse for ever!!!

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Deutschland

Suche jdm. der mit mir einen vRh eröffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich zur Zeit zwar immer wieder lust habe, aber nie weit komme, da meine Zeit zu knapp ist suche ich jetzt jdm. der mit mir zusammen einen vRh aufbauen möchte.

Über mich:
- bin 14 Jahre alt
- habe ICQ (432489106 oder das wo in meinem Profiel steht)
- kann html, etwas php und css
- lerne gerade Grafiken
- habe schon lange vRh erfahrung, ca. 6 jahre
- kenne mich mit funpic.de aus
- hatte schon mehrere vRh, beispiele per anforderund
- bin nett (glaub ich)
- weitere fragen per Pn

ICQ ist ein muss!!!!!

Über dich:
[] nett
[] html/php/css
[] Grafiken
[] Beispiele
[] vRh schon gehabt?
[] funpic erfahrung?
[] ICQ
Wieso du?

LG Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cocusnuss: 26.03.2009 17:59.

23.03.2009 14:26 Cocusnuss ist offline E-Mail an Cocusnuss senden Beiträge von Cocusnuss suchen Nehmen Sie Cocusnuss in Ihre Freundesliste auf
horse for ever!!!

Themenstarter Thema begonnen von Cocusnuss
RE: Suche jdm. der mit mir einen vRh eröffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand???
26.03.2009 17:59 Cocusnuss ist offline E-Mail an Cocusnuss senden Beiträge von Cocusnuss suchen Nehmen Sie Cocusnuss in Ihre Freundesliste auf
horse for ever!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, hört sich schonmal gut an. instaliere dein ICQ mal und adde mich. Meine Nummer ist 432-489-160.

LG Jenny
27.03.2009 14:38 Cocusnuss ist offline E-Mail an Cocusnuss senden Beiträge von Cocusnuss suchen Nehmen Sie Cocusnuss in Ihre Freundesliste auf
Saskia Saskia ist weiblich
Hilight

images/avatars/avatar-53522.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch gerne helfen kanna ber nich soo viel html

[x] nett
[/] html/php/css
[/] Grafiken
[/] Beispiele
[XX] vRh schon gehabt?
[/] funpic erfahrung?
[X] ICQ

27.03.2009 15:05 Saskia ist offline E-Mail an Saskia senden Beiträge von Saskia suchen Nehmen Sie Saskia in Ihre Freundesliste auf
horse for ever!!!

hey sassy787. Adde mich mal im ICQ 432-489-160.
27.03.2009 15:22 Cocusnuss ist offline E-Mail an Cocusnuss senden Beiträge von Cocusnuss suchen Nehmen Sie Cocusnuss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jdm. der mit mir einen vRh eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH