Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verkaufstall Design ~ Bitte Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufstall Design ~ Bitte Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katta
Mitglied

images/avatars/avatar-43086.jpg

Verkaufstall Design ~ Bitte Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all ,
Ich hab heute mal ein Verkaufstall Design gemacht.
Das hier ist mein erstes Design mit Photoshop CS4 , ich hab aber schon recht viel ehrfahrung mit Photoshop Elements 4.0 Augenzwinkern

Gedauert hat das ganze ( mit holz und papierchen auschneiden ) ca. 4 stunden , ich hab es aber auch mehrmals wieder verändert großes Grinsen

Ich bitte um offene Krittik (oder Lob ) aber bitte kein Das ist alles schei**

Mlg Katta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katta: 17.03.2009 22:06.

17.03.2009 22:06 katta ist offline E-Mail an katta senden Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Grundaufbauidee finde ich ganz nett.
Was mich im Wesentlichen stört ist die Umsetzung.Die Bilder sind nicht so schön eingearbeitet und auch die Schriftarten sind unpassend gewählt. Aber ansonsten gefällt mir die Idee eigentlich schon ganz gut. Weiter so..
18.03.2009 16:32 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefallen die bilder nicht, also wie sie eingearbeitet sind, das passt nicht zum rest in meinen augen. und die streifen im HG sind mir zu stark.

der rest ist nett

18.03.2009 19:47 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Also ich finds eigentlich sehr gut,das einzige was mich persönlich stört ist das Pferdchen in der Mitte vom Main,aber sonst finde ich es sehr sehr edel.

24.03.2009 11:13 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verkaufstall Design ~ Bitte Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH